Beiträge von AirRathul

    Zitat von ciabattaroll (Community Moderator - offizielles Forum)

    I get that people are irate, looking for a feature to be added and getting upset that they are getting something else instead, but understand that devs don't do this because they think it would be funny. Programming these things is an ever moving process, with sometimes unforeseen consequences. Now, it could very well be that everything for the arena was going along smoothly, then something unaccounted for happens at the eleventh hour, something that would take longer than the already extended eta to fix. With that, devs can either delay the release of the update, or release what they can now while they keep on working on what else was supposed to come along.

    Bislang wurde nichts gestrichen:


    Im Gegenteil, es wurde sogar angekündigt,dass es beim streamen clientseitig weniger Ruckler gibt :)

    Es gibt n paar gerüchte im englischem Forum, dass was gegen Inzucht gemacht wird und ein Stammbaum eingeführt wird. Sind aber vemutlich genau so nur Spekualtionen.

    Patchnotes aktualisiert:




    Zitat von http://survivetheark.com

    - Initial Deep-Sea Loot Crates

    Unterwasserdrops!




    Zitat

    - Added new special nametags and custom hat skins for: Wildcard Admin Team, Wildcard Non-Admin Team, Authorized External Testers, and Dev Kit Masters. Get yours by joining the crew!

    Ihr solltet euch n bissl um Dirah prügeln, wer immer den Zuschlag bekommt, bekommt eicnen Spieler der euren tribe garantiert voranbringt, selbstständig, fleißig, informiert, kommunikativ, zuverlässig.

    Tagebuch der Wilden Amazonen
    Einundzwanzigster Eintrag.


    Veränderungen im Tribe:


    Dirah: Dirah wollte eine Amazone werden, allerdings hatte sie ein Problem: Sie war ein Zwerg! Zwerge können keine Amazonen werden. Wie soll man auf Andere herabblicken, wenn man selber kaum größer, als ein alter Einsiedler ist? Um sich würdig zu erweisen, opferte sie sich und wurde tatsächlich als Amazone neugeboren. Dirah brachte sich sofort aktiv in den Stamm ein, unter anderem wurde dank ihrer fleißigen Unterstützung endlich der Marine-Hafen ausgebaut. Dirah ist mittlerweile zum Admin aufgestiegen.


    Iza: Iza wurde auf Grund zu langer unentschuldiger Abwesenheit aus dem Tribe entfernt und in den Kerker geworfen!


    Klara: Auch Klara konnte sich den Status "Admin" erwerben



    Auferstanden aus Ruinen:


    Der Metallaußenposten wurde komplett neu aufgebaut. Das Hauptgebäude ist aus Stein und die Umzäunung komplett aus Metall und damit Alpha-Rex sicher!
    Der Außenposten umfasst wieder eine eigene Grundversorgung bestehend aus Betten, Generator, ausreichend Beleuchtung, Kühlschrank, Grill, Fabricator. 2 Schmelzofen sorgen für schnelles einschmelzwn, der gefarmten Erze. Ein neuer sehr brauchbarer Ankylo wurde für diesen Standort gezähmt, außerdem ein kleines Mammut, um bei Holz- oder Beerenengpässen auszuhelfen. Um vor Argentavisangriffen optimal geschützt zu sein, wurde ein Albino-Rex gezähmt, der die Adler erlegt, noch bevor sie landen können. Eine Tiefgarage für Ankylos und eine Hochgarage für Argentavisse wurde ebenfalls errichtet, die Hochgarage wird demnächst ein weiteres Stockwerk erhalten. Die Wasserversorgung ist dank 4 Metalltanks ebenfalls gesichert.


    Der Chitinaußenposten wurde ebenfalls komplett neu saniert und besteht jetzt ausschließlich aus Stein. Um so wenig Bau-Platz wie möglich zu verbrauchen ist dieser Außenposten sehr klein gehalten (Fundament 2x3). Deswegen wurde in die Höhe gebaut. Unten befindet sich ein Stellpaltz für den dort geparkten Säbelzahntiger, oben die Garage für Adler und in der Mitte eine Räumlichkeit für die Grundversorgung der wilden Amazonen. Diese beinhaltet Smithy, Schmelzofen, Mörser, Betten, Lagerfeuer, Wasserversorgung und ein paar Schränke.

    In dem Fall muss ich ganz ehrlich sagen, dass mehrmalige Kontakaufnahme nicht stattgefunden hat. Lediglich das eine mal. Das liegt aber auch ganz einfach daran, dass obwohl es ein Nachbar ist man ihn sonst nie angetroffen hat, er wird wohl wirklich nur für 1-2 Minuten da sein immer. Der andere Nachbartribe hat ihn auch nie gesehen. Mehr als die eine Kontaktaufnahme war nicht möglich. Und auf sowas will ich ja hinaus. wenn aus einem Tribe nur noch einer vllt irgendwann vorhat nochmal zu spielen und alle anderen weg sind, dann wäre es doch sinnvoller sich direklt einen neuen tribe zu suchen und zu sagen: "Hier passt auf, ich mach mal 1-2 Monate Pause, dann würd ich gern wieder spielen, aber nicht von vorne anfangen müssen."
    Geht mir gar nicht darum, dass Tribes zur Zeit nur ein aktives Mitglied hat (glaub Lilamae fühlt NHK angesprochen, die ich damit aber nicht snsprechen wollte), sondern es ein paar solcher "Geistertribes" gibt, wo einer nur den Counter hochhält.

    zu dem Punkt mit dem Inaktiven ohne Baufortschritt. Ich nenne da mein das Beispiel an nemen.


    Sturmwind vorher bekannt als Rutheless, an der Ostküste. Kein Fortschritt seit etwa 3(!) Monaten, also quasi seit bestehen des Servers.
    Besonders ärgerlich weil auch ein paar Foundations nahe des Waldes sinnlos rumgeistern. Waren mal 7 Leute, die den Server gewechselt haben. Einer von denen kommt aber noch immer etw 2h vor Timerende on und resettet alle Counter. Wir haben es sogar schn geschafft ihn über Voicechat auf die Foundations und Fackeln aufmerksam zu machen. Er hat sich umgedreht geguckt, ignoriert, in seine Base und off bis zum nächsten Timerende....

    Ich biete dir von mir aus 10 Minuten an ^^

    Immerhin, danke^^




    Lilamae: Ich will niemanden etwas verbieten. Wie extra erwähnt hab ich nur kurz ein paar Punkte angerissen auf die ich in letzter Zeit angesprochen wurde, damit man darüber diskutieren kann. Ich meine ist doch klar, dass Leute genau die Dinge ansprechen, die sie gerdae nicht betreffen, dadurch dass sie im Forum angesprochen werden hat jeder die Chance mal seine Meinung zu äußern.
    Denn die Meinung von Einzelspielern kommt ja nicht zur Sprache, wenn jemand aus einem großen Tribe mit wem anders aus einem großen Tribe spricht. Das wäre kontraproduktiv.
    So kommt hier doch mal ein Stein in Rollen, in den TS Sitzungen zum Beispiel waren immer gerade die Leute nicht im TS, die es betrifft und ich hasse es über bestimmte Leute/Tribes/Situtionen zu sprechen, wenn der Jenige/ die Jenigen gar keine Chance haben sich dazu zu äußern.
    Und es hat ja was gebracht, jetzt stehen hier im Forum für jeden nachlesbar ein paar gute Gegenargumente und Lösungsvorschläge. Sollte man die Schilder einführen, sollte man überlegen was man macht, wenn sich nicht dran gehalten wird. Gerade in Kombination mit dem Forum wäre auch nachvollziehbar, dass man zu Unrecht abgerissen wurde (Man kann ka auf den Forumspost, eventuell sogar mit Screenshot vom Schild verweisen.) Möglicherweise kann der Admin in solchen Fällen Ersatz anbieten und/oder Verwarnungen aussprechen.


    Das viele Leute das Forum meiden, darf kein Argument sein meiner Meinung nach. Ich meine hier werden später auch die Regeln stehen. Wer ein Onlinespiel spielt, sollte sich auch an der Community beteiligen, oder sich zumindest einen Tribe suchen, wo ihm so etwas gegenenfalls abgenommen wird.

    Sehr gerne Lynxx, erneut...


    Erster mit 5 Minuten Ankündigung war der, als du am Server rumgespielt hast (übertakten) Bin in den Außenposten, tribemitglied auch. Hat etwa 3 Minuten gedauert. Behemoth zu, Basetür zu. Sogar noch geschafft selbst auszuloggen Server 8h weg, weißt ja selber. Online gekommen nach dem ich stündlich den Wecker gestellt hab (etwa immerhin 2 Minuten nach dem Neustart online). Der Dino den wir eig am zähmen waren, natürlich aufgewacht (hatte aber auch nicht viel Torpor). Behemoth-Gate und Base-Tür offen. - Metall war zu schwer, aber alles Cemnting Paste weg. Tribemate tot, hoher Argentavis tot ( 5 Stunden zähmdauer, 1 tag vorher gezähmt -.-). Dann wieder 5 Minuten Ankündigung von dir - Restart (kann ich hier nachvollziehen die kurze Dauer, wegen der Überhitzung). Auf jeden Fall wieder Rollback, musste 2x die Inventare aus den leichen retten. 15 Minuten später Restart ohne Ankündigung.


    Vor ein paar Tagen wieder restart von dir - mit 5 Minuten Vorwarnung. War allerdings weiter von der Base weg, musste also n sicheren Platz zum Notlanden suchen, hat leider länger als 4 Minuten gebraucht (war aufm Berg - keine Base in der Nähe, musste eine suchen.) 1 Minute Rollback. Ich war vor der fremden Base, der Argentavis nicht, hab ihn 4 Minuten gesucht, dann konnte ich mir das sparen, weil ne Todesmeldung kam...


    Edit: Wirklich Lynxx ich habe mehr Angst vor dir als vor dem Alpha Rex. Den kann ich umgehen. Aber ich weiß nie ob der Lynxx kommt und ich weiter als 5 Minuten von der Base weg kann... Edit²: 4 Minuten* :D


    Wenn wir schon dabei sind: Noch ein Edit^^
    Wollte nochmal erwähnen, dass dieser Serverdown von 8h mal passieren kann, aber mit einer 15 Minuten, statt 5 Minuten Ankündigung hätte ich uns in Sicherheit bringen können und nach dem Feststellen, dass es länger dauert beruhigt schlafen können. Umso ärgerlicher, dass weiterhin noch 5 Minuten Ankündigungen gemacht werden, wo man doch jetzt gemerkt hat, dass durchaus mal was schiefgehen kann.