Beiträge von da.ryo

Ah okay, also wird immer auf die Engine.ini im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ zugeriffen. Dann kopiere ich den Inhalt der Engine.ini und füge (inkl. der Änderungen) dies in die Enine.ini im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ ein. Habe ich nun richtig verstanden, oder? :?:

Also bei mir ist Engine.ini in dem Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/WindowsServer/ leer. Aber im Verzeichnis /ShooterGame/Saved/Config/CleanSourceConfigs/ in der Engine.ini stehen Werte. Dies ist aber die vermutlich die Basis Config, auf die im Problemfall zurück gegriffen wird oder?

Irgend woher müssen ja die Werte geladen werden, habe alles durchsucht - nichts weiteres gefunden. Ist es bei Windows Systemen anders?

Ich werde Ark auf der Ps4 spielen (wenn es dann rauskommt) und hab eine Frage : Kann man dann auch einen Server mieten oder kann man einfach eine Welt erstellen können wie bei Minecraft Ps4 edition

Ich denke auch nicht, dass es auf der gleichen Plattform spielbar sein wird, wie viele andere Spiele auch nicht. Man wird sicherlich auch darüber nachdenken etwas in die Richtung "Server" zu machen, aber halt auf Sony basierend. Die wollen schließlich immer ein Stück vom Kuchen abhaben... Aber dies ist alles rein spekulativ und wirklich wissen werden wir erst, when it's done. 8o

Es gibt immer solche und solche Leute, mal hast Du Glück und mal hast Du Pech. Ich habe nur mal probehalber auf einem PvE Server gejoint und war erschrocken wie alles mögliche zugeplastert wurde. Von PvP Servern her kenn ich das nicht so. Aber auch ich kann Dir nur raten, Dir einen "privaten Server" zu holen. Dort kann man bei Problemen auch mal mit dem Adim reden und wenn man dies sachlich tut, wird einem auch sicherlich geholfen.

Was hast Du denn genau für ein Problem? Auf welchen Server willst Du joinen? Hast Du schon einen Charakter dort?

Denke, wenn Dir geholfen werden soll, wären ein paar mehr Infos besser... :rolleyes:

Auch ich bin erst kurz hier, muss aber schon nach kurzer Zeit sagen - klasse Forum! Hier waren wirklich Könner am Werk, Struktur, Menus, Gestaltung - wirklich beeindruckend. Hier findet sich selbst ein Anfänger oder Forenmuffel schnell zurecht. Danke für eure Arbeit! :thumbup:

Ai da gehe ich mal garnicht mit konform ;) Wenn ihr Metall habt Sofort verbauen.Stell dir vor du weist das ein Spieler Metall abbaut (beobachtet) seine Hütte aber nur aus Stein ist...
    Dann weist du genau da ist Metall zu holen ergo Raid.

Wenn man dich raidet und du hast dein Eisen komplett in der Base stecken kann es dir ja merklich egal sein ob man etwas aufbricht du hast ja eh nix ;)

Grundsätzlich gebe ich dir da recht, nur wenn du größere Buildings erstellen willst (z.B. Metal Dinosaur Gateway), müsste ich auch ne Zeitlang farmen. ;)

Hallo zusammen,

mein Kumpel und ich haben vor eineinhalb Wochen zusammen auf einem offiziellen PvP Server angefangen. Nun haben wir einen eigenen Server von GPC und haben das Gefühl, dass man mehr XP und Materialien bekommt als auf dem offiziellen Server. Alle Multiplikator Einstellungen stehen auf 1, weichen die auf den offiziellen Servern davon ab? Wäre nett wenn jemand dazu was sagen, bzw. schreiben kann. Es können auf gern ganze Configs gepostet werden.

Danke im Voraus...

Hallo meinem Kumpel und mir erging es ähnlich, nur sind wir die absoluten Newbs und solche Holzbase zu raiden, naja... Aber so ist das nun mal und wie bereits zuvor geschrieben wurde, entweder entgehst du dem wenn du dich einem großem Tribe anschließt oder einen eigenen Server holst oder dich auf einem einmietest.

Da nicht jedem ein großer Tribe zusagt, bleibt oft nur die "eigener Server" Alternative. Wir haben uns auch einen gemietet und werde ich demnächst auch vorstellen, vielleicht ist der ja auch was für dich/euch. ;)

Hallo zusammen,

bin der da.ryo und möchte mich hier auch mal kurz vorstellen, denn ich finde dies gehört zum guten Ton, wenn man sich in einem Forum registriert.

Ich zähle mittlerweile zu den älteren Gamern, gehe mittlerweile stark auf die 50 zu. Dennoch kann ich die Finger nicht vom Zocken lassen und habe vor kurzem mit ARK angefangen. Des Weiteren spiele ich CS:GO und H1Z1, Spiele wie WarZ (Infestation), Aftermath, WoW, Diablo3, Battlefield 3&4 gehören auch dazu, aber die spiele ich derzeit nicht. Ich mag Survival Games und irgendwie hat ARK ne tolle Mischung, die mir bislang sehr gefällt.

Komme aus dem Raum Wolfsburg, arbeite in Schicht und habe Familie. Dadurch sind meine Online Zeiten im Game recht unterschiedlich und auch oft sehr mager. Daher gehöre ich zu dem Kreis der Casuals, was mir die Freude am Spiel nicht nimmt.

Ich war eigentlich bei jedem Spiel in Foren aktiv, ob nun als User, Mod, S-Mod, Co Admin und finde es wichtig, dass man sich an der Community beteiligt. Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht sogar im ähnlichen Alter und vielleicht sogar auf einem gemeinsamen Server zu daddeln.

Man liest sich...

Gruß da.ryo