Hallo Gemeinde,
ich habe momentan das Problem, das ich mich vor 2 Tagen auf dem Server Arksurvivalevolved.com befand, müsste der Foreneigene Server hier sein, soweit ich weiss hat Lynxx oder wie er heißt damit etwas zu tun.
Jedenfalls war ich gerade am tamen und da hieß es das es in 30 Minuten nen Serverupdate gibt. 10 Minuten später hatte ich dann meinen Parasaurier und lvl up auf Stufe 15. Ich investierte die Punkte noch in einen Parasattel, den Zaun und die Brustrüstung Stufe 2. Stellte auch dies alles her, setzte einen Zaun, ritt auf meinem Para und zog die Brust an und freute mich. Ich setzte den Para vor meinem Haus mit genügend Beeren ab und ging offline.
Als ich gestern wieder rein schaute, war ich wieder am Tamepunkt, der Para war meine hatte aber keinen Sattel. Ich ging zum Haus zurück und da war auch kein Zaun mehr, die Brustrüstung hatte ich auch nicht mehr an.
Dachte ich mir ich crafte es einfach wieder neu ... Keine Skills von den neuen zum craften mehr da
Dachte, okay, musst wahrscheinlich nochmal die Punkte investieren. Keine Punkte mehr da :O
Geschaut, Skills sind gelernt ... Nochmal geschaut ob ich sie craften kann, Pustekuchen.
Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem oder kann dies an die Entwickler weitergeben?
Ehrlich gesagt war mein nächstes großes Projekt das ich nen großen Zaun weiträumig baue ... Das hat sich damit ja nun erledigt -.-
Danke im voraus für die Antworten
LG Aplysia