Schwierigkeitsstufe 4 ist LV 120 und nichs anderes. die schwierigkeitstufe wird in der gameusersetting.ini festgelegt und als offset angegeben.
ausrufezeichen
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Schwierigkeitsstufe 4 ist LV 120 und nichs anderes. die schwierigkeitstufe wird in der gameusersetting.ini festgelegt und als offset angegeben.
ausrufezeichen
ark server speichern standard alle 15 minuten automatisch. beim speichervorgang wird immer das letzte savegame überschrieben.
die 15 minuten könnne allerdings angepasst werden in der gameusersettings.ini
bei einen serverstop kann es daher rollbacks bis zu 15 minuten geben.
bei den meisten serverhostern wird aber mittlerweile durch ein script noch gespeichert bevor der stop befehl ausgeführt wird, um rocllbalcs zu vermeiden.
alternativ kann man natürlich wenn der hoster nicht speichert, das spiel manuell saven mit "admincheat saveworld" bevor man den server stoppt oder restartet.
ark server haben 3 verschiedene ports
gameport
queryport (gameport + 1)
rconport
über den gameport verbindet der user, allerdings ist der server bei steam nur über den queryport auffindbar, der rconport ist nur für den admin nützlich.
wenn nur der gameport bekannt ist, macht das nichts.
der queryport ist immer gameport +1. wenn zb der gameport 7777 ist, sollte der server unter steam mit port 7778 auffindbar sein.
7777 ist übrigens der standardport der unreal engine, der port kann aber auch zb 27015 oder sonstwas sein.
da bei gameserverhostern gewöhnlich mehrere gameserver auf einem dedicated root laufen, bekommt jeder gameserver einen eigenen port zugewiesen.
@akushima hat erhöhten schwierigkleitsgrad, da sind lv150 normal
auf meinen server gibt es max wilde lv30 dinos, gezähmt dann maximal 105
gefällt bisher allen ganz gut, mal was anderes als nur mit OP dinos durch die gegend zu laufen.
ich schätze das es für die konsolen eigene entwicklerteams gibt , genauso wie es halt welche für content, design, prgramierung, etc gibt.
ich hab mich nur schlapp gelacht, das sich jedesmal fehler in der patchankündigung einschleichen bei der ETA
einmal heisst es der patch kommt am 18, zwei zeilen weiter steht dann der patch kommt am 19.
davor hieß es 13 ... dann 13)4 ... dann 14.
vlt sollten wir drake eine beleuchtetet tastatur schenken zu weihnachten
Neue Patch ETA
-Patch Notes- Current (v226.5) & Upcoming (v227.0, ETA: December 18 Night EST)
Current ARK Official Server Network Servers Version: v226.5
Upcoming Version: v227.0, ETA: December 19 Night EST
ich könnte jetzt auchnoch eine ts adresse beisteuern,
aber ich glaube Eamondi wollte das man sich ihr vorstellt, nicht das sie alles selbst in die hand nehmen muss.
7 Mitglieder und 3 Besucher online , das sollte die Illusion aufrecht halten
hab grad wenig zeit für viel text, aber schau dir mal den rechner an
ARK Tageslänge - Rechner - ARK Wiki - ARK Forum - Deutsches ARK Survival Evolved Forum
1000 stunden ist doch nicht viel, das ist das unboxing bei ark, gerade mal eingespielt
passt schon
Zitat* Tribe Admin Logs (which can also act as effective "offline event" logs even for solo players!!!!). Server can set "MaxTribeLogs" in Server Game Mode INI, which determines how many Tribe log entries are kept per Tribe (default 100, set it to 0 to disable the system).
hm,spiel mehrmals neu installiert, vermutlich mit standardsettings wie andere spieler auch probiert, hat aber nicht geholfen.
verschiedene server, auch keine besserung.
klingt blöd, aber vlt ist dein char bzw die steam id verbuggt.
ich hatte so einen fall mal mit jemanden, der hatte immer timeouts beim verbinden.
nachdem ich auf dem server sein arkprofil gelöscht habe und er eine neuen char erstellt hatte, funktionierte es reibungslos.
versuch es mal mit einen 2. steamacc und der familysharing option, funktioniert allerdings nur mit inoffiziellen servern.
kanst dann einen zusätzlichen char erstellen mit anderer steamid, vlt hilft es ja
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
was ist mit deinen mitspielern, wenn aus der selben höhe wie du vom vogel abspringen, fallen die nicht durch den boden?
ist ein bug und kommt leider sporadisch vor, daran sollten einstellungen am client sowie server nicht wirklich helfen.
denn, wenn man durch die welt fällt, bleibt logischerweise die leiche nicht am boden liegen, somit ist auch nichts mehr lootbar.
Funktioniert phantastisch..., Danke woOZza
Gern geschehen, freut mich wenns Dir auch geholfen hat.
Und das klappt echt? xD
mit aktivierten spike damage hat es gut funktioniert
Truthähne sind toll, spikes vor dem truthahn und hinter dem truthahn setzen und dann beim ping pong zuschauen
Gibt es irgendwoe eine liste der dev kit ids, oder kommt man da nicht drum herum das herunterzualden, sind ja um die 40gb wenn ich mich nicht irre.
aber eigetnlich würde es mir schon reichen, wenn ich water jar, compass und medium crop plot verbannen könnte
unten mal ein vergleich zwischen 7770 und 7850, leider nur die 1gb version.
sollte aber egal sein, da die speicherbandbreite (busrate X taktrate) normalerweise gleich bleibt.
Radeon HD 7770 vs Radeon HD 7850 – Hardware Compare: Graphics Cards & SSD Comparison
GPU 2012 Benchmarks - Compare Products on AnandTech
wie schon gesagt, testen solang das angebt besteht auf steam und notfalls spiel zurück uhd betrag erstatten lassen.
vergleiche mit anderen karten sind nur spekulationen