Beiträge von da.ryo

    Alternativ kann man noch die Shootergame.exe im Task Manager auf "Hohe Priorität" setzen, so dass die Lags / Ruckler etwas minimiert werden. Einfach mal testen... ;)

    @tomkeks: beim setzen der wand die benutzen-taste (default "e") drücken !! - Die Funktion gibts aber schon länger.

    Danke, kannte ich auch noch nicht.


    Was ich mir noch so wünsche:


    • Treppenstufen
    • Schalter für Bodenlucken
    • Hängebrücke
    • Gelände ebenen
    • Angeln / Fischernetze
    • Pfeile die verlangsamen
    • Antrieb für Flöße (Dampfrad oä.) 2x Speed
    • Mehr Wettereffekte
    • ... ach und so einige Dinge mehr, sollte jetzt aber keine Wall of Text werden.

    Enweder verfolgst Du ihn an Bergrändern und schiesst Deine Narcotics auf ihn oder Du versuchst es mit einer Argavis / Scorpion Mixture...


    Gibt's auch nen YT Video dazu...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glaube das müsste über den Dino Class Multiplizierer machbar sein, habs aber noch nicht getestet.


    Geh mal mit deinem Dateibrowser in das Verzeichnis arkse/Shootergame/Saved/Config/Windowsserver, öffne die Game.ini und trag folgendes ein.


    [/script/shootergame.shootergamemode]
    DinoClassDamageMultipliers=(ClassName="Gigant_Character_BP_C",Multiplier=0.1)


    So kannst Du natürlich auch für alle anderen Dinos den Schaden anpassen. Danach noch den Server neu starten.


    Probier es aus, Gewähr gibts von mir natürlich nicht! :P

    Von solch einem Problem habe ich bisher nichts gehört oder gelesen. Wenn dieses Problem alle haben, wird irgendwas am Server wohl nicht stimmen. Nutzt ihr irgendwelche Mods?


    Sollte keiner eine wirkliche Idee haben, wendet euch an den Serveranbieter...

    Hallo Tesla,


    sowas ist immer ärgerlich und frustet einen selber mehr, als das was andere nachvollziehen können.


    Ich hatte mal etwas von lokalen Backup Dateien gelesen, vielleicht eine Hilfe für Dich ~ mehr kann ich dazu nicht sagen, habe lokal noch nicht gespielt.


    Schau einfach mal >>>>> DIESEN LINK <<<<< an, sollte er nicht weiter helfen, google mal nach "ark lokal backup" oder so in der Art. ;)

    Mit einer Foundation kannst Du nur bis zu einem gewissen Höhenunterschied arbeiten. Versuch mal ohne Foundations zu bauen, nur mit Pillars und Ceiling ...

    Den Tamingprozess kannst Du mit TamingSpeedMultiplier beschleunigen. Theoretisch könnte es sein, dass wenn Du DinoCharacterFoodDrainMultiplier auch noch veränderst, der Dino schneller Hunger bekommt. Der Multiplikator bezieht sich auf jeden Fall auf bereits getamte Dinos, ob dies auch Einflüsse auf den Taming Vorgang hat, keine Ahnung. Test it... ;)

    Es ist einfach nur lächerlich was die da machen, es gibt kaum Truthähne und dann dauert es noch ziemlich lange bis sie Tod sind.

    Sehe ich ähnlich wie Ulli und wenn man mal (wie wir) einen in die Base pullt und der den halben Dino Fuhrpark zerlegt, finde ich das schon ziemlich albern. Vielleicht hätten sie daraus lieber einen kleinen Rex basteln sollen.


    Aver das Event ist ja eh bald wieder vorbei... :D

    Laut einiger Aussagen, soll es mit ner Pike am Besten gehen, denn Dinos verursachen wohl weniger Schaden an ihm. Wenn möglich mit nem Greif schnappen und in einem Bereich ziehen, wo er nicht weg kann (und wo wenig wilde Dinos sind)... Getestet habe ich dies selber noch nicht. ;)