Ab wann wird er denn dann Offiziell als DLC verfügbar sein? Weil ich noch einwenig Taschengeld für ein Server habe.
Beiträge von Gabriel [BF-S] GER
-
-
Dann dann bist du hier richtig. Viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich mal in Ark
-
Ich will die Dinger eigentlich garnicht auf mein Server, ich finde die für TheIsland auch viel zu groß, oder die Karte zu klein
-
Ich würde mal alle wilden Dinos per Befehl töten
-
der das Fleisch schneller trocknen kann, als der offizielle Bin? also ein Mod
-
Es ist ein Post System im und für das Spiel, soweit habe ich es verstanden, den mod.
Also Briefkasten hinstellen und deine Nachricht rein und dann an den senden der auch einen hat.
So wie du es auch praktisch finden würdest.Nur mich verwundert die Aussage in der Beschreibung "auch wen der off ist", ja klar im Game versenden an eine Adresse ist ok, aber wenn es noch ne Möglichkeit ginge auch eine Nachricht rauszuschicken, an eine echt eMail das wäre auch irgendwie cool
eMail machen geht ja schnell, muss ja nicht deine echte private sein, und wer hat einen Fremden schon in Whatsapp und Co.
Ich denke da so an Nachrichten wie, hey ich will in deinen Tribe, Admin ich habe ein Problem, Kriegserklärung und und undps. Habe den Link oben erneuert, jetzt wird der richtige angezeigt
-
kennt das jemand? wäre interessant wen man echt was verschicken könnte, ich meine aus dem Game heraus ne eMail
-
das mit den Ping habe ich auch, bis zu 155 manchmal
Vorher war das nicht
Und ich benutze auch theCenter
-
dann kann ich dir den Annunaki[EU] Server empfehlen.
T100
Du kannst alles lernen
Weitere hohe Werte
Mod's die das Leben echt ARK erleichtern
Englisch und Deutsch
TheCenter und TheIsland Map
Kids fast verdrengt (man braucht nur hier und da was an den Einstellungen ändern)
Durchschnittsalter 15 bis 41
Gut besucht Nachmittag, da dort viele von der Arbeit kommen, und die noch verbliebenen Kids abends schlafen müssen oder in den Ferien sind
Und PvPVielleicht sehen wir uns heute abend
-
also gibts keine Karte mehr zum Aufhängen ?
-
Update ist da . 2,9gb
bei NGZ wird nichts angezeigt
-
Hatte mich verschaut...steht immer noch bei 6 EST und nicht wieder bei 3:30 EST
und was ist das nun für ne Zeit ?
Ich kenne nur viertel, halb, dreiviertel und Um.
Ist das jetzt 6.00 Uhr Um oder halb 4?
-
-
Na hoffentlich
-
ich denke auch heute abend, irgendwie kommt es meist zwischen 19 und 21 uhr.
-
Ich glaube das ist im Moment überall so, es füllt sich erst ab Nachmittag. Ich glaube das versprochene und verschobene Update ist schuld, dass wo die Biome kommen sollten.
Mal sehen was heute passiert, weil heute ist der 22zigste und da sollten die jetzt kommen
-
ich habe es hin bekommen, ich habe auch eins, war ein wenig schwierig.
Es klappt mit dem Ummanteln, Ich mache mal ein Video wie man es baut.
-
Ist der Mod nicht mehr erhältlich? Weil ich finde ihn auf Steam nicht mehr
-
und ich möchte noch erwähnen das es auf TheCenter Möglichkeiten gibt's, Dinos auch unter der Erde zum Poppen anzuregen.
Und ein Überfliegen der Karte nicht viel bringt.
-
Dann sind die Servereinstellungen zu niedrig, denn Nachwuchs muss fressen, und wenn se nix bekommen, haste 40 tote Nachwuchslinge auf dem Boden liegen!
Aber mal Ehrlich, ich schreibe meine Jungs und Mädels immer an, wenn was nicht passt, und es wird darüber gesprochen, aber einfach mal so einen Bann raus zu hauen, nur weil se mal Dino geil sind würde ich nicht sofort machen.Klar kann das den Server in die Knie zwingen, aber man hat als Admin auch die Möglichkeit, die Wilden Dinos zu Halbieren, oder andere Komplett zu Entfernen.
Sich als Admin allerdings in Fremde Tribes einzubinden mit einem Tool, das finde ich Persönlich schon Krass, wäre so als würde man sich per Polizei in eine Fremde Familie einmischen, und deren Sagen was se zu tun haben. Stell dir mal vor das würde dir Passieren.Komplette Überwachung der Spieler, was sie machen, wieso, wann, wo, usw..... Lasst se doch einfach mal spielen, und wenn du mal zufällig über deren Base fliegst, und siehst was da alles fleucht, Stell ein Schild auf oder Rede direkt mit Ihnen, oder stell die Slot zahl nach unten.... gibt so viel das man es nicht braucht diese Überwachungsmods. Kommst dir schon vor wie bei den Amis, Komplette Überwachung.
Meine Persönliche Meinung....das hat doch aber nichts mit Überwachung der Spieler zutun, solch ein Tool zu nutzen.
Und hättest du den Beitrag von Anfang angelesen, würdest du wissen das es mir nicht möglich war vorher die Leute anzuschreiben.
Und der Bann hat nicht allein mit der Dino Orgie zutun. Da gibt's noch andere Dinge die dazu führten. Es sind 3 Verwarnungen von Nöten um in diesen Genuss zukommen.
Und hast du dich mal auf einen Server eingeloggt der volle Punktzahl bei der Dinoanzahl hat? Und hast du mal versucht einen Tribe auf der Karte besucht, wo mehr als 4000 Dinos im Garten stehen?
Ich rede hier nicht von.... Ah Hilfe die wollen mich beißen, ich rede von Frame Einbrüchen.
Ich möchte mal sehen wie du über die Karte dann Fliegst oder ob du eher aus dem Game fliegst.
Selbst im Inspector Modus kaum möglich.
Und da danke ich den Moder für das schöne Tool, und die Möglichkeit mit ein paar Klickst zu sehen wer wieviel Dinos hat