Beiträge von Kai

    Ich danke dir An9el,


    da ich gestern Abend in der Shoutbox nichts derart vernehmen konnte "musste" ich "natürlich" sofort ein neues Thema beginnen :D


    Für diejenigen die auf die Idee kommen ARK zu deinstallieren oder gar Steam - Spart es euch :P


    Danke :P

    Grüß Gott zusammen 8o


    Habe mich nach 3 Monaten mal wieder mit dem Thema "ARK" beschäftigt und gespielt.
    Die erste Anlaufstelle war natürlich der Server der Community (PVE).
    Nachdem ich den gestrigen Tag fleißig gelootet habe schmierte gestern Abend alles ab in Form vom "Connection Timeout".
    Nach hoffnungslosen 2 Stunden habe ich dann letzten endes aufgegeben und versuchte mein Glück heute erneut doch ich komme einfach nicht auf den PVE-Server.


    Das Problem trat gestern Abend gegen 23 Uhr auf und seitdem haben sich auch die Spieler in der (Steam-Serverliste) nichtmehr geändert.
    Laut aktiven Spielern bin ich ebenfalls noch auf dem Server (Essential).
    Offizielle bzw. auch andere Server funktionieren einwandfrei.


    Nun gut dachte ich mir.
    ARK vollständig deinstalliert - neu raufgespielt und.... nichts monster
    Da mir aber das mit der Steam-Serverliste kurios rüberkam entschloss ich mich dazu Steam inkl. aller Spiele zu deinstallieren, bereinigen und neu aufzuspielen.
    Im Anhang seht ihr den "Aktualisierungsstop" bzw das was ich in Verbindung mit Steam meine.


    Das Ende vom Lied... Jetzt steh ich hier in meinem kurzen Hemd.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Grüßli grin-squared

    Hey ho :)


    Also ich war von Beginn an in einem Tribe (J4F).
    Da leider alle inaktiv zu sein scheinen habe ich den Tribe verlassen.
    Das war in meinem Haus welches ich komplett alleine hochgezogen habe und alles mit Pin's versehen habe.
    Jedoch stellt sich jetzt heraus, dass alles dem Tribe gehört.
    Pins, Türen und Schränke funktionieren nicht.
    Ich bin also quasi in meinem eigenen Haus gefangen -.-
    Kann mir da jemand helfen?


    Sieht bald so aus als muss ich warten bis ich gestorben bin un komplett neu anfangen oder?
    Kann ja nicht wahr sein... :evil::cursing:


    Koords : 68/67 am blauen Obelsiken auf dem PVE-Server
    Name: Flieger-Horst
    Level: 60


    Herzlichen Dank


    Kai ;(

    Habe erst vermutet, dass etwas an dem Haus ist bzw vom Dino zerstört worden ist und dieser mich getötet hat.
    Aber alles in einwandfreien Zustand.


    Als ich mich ausgeloggt habe waren keine Symbole bzgl. Kälte oder Hungersnot zu erkennen. Alles war gefüllt.

    Hi Ark-Community
    :D


    bin aktiv auf dem arksurvivalevolved.de - Server und musste feststellen das mein Inventar als auch mein Dino spurlos verschwunden sind.


    Zum Geschehen: Bin am Dienstag um 23 Uhr in meinem Haus mit Bett und verschlossener Türe offline gegangen.
    Am nächsten Tag (17 Uhr) war mein Dino als auch mein Inventar inkl. Kleidung verschwunden.
    Da ich auf Nummer sicher gehen wollte habe ich dienstag abend den server verlassen und das Spiel neu gestarten um nochmals auf den Server zu gehen und zu schauen ob noch alles da ist und das war der Fall, somit konnte ich dann auch beruhigt zu Bett gehen.
    :thumbup:
    Habe dann gestern abend alles in die Schränke gepackt und mein Dino an der Seite des Hauses geparkt und nur etwas Holz bei mir getragen.
    Musste dennoch leider feststellen das heute wieder alles weg ist - bis auf das in den Schränken - Gott sei Dank
    8|


    Vielleicht könnt Ihr mir da behilflich sein und habt paar Tipps auf Lager =)


    ps. bin am blauen Obelisk

    Grüß Gott zusammen :)


    Heiße Kai, bin 24J. alt und habe das Spiel letzte Woche auf der Top-Seite von Steam gesehen.
    Als ich den Trailer sah war es Liebe auf den ersten Blick und ich musste einfach zuschlagen :thumbup:


    Wünsche euch allen ein gutes Gelingen.


    Viel Spaß zusammen :D