Beiträge von Aplysia

    Hallo,


    also heute schaffe ich es aus Zeitgründen nicht ins Teamspeak. Ich hatte gestern mal im Chat gefragt und war da nicht der einzige mit diesem Problem.
    Eventuell ist es ja wirklich ein Bug, mich würde halt interessieren ob ihr hier sowas an die Entwickler weiter gebt.
    Ich gehe jetzt nochmal kurz ingame meinem Dino Beeren geben und schau nochmal ob es inzwischen geht, wenn ja sag ich hier nochmal bescheid.
    Wenn ich mich nicht melde funktioniert es immernoch nicht und ich komme morgen in euer Teamspeak dann reden wir mal.

    Ja okay kann passieren aber wie kann ich jetzt meine neuen Skills wieder craften? Ich hab ja so gar keine Projekte und kann also auch nicht weiter leveln ohne meine vielen fences zu bauen oder Lynx kann mich wieder auf lvl 13 zurücksetzen damit ich dann nochmal die Punkte investieren kann das wäre das einzige was mir noch einfällt mit wenig Schaden davon zu kommen.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe momentan das Problem, das ich mich vor 2 Tagen auf dem Server Arksurvivalevolved.com befand, müsste der Foreneigene Server hier sein, soweit ich weiss hat Lynxx oder wie er heißt damit etwas zu tun.
    Jedenfalls war ich gerade am tamen und da hieß es das es in 30 Minuten nen Serverupdate gibt. 10 Minuten später hatte ich dann meinen Parasaurier und lvl up auf Stufe 15. Ich investierte die Punkte noch in einen Parasattel, den Zaun und die Brustrüstung Stufe 2. Stellte auch dies alles her, setzte einen Zaun, ritt auf meinem Para und zog die Brust an und freute mich. Ich setzte den Para vor meinem Haus mit genügend Beeren ab und ging offline.
    Als ich gestern wieder rein schaute, war ich wieder am Tamepunkt, der Para war meine hatte aber keinen Sattel. Ich ging zum Haus zurück und da war auch kein Zaun mehr, die Brustrüstung hatte ich auch nicht mehr an.
    Dachte ich mir ich crafte es einfach wieder neu ... Keine Skills von den neuen zum craften mehr da :(
    Dachte, okay, musst wahrscheinlich nochmal die Punkte investieren. Keine Punkte mehr da :O
    Geschaut, Skills sind gelernt ... Nochmal geschaut ob ich sie craften kann, Pustekuchen.


    Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem oder kann dies an die Entwickler weitergeben?
    Ehrlich gesagt war mein nächstes großes Projekt das ich nen großen Zaun weiträumig baue ... Das hat sich damit ja nun erledigt -.-


    Danke im voraus für die Antworten


    LG Aplysia

    Der arksurvivelevolved.de Server ist bestimmt super für dich, ich bin dort auch auf dem pve Server und bin sehr zufrieden. Sehr nette Leute da, für pvp spiele ich einfach zu unregelmäßig.

    Das ist mir schon bewusst, mir ging es ja nur darum das es schonmal gut lief auf meinem uralt pc und jetzt nichtmehr, das es sich mit jedem Patch verschlechtert hat, das geht halt über mein Verständnis hinaus. Mehr nicht. Und ich werde mir wegen einem Spiel noch keinen neuen Rechner holen, denn alle anderen Spiele laufen ja auch auf meinem fast 5 Jahre alten Rechner wunderbar. Das Ding ist dieser Zeit immernoch gemäß, natürlich mit ein paar wenigen vertretbaren Einbußen. ;)

    Also ganz ehrlich, als ich das Spiel vor etwa 5 Tagen geladen habe, lief es einwandfrei auch ohne -sm4. Dann irgendwann bei Patch 174.xx ging es schon los das ich beim 1. Laden ins Spiel kam aber wenn die Texturen nicht schnell genug geladen waren gleich wieder auf die serverauswahl flog und die Fps in den Keller gingen. Da setzte ich das erste Mal -sm4 um, hat aber nichts gebracht, was das zwei mal laden angeht. Spiel lief aber wieder flüssig.
    Heute nun seit Patch 175.11 oder so ist es noch schlimmer geworden, jetzt muss ich schon alles auf Medium drehen damit ich nicht aller 3 Schritte zwangsgefreezed werde bis mein pc endlich mal geladen hat.
    Ich weiss early Access und so aber es wird ja nur schlimmer statt besser.
    Schade :(