Neue Skills gehen nicht zu craften

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe momentan das Problem, das ich mich vor 2 Tagen auf dem Server Arksurvivalevolved.com befand, müsste der Foreneigene Server hier sein, soweit ich weiss hat Lynxx oder wie er heißt damit etwas zu tun.
    Jedenfalls war ich gerade am tamen und da hieß es das es in 30 Minuten nen Serverupdate gibt. 10 Minuten später hatte ich dann meinen Parasaurier und lvl up auf Stufe 15. Ich investierte die Punkte noch in einen Parasattel, den Zaun und die Brustrüstung Stufe 2. Stellte auch dies alles her, setzte einen Zaun, ritt auf meinem Para und zog die Brust an und freute mich. Ich setzte den Para vor meinem Haus mit genügend Beeren ab und ging offline.
    Als ich gestern wieder rein schaute, war ich wieder am Tamepunkt, der Para war meine hatte aber keinen Sattel. Ich ging zum Haus zurück und da war auch kein Zaun mehr, die Brustrüstung hatte ich auch nicht mehr an.
    Dachte ich mir ich crafte es einfach wieder neu ... Keine Skills von den neuen zum craften mehr da :(
    Dachte, okay, musst wahrscheinlich nochmal die Punkte investieren. Keine Punkte mehr da :O
    Geschaut, Skills sind gelernt ... Nochmal geschaut ob ich sie craften kann, Pustekuchen.


    Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem oder kann dies an die Entwickler weitergeben?
    Ehrlich gesagt war mein nächstes großes Projekt das ich nen großen Zaun weiträumig baue ... Das hat sich damit ja nun erledigt -.-


    Danke im voraus für die Antworten


    LG Aplysia

  • Ja okay kann passieren aber wie kann ich jetzt meine neuen Skills wieder craften? Ich hab ja so gar keine Projekte und kann also auch nicht weiter leveln ohne meine vielen fences zu bauen oder Lynx kann mich wieder auf lvl 13 zurücksetzen damit ich dann nochmal die Punkte investieren kann das wäre das einzige was mir noch einfällt mit wenig Schaden davon zu kommen.

  • Es gibt genau einen Befehl die World zu saven und das is AdminCheat SaveWorld
    Das mach ich jedenfalls bevor ich neustarte .. was man dabei verhauen kann is mir zwar rätselhaft aber nun gut ^^


    Ja keine Ahnung scheint sich wohl um einen Bug zu handeln .. vllt schaust morgen einfach mal im Teamspeak vorbei.
    Ma schauen was ma machen können :)


    LynxX

  • Es gibt genau einen Befehl die World zu saven und das is AdminCheat SaveWorld
    Das mach ich jedenfalls bevor ich neustarte .. was man dabei verhauen kann is mir zwar rätselhaft aber nun gut ^^


    Ja keine Ahnung scheint sich wohl um einen Bug zu handeln .. vllt schaust morgen einfach mal im Teamspeak vorbei.
    Ma schauen was ma machen können :)


    LynxX

    haha, ich weis was du verhauen hast :P


    du musst in der Konsole noch
    "cheat saveall"
    machen ;)

  • haha, ich weis was du verhauen hast :P
    du musst in der Konsole noch
    "cheat saveall"
    machen ;)

    Hm ja nur wenn ich was "verhauen" hätte .. müsste es ja mehrere Personen betreffen .. wenn der Befehl irgendwie falsch wäre :P
    Aber von verhauen zu sprechen wenn es eine Person betrifft.. also auf dem PVP hab ich das schon 100 mal gemacht mit meistens 80-100 Leuten.. da hats bisher auch problemlos funktioniert.
    Also obs es wirklich daran liegt wage ich wirklich sehr schwer zu bezweifeln ^^

  • also bei uns machen wir immer
    "cheat saveworld" und "cheat saveall"
    und wir hatten solcherlei Probleme noch garnicht...


    sicher das es funktioniert hat oder ham se sich nur nicht gemeldet :P
    kannst es ja zukünftig auch machen, schadet ja nicht.


    Wüsste zumindest nicht woran es sonst liegen könnte.
    Aber es ist auf jedem Fall eine Serverdatei die da rumspinnt...

  • Man merkt das du ned allzuvoft am Teamspeak bist ^^ dann würdest du wissen wegen was die Leute alles kommen :DNaja ich werds jedenfalls mal machen wie du beschrieben hast .. wenns hilft warum nicht ^^


    ohh, ich bin jeden Tag mehrere Stunden lang da...
    nur nicht auf dem TS von eurem Server sondern dem von Sparta-Gamin :P
    und ich weis weswegen die alles kommen^^
    (kenne ich auch schon von Arma 3 und hier isses nicht anderst)


    Was ich aber besonderst lustig finde ist, das wir ne Gruppe bei uns aufm Server haben, die ne Zeitverschiebung zu uns von 5h haben^^

  • Hallo,


    also heute schaffe ich es aus Zeitgründen nicht ins Teamspeak. Ich hatte gestern mal im Chat gefragt und war da nicht der einzige mit diesem Problem.
    Eventuell ist es ja wirklich ein Bug, mich würde halt interessieren ob ihr hier sowas an die Entwickler weiter gebt.
    Ich gehe jetzt nochmal kurz ingame meinem Dino Beeren geben und schau nochmal ob es inzwischen geht, wenn ja sag ich hier nochmal bescheid.
    Wenn ich mich nicht melde funktioniert es immernoch nicht und ich komme morgen in euer Teamspeak dann reden wir mal.

  • Hallo, bin neu hier.


    Ich spiele auf einem PVE Server und habe das selbe Problem!


    Habe 2 Sachen schon geskillt,(Parasauriersattel und Fernrohr) kann aber im Craftingmenü nichts herstellen. Button fehlt.
    Habe gehofft das dies durch neue Updates weggeht, war aber leider nicht der Fall.


    Wer kann mir bitte helfen?


    Danke

  • Der Fehler tritt auch auf offi/privaten Servern auf, ebenfalls gibts auch bei Steam dazu einige Beiträge.
    Liegt also nicht an Lynx und bisher ist mir auch kein workaround bekannt..


    Hoffe das wird bald gefixed.

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

    Einmal editiert, zuletzt von Vyren ()

  • Ich machs extra als Doppelpost, damit die abonenten benachrichtigt werden


    Laut eines Users im Steam Forum soll ein Selbstmord durch ertrinken (kA ob ein normaler tod nicht auch gehen würde) dieses Problem lösen, denkt nur daran die Sachen vorher in eine Box zu legen.


    Leider kann ichs nicht selbst überprüfen da ich den Bug (Zum Glück) nicht habe.
    Hoffe es hilft


    Gruß
    Vyren

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!