Hat schon jemand einen Alpha Mossa gefunden?
Ich habe bei uns auch noch keinen gesehen. Zum Glück, wohl gemerkt.
Hat denn schon mal jemand einen Diplodocus gesehen?
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hat schon jemand einen Alpha Mossa gefunden?
Ich habe bei uns auch noch keinen gesehen. Zum Glück, wohl gemerkt.
Hat denn schon mal jemand einen Diplodocus gesehen?
Ja na endlich Das Spotlight ist schon cool. Vom red wood forest konnte man, spoilertechnisch, leider noch nicht viel sehen. Aber mal im Ernst!? Muss es beim Diplodocus echt ein "Multi-Sattel" sein? Also Richtung Taxi-Service etc pp. technisch???
Auch von mir: Herzlichen Glühstrumpf, lieber Ithandis
Wenn's kommt, dann kommt's....
Na das hätte ich ja jetzt nicht gedacht :3 xD
Wurde der Patch doch wieder verschoben?
Das hoffe ich auch. Bin schon total hibbelig :3
Ich freue mich auch. Bin gespannt.
Woa ...
Das geht natürlich gar nicht ... ich hoffe, dass Studio Wildcard das Problem findet, und es beheben kann ...
Ja... du sagst es. So viele Dinos weg.
Bitte bitte bitte, liebes Studio Wildcard Team behebt den Fehler!
Das hatte ich zum Glück noch nicht Aber letztens habe ich 70 % meiner Dinobestände verloren. Einfach weggebuggt.... Q.Q Y.Y T.T
Ich dachte auch, dass der Fallschaden noch drin ist.
Ach ja... und was ich mir wünschen würde ist, dass das weggebugge der Dinos endlich aufhört. Das wird langsam echt zur Plage -.- Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich meinen Quetzalcoatlus neu zähmen darf. Und auch der Gigantopithecus ist mittlerweile der 5. xDDD
Oh wow.. Das ist ja mal nice!!! Ich freue mich!!!
wenn dich der piepmatz abschmeißt... vll zu nah am wasser? und der plötzliche tot... ein lagg und du bist vom gegner gekillt worden?
der vogel ist meisten in der luft irgendwo^^ am besten du fliegst dort mal rum
wenn er nicht gestorben ist dann fliegt er dort noch heute
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Ist mir aber auch schon passiert...
@ multikill: Am besten schnappst du dir einen anderen Vogel und fliegst pfeifend umher. Wenn er dich hört, folgt er dir.
gute frage.. aber du wirst ja auch nicht hungriger oder durstiger wenn du nicht online bist also denke ich mal nicht.
Wird wohl eher so sein das du dann beim login immer noch krank bist
Na schön gut wärs ja.
Ich bin mal gespannt. :DD
Weiß eigentlich jemand wie das mit den dauerhaften Krankheiten laufen soll? Werde ich dann, wenn ich mal länger nicht on sein kann, einfach dahin gerafft? xD
Ja haben sie. Am Anfang war es der ganze Norden von West nach Ost. Jetzt ist der der Osten frei. Sprich die Northern Shores sind noch betroffen.
Alles klar. Danke!
Haben die das Schneebiom jetzt wieder verkleinert?
Es ist ja eigentlich eine ganz tolle Idee, aber find es echt unschön. Wir haben soviel Zeit investiert um alles zu bauen. Und nun? Umziehen... nicht so dolle, meiner Meinung nach...
Ich wünsch mir einen wistle button womit ich nur diese Rasse zu mir her pfeife. z.b. gucke ich einen Rex an , drücke P und alle Rexe im umkreis folgen mir. Ich glaub das hatten wir alle schonmal, wenn man selber geraided wird und nur diese Rexe weg holen will und nicht alle anderen auch noch.
Wäre das Ganze so nicht ein wenig zu einfach?
Auch von mir: Willkommen!!! Ach ja... Das schöne Bayern... :3
wie groß is eigentlich die zeitverschiebung?^^
In Amerika, richtig? Da dürfte jetzt ungefähr 13:34 Uhr ^^... Also wie Antraxas sagt, 6 Stunden.