Wie schon meine Vorredner, gehe ich von Einstellungen auf Low aus. Selbst da wirds noch etwas knistern, vielleicht noch die Größe runtersetzen. Aber ein Augenschmaus wird's dann eher nicht...
Beiträge von da.ryo
-
-
Wer ist denn Serverinhaber? Gehe mal davon aus, dass Du es nicht bist - oder?
Weil dann hättest Du einn Zugang bei 4players, wo Du Dich einloggen und den Server verwalten kannst!
-
Hallo,
wenn Dein Web-Interface Dir diese Möglichkeiten nicht bieten sollte (was ich eigentlich nicht glaube), besteht die Möglichkeit die Einstellungen per GameUserSettings.ini zu ändern.
ZitatDayCycleSpeedScale=1
NightTimeSpeedScale=1
DayTimeSpeedScale=1ZitatTamingSpeedMultiplier=1.0
Viel Erfolg...
-
Jetzt musst Du mal mehr aufführen, seit wann besteht das Problem, was wurde davor installiert oder verändert (auch Kleinigkeiten sind wichtig) und besteht das Problem auch bei anderen Spielen? Usw....
-
Sehe es ähnlich wie LynxX, hängt jedoch von Deinem Geldbeutel ab. Für ne 960'er GeForce (4GB) kannste sogar mit 500 W Netzteil fahren, würde jedoch auch etwas höher greifen. Wenn Intel, würde ich mind. zu nem 6600 boxed raten. Könnte man ellenlang weiter aufführen, jedoch hat fast jeder ne andere Meinung und somit wirds schwierig.
Wichtig ist immer was Du überhaupt ausgeben willst...
-
Also, dann fällt mir nur noch HD checken (cmd.exe als Admin und die dazu gehörigen Parameter sowie Laufwerk) ein und als zweites, Steam im Kompatibilitätsmodus starten.
-
Ab und zu kommt dies bei verschiedenen Spielern mal vor. Glaube gelesen zu haben, dass mit einem Server Restart wieder alles tutti war... Kann aber immer wieder passieren. Wodurch dies auftritt kann ich Dir aber auch nicht beantworten.
-
Stehe am Feuer und habe nicht einmal ein Kältezeichen! Also schließe ich einen Fehler in der 228.2 aus! Sind eventuell die Settings des Servers, auf dem Du spielst, verändert??
-
Haste mal die neuste Version des .NET-Frameworks düberinstalliert? Sollte es auch daran nicht liegen, würde ich die Runtime Files in Betracht ziehen, dann würde ich vorher aber zu einem Backup raten!
Schaust Du hier >>>> All in One Runtimes - Download - CHIP
-
DirectX mal neu herunter geladen und installiert?
-
Hast Du ne GeForce oder AMD Grafikkarte?
-
Steam beenden, nicht nur schließen...
dann Rechte Maustaste auf das Steam Symbol auf Deinem Desktop und dann "als Administrator starten"...
-
Führe mal Steam als Admin aus und machs nochmal...
-
Auch wenn Du es schon erneut installiert hast, würde ich es über Steam nach Fehlern untersuchen lassen.
- Rechte Maustaste auf ARK
- Eigenschaften
- Lokale Dateien
- Spieldaten auf Fehler überprüfen
Teste mal bitte und gib Feedback!
-
Hmmm, Deine Platte scheint ja ziemlich ausgelastet zu sein. Ob dies an Steam oder ARK selber liegt, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, dass die Ruckler nicht nur daran liegen.
Wenn noch nicht getan, kannst Du ein paar Einstellungen optimieren. Ein paar Tipps:
- Post Processing: Würde ich auf Medium stellen, denn ein hoher Wert ist nicht unbedingt nötig und kostet extrem viel Performance.
- Anti-Aliasing: Auch auf Medium, Kantenglättung frisst sehr viele FPS.
- View-Distance: Sichtweite auch auf Medium, besonders auf schwachen PCs merkt man einen deutlichen Performance-Schub.
- Motion Blur: Deaktivieren - sorgt eh nur dafür, dass das Bild verschwimmt, wenn sich der Charakter schnell bewegt.
- Schatten: Auch runterstellen.
- Sky Details: Auch runterstellen.
- Auflösung: Zum Testen auch mal mit der Größe spielen...
Alternativ noch diesen Link anschauen... >>>Klick mich<<<
-
... hey, wie cool ist das denn? Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! Danke schön...
-
Da gabs mal was, ielleicht bekomme ich es noch einigermaßen aus dem Hirn gedrückt... Finde irgendwie den Link nicht mehr.
- GameUserSettings.ini löschen (befindet sich in ...\Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\)
- Spiel im Fenstermodus unter LOW öffnen
- Spiel schließen
- Spiel im FullScreen Modus öffnen und alles einstellen.
So ungefähr muss das gewesen sein, ansonsten hätte ich auch keine Tipps mehr.
-
So eine rege Beteiligung wünsche ich mir auch in anderen Threads des "Spieler sucht Tribe" Bereiches!
-
Hast Du mal andere Spiele getestet? Für mich hört sich das arg nach Grafikkartenproblemen an...
-
Man kann den Giganoto leider nur Komplett entfernen oder ihn so nehmen wie er ist.
Wo hast Du das her?? Ich hatte von Einstellungen an Servern gelesen, wo die Werte stark reduziert worden sind und diese auch funktioniert haben sollen.
Wir haben ihn allerdings auch auf normalen Werten gelassen, bisl Reiz soll ja bleiben!