Ja, mega geil.. Ich brauch unbedingt nen Allo Auf den warte ich schon so lange :))
Beiträge von White_Anubis
-
-
Wenn ich kann helfe ich immer gerne
Prima! Find ich sehr gut. Daumen hoch!!
-
Yeah!
Prima. Ach ja... und vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Ungezähmt?
-
Also drin steht sie noch nicht bei mir, muss ich sie also reinkopieren, vermute ich. Richtig?
-
Weitere Patchnote:
- Server Notiz: Um den Titanosaurus für permanent gezähmt zu erlauben muss der Server mit dem Befehl ?AllowRaidDinoFeeding=true gestartet werden. Anmerkunk: Auf TheIsland wird es aktuell nur 3 Titanosaurier geben, 3 gezähmte verhindern ebenfalls den Spawn von neuen!
Mal eine Frage. Muss ich das in meine Game.ini reinkopieren?
-
Guten Abend, lieber Delta38! Herzlich Willkommen und viel Sapß im Forum.
-
Supi! Danke für die schnelle Antwort
-
Unser neuer starker Partner in Sachen Kriegsbemalungen für ARK: Survival Evolved.
Warpainting unter anderm für alle Arten von Dinosauriern.
Egal ob Land, Wasser oder Luft, Schilder oder auch Körperbemalungen,
hier ist für jeden was dabei.
Ich hätte mal ne Frage. Angenommen ich würde mir von ARK PAINT eine Kriegsbemalung ziehen. Wo muss die gespeichert werden? Oder wie soll das dann funktionieren?
-
Super!! Danke Dir, lieber Simon.
Das hat mir sehr geholfen. Ich bin gespannt was das wird.
-
So wie ich das verstehe, spielst du da aus der Sicht eines Dinos/Tieres...
Wird das ein eigenständiges Spiel oder nur so eine Art "Modus"? Weißt du das vielleicht?
-
Kann mir bitte jemand sagen, was dieses ARK: Primal Survival ist?
-
also die Angel finde ich mal wieder eine richtig gute Idee ,die schon lange fehlte
Japp, der Meinung bin ich auch
"Futtersuche" auf primitive Art und Weise.
-
Ihr müsst euch die Angel doch nicht herstellen...
-
Naja... wir sind verschollen auf einer Insel, mit nichts weiter als unserer Unterhose. Wir klöppeln uns Axt, Spitzhacke und Bogen zusammen aus den Materialien die uns die Natur zur Verfügung stellt. Ach ja... und "Feuerwaffen", aber eine Angel, eine Angel die können wir nicht herstellen. Schon klar!
Die Angel... ein Wunderwerk der Ingenieurskunst.
-
Woah... Echt jetzt? 'Ne Angel? Ich bin ja begeistert. Kommt sie nun also doch. WOW!!!
Lang genug hat's gedauert... :33
-
Der Tapejara: Soll recht aggressiv sein, besitzt einen Zweisitzersattel, sein Schild (Kamm) auf dem Kopf ist ein Sinnesorgan für aktivitäten in der näheren Umgebung und er kann sich in Baumkronen festkrallen.
Sehr nice. Freue mich drauf!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Na dann... Herzlich Willkommen, lieber Sam.
-
White_Anubis: Die laufen vor der Tribe base in masse Rum xD aber leider haben wir keine Kibble dafür
Coole Sache
Ich finde wie immer keine xD