Tribe verlassen, alles weg?

  • Hey ho :)


    Also ich war von Beginn an in einem Tribe (J4F).
    Da leider alle inaktiv zu sein scheinen habe ich den Tribe verlassen.
    Das war in meinem Haus welches ich komplett alleine hochgezogen habe und alles mit Pin's versehen habe.
    Jedoch stellt sich jetzt heraus, dass alles dem Tribe gehört.
    Pins, Türen und Schränke funktionieren nicht.
    Ich bin also quasi in meinem eigenen Haus gefangen -.-
    Kann mir da jemand helfen?


    Sieht bald so aus als muss ich warten bis ich gestorben bin un komplett neu anfangen oder?
    Kann ja nicht wahr sein... :evil::cursing:


    Koords : 68/67 am blauen Obelsiken auf dem PVE-Server
    Name: Flieger-Horst
    Level: 60


    Herzlichen Dank


    Kai ;(

  • wenn des so ist bis du wirklich gefangen es gibt aber auch Einstellungen wenn ich mich nicht irre da müsste in den tribeeinstellungen stehen personally buildings und so, dann gehören dir die häuser und schränke die von dir gebaut werden auch wenn du den tribe glaub verlässt. So sollte es eigentlich auch mit den Dinos klappen aber weiss nicht ob das zu 100% klappt

  • Naja, wenn er im Haus ist und alle Türen zu sind und er den Tribe verläßt, dann sitze er in der Falle. Du kannst nur von einem Tribemitglied freigelassen werden. Der dir dann auch deine Sachen geben könnte. Ein Fremder kann dich nicht befreien. Auf einem PVE können Strukturen erst nach ein paar Tagen (real time) von anderen zerstört werden.


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Kein Grund das Spiel zu deinstallieren. Wenn dich keiner befreit wirst du irgendwann sterben (Hunger/Durst). Dann kannst du respawnen und woanders neu anfangen. Dein Level bleibt ja. Nur dein Inventar ist leer.


    Verstehe dich nicht ganz @Kai ???


    send via Tapatalk.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Schlag mit den Fäusten gegen Holz/Stein/Metallwände, so bringst du dich selbst um.
    (Wurd eingefügt da manche andre spieler in eine Zelle warfen*hust*)


    Momentan gibts leider keine Einstellung um an den Ownerstatus zu kommen..selbst wenn der owner nicht mehr spielt....


    Tribe rechte auf member zu setzen ist der größte Mist!..
    Wir haben gemeinsam eine Hütte gebaut und dann haben wir uns gesplittet, ergebnis.. die Hütte gehörte 16 verschiedenen Leuten..
    Die Tür dem.. die Wand dem nächsten, das Bett gehörte dem Owner...

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!