ein Gamer auf meinen Server hat gesagt, es solle ein mod geben, wo man sich blaupausen verbessern oder herstellen kann.
Nun das klingt intressant, kennt jemand solch ein Mod?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
ein Gamer auf meinen Server hat gesagt, es solle ein mod geben, wo man sich blaupausen verbessern oder herstellen kann.
Nun das klingt intressant, kennt jemand solch ein Mod?
also ich denke mal du meinst es bei theCenter, weil the Island wird angezeigt
einwenig älter als 2 Tage, ein Root , pvp, theisland und thecenter, noch neu und wenig besiedelt, da viele noch auf alten, Gameserver spielen, und der Umzug wegen den richtigen Einstellungen und aufspielen von mod seine Zeit braucht. Ein eigener root ist halt mehr als eine Gameserver.
1,5 Wochen ungefähr alt. Habe auch einige freie IP auf den Root wenn Interesse an eigenen Gameserver besteht.
Danke, werde heute mich gleich an die Arbeit machen,
Und sry, das ich euch mit solchen Noob Fragen nervte, der Grund war der das ich bei Gamerzhost mich verklickt hatte, und deswegen ein Linux Server gebucht hatte statt Win.
Deswegen fehlte vieles auch bei mir im Interface. Nun ist aber alles Win und Idioten Sicher.
ok, super danke Lilamae,
Aber eine Frage wie wo installiere ich Mods, ich habe zum Beispiel bei NGZ die Möglichkeit dies durch eintragen einer Mod Id zutun. Ich habe mich zwar auch hier durch die Ordner Struktur geklickt, und auch ne Möglichkeit gefunden Daten in den Mod Ordner zuladen, aber dies erinnert mich eher an den klassischen Ftp Vorgang. Oder an die Sache mit Filezilla, beide Möglichkeiten sind aber echt zeitaufwändig. Ich habe zwar dieses Mod Dings auch instaliert, aber trotzdem finde ich keine dritte Möglichkeit. Und wie läuft es wenn ein ArK Update da ist? Sehe ich das hier und kann ich es per klick aktivieren, oder muss ich es selbst hochladen?
Sry die 1000 Nooop Fragen. Mein Server soll zwar auf den Root schon laufen, aber finden tue ich ihn nicht.
Naja du brauchst ja eigentlich nur die ganzen Savedateien mitzunehmen.
Danke, PS ihr seit Spitze , Immer ne Antwort parat
Also von daher kann ich es nicht lesen
das Problem ich bin dort wegen Spam geblockt, weil ich den ersten Tag wo ich das Forum betrat, eine willkommens Nachricht , eine Frage , eine Antwort und einen Beitrag gestellt hatte.
Da dies innerhalb von 30 min tat, sagten sie was von Spam
Schönes Foto, und die Geschichte dazu auch. Ich musste schmunzeln.
Na dann Glück auf und viel Spaß KnutG
Zum Beispiel Brontosaurus Sattel
ok, ist es möglich seinen Spielstand zu Gamerzhost mit zunehmen?
Und wie sieht es bei euch mit laggs aus, ist es doll oder heftig?
dann kann ich dir den Annunaki[EU] Server empfehlen.
T100
Du kannst alles lernen
Weitere hohe Werte
Mod's die das Leben echt ARK erleichtern
Englisch und Deutsch
TheCenter und TheIsland Map
Kids fast verdrengt (man braucht nur hier und da was an den Einstellungen ändern)
Durchschnittsalter 15 bis 41
Gut besucht Nachmittag, da dort viele von der Arbeit kommen, und die noch verbliebenen Kids abends schlafen müssen oder in den Ferien sind
Und PvPhier wird dir geholfen
Vielleicht sehen wir uns heute abend
Ok, da bin ich gerne dabei, meine BaumBase zu zeigen. Ich warte aber auf das TheCenter Update, weil da soll unten der ganzen Länge auf der Karte, auch solch ein Wald entstehen. Ich glaube am 28 kommt das Update.
Schönes Baumhaus und danke für den Link. Mal ein Video wo ich nicht vorspulen muss, weil so viel nebenher gesabbelt wird.
Mir persönlich ist es aber zu fett, also ich meine zu groß. Ich würde oder ich werde es nur 5 max 6 Fundation hoch bauen.
und was bringen die beiden Einträge?
bei mir fehlen die auch
Einfügen oder nicht einfügen, wenn einfügen so lassen in den Werten?
ok ich komme die Woche mal rum, bin echt gespannt
Kann ich mal auf dein Server zum schauen?
Wie groß ist der Download?
Habe gerade auf youtube mir einige ernüchternde Videos angeschaut, über die Busch People.
Kann da einer mehr was drüber sagen? Wer hat die schon mal auf den Server gehabt?
Ist ja schon interessant.
Die sollen ja ganze Dörfer bauen und so.