Beiträge von Bulldozer
-
-
Guten abend wenn du magst kannst mich mal adden und unseren Server anschauen
-
Guck guck ja einfach mal in Steam adden oder so.
Sind auch nicht so die PVP leute meistens machen wir nur mal Blödsinn untereinander aber sonst net mehr. Gehen mehr auf missionen bauen zähmen breeding und Bosse
-
Guck Guck.
Wir sind momentan auf der Suche nach ein paar Tribe Mitgliedern (PVE inoffi Server)
Falls jemand Lust und Laune hätte genesis mit uns zu meistern, darf sich gerne bei mir melden oder mich in Steam adden
Grüßle
-
Falls du noch auf de Suche bist kannst dich auch gern bei mir melden
-
Moinsen. Kurze Frage, und zwar hat es heute auf unserem Server nach einem gelben Pot die komplette Plattform von einem Quetz zerschossen :O
Is das schonmal jemandem passiert oder ist das evtl vom Spiel gewollt?!?!?!? habe bis jetzt nix gefunden darüber.Wäre über jede Antwort dankbar
-
Das Engramm für den Replikator hat ne chance in nem Orbital loot pot zu sein, ab Gelb!
-
Guten Abend.
Ich und meine Kollegen sind mal wieder auf Ark gestossen und wollen neue Erfahrungen sammeln (Alle so zwischen 1000 und 2000 Stunden Spielzeit)Wir sind auf der Suche nach einem Gemütlichen PVP oder RP Server.
Sind eig für alles offen, und noch viel mehr xD und im Grunde ein ziemlicher Chaotenhaufen der sich auch gern mal selbst aufs Korn nimmt xD
Sind alle so zwischen 25 und 30 Jahren alt.Karten mässig sind wir sehr offen, außer Aberration (hat uns allen nicht so zugesagt)
Ich für meinen Teil habe momentan eine Ark pause von knapp nem jahr hinter mir, aber bei einem abendlichen TS gespräch haben wir alle festgestellt wir hätten mal wieder lust auf ne gehörige Seasion ARKFalls Fragen zu uns sind, gern stellen
-
Hätten auch noch en Server anzubieten^^ bei nuegier einfach adden
-
Moin Moin. also bei uns aufm Server wäre auch nopch Platz sind momentan knapp 10 Leute die Spaß am bauen, zähmen und erkunden haben.
-
HUHU haben momentan 2 Server am laufen (einmal Aberration einmal Ragnarok)
Beide Server stehen zwar auf PVP, wird aber sogut wie nicht gespielt da wir nur 8 Leute sind.
Falls interesse besteht kann man ja gern mal schreiben -
Huch immer wieder schön neue Spieler zu finden mal
Falls ihr Lust habt könnt ihr auch gerne mich mal adden haben momentan 2 Server am laufen. einmal Ragnarok und einmal Aberration.
Im falle man mal reinschauen will einfach melden -
Danke euch beiden.
Haben es aber mittlerweile gefixt gekriegt -
Reparieren hat leider nicht funktioniert, aber ich werde das so mal weiter geben danke
-
Moin Moin.
Und zwar hät ich da mal ne kleine frage..
Ein Kumpel von mir versucht auf meinen Ragnarok Server zu joinen und es freezt jedes mal das spiel wenn er im Char Bildschirm ist....
auch im Solospiel kann er Ragnarok nicht öffnen bzw freezt es dann wieder -.-Weiß einer woran das liegen könnte?
Wäre über antworten sehr verbundenGrüßle Bull
-
Also erstmal kein plan was DNL heißt xd
aber wie gesagt wenn du masgst kannst mich gerne mal adden, ist en privat server^^
haben momentan 11 mods draud, aber einfach wenn du lust hast mal bei steam adden.
MFG Bull -
HUHU und willkommen bei ark
Wenn du magst kannst dir ja mal unseren Server anschauen. is zwar auf PVP eingestellt aber wir haben uns bis jetzt noch nie bekäbbelt oder so xD
Kannst mich ja einfach mal in Steam adden wenn du magst. MFG Bull
-
Würden momentan immer noch für den zweiten tribe suchen. sind momentan 3 leute und der Haupttribe quasi momentan 8
-
Würden uns immer noch über neue member in einerm unserer Tribes freuen
-
Sind immer noch auf der Suche
In unserem 2ten Tribe ist auch noch Platz