Beiträge von White_Anubis

Dedizierte Windows/Linuxserver unterstützen nun automatische Modupdates/downloads. Einfach "-automanagedmods" in den Startoptionen einfügen und es wird verarbeitet bevor der Server neu startet. (Maps werden nicht unterstützt bevor sie nicht per WorkshopID eingetragen wurden.

Mal eine ganz dämliche Frage. xD Ich stehe grad total auf dem Schlauch... Wo genau muss ich "-automanagedmods" eingeben? ? wacky-squaredlaugh-squared

Bei uns auf dem Server sind wegen Inaktivität schon Gigas verhungert. Die Base (Stein) stand dann noch. Ich würde einfach mal sagen das der dadurch nicht schnell genug Schaden bekommt als das er enrage gehen könnte.

Supi, danke dir :))

Weiß nicht ob das Feature oder Bug ist, aber wir können den Giga auch mit einer Waffe zerhacken, er raged zwar jedoch nicht mehr(?) gegen seinen Besitzer bzw. seine Tiere. Wilde Dinos greift er während des Rage nach wie vor an.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Habe meinen ersten erst seit gestern ^^

kAnn gut sein, sobald er anfängt leben zu verlieren aufgrund von Hunger (Sobald der Gesundheit / Leben verliert geht der ja in den Wut Modus), weis es aber nicht, ich hab das noch nie soweit kommen lassen... Läßt du einfach Deine Dinos verhungern!1!! :D

Um Gottes Willen. Nein... der Ärmste!! angel-squared Schiebe nur ein wenig Panik xD Eines Abends kommst du on und dann? Und dann steht da nur noch der Giga xDD

HeHe ich hatte doch extra hingeschrieben "von Hand füttern" :D
    Jo du mußt dem die Mejoberrys mit Remonte Use Item reindrücken, so wie beim zähmen die Narcotics oder Narcoberry´s. :)

Ok. Also habe ich mich doch nicht verlesen. Schade... ^^ Ich dachte der Dino wäre doch nicht so sinnlos. laugh-squaredgrin-squared Der Titanosaurus ist also gigantisches Baby, welches gefüttert werden muss. Ja, fein!!! wacky-squaredwacky-squaredwacky-squared

Mal kurz was andres. Geht der Giga eigentlich enrage wenn der zu wenig zu futtern hat?

Guten Abend meine Lieben. Ich hätte nochmals eine Frage zum Titanosaurus. Eigenständig fressen, wie ein großer Dino das so macht, kann er nicht, oder? Nicht genug Hirn wahrscheinlich. grin-squaredlaugh-squared Meiner ist mir über Nacht verreckt obwohl alles voll war. Ist das normal?

Gut gelernt, junger Padavan

Woohoo!!! Jetzt freue ich mich. Dachte schon, ich habe blödsinn erzählt :3 Danke, Meister! ;) :D

Nein, nicht "innerhalb" des Spiels. Jeder Server hat auch eine Admin-/Webinterface-/WieAuchImmerManDasNennenWill Seite auf der man die Einstellungen des Server ändern kann. Und genau hier gibt es die GameUserSettings.ini. Dort muss das rein. Habe es selbst ausprobiert und einen stattlichen jungen Titanosaurus Bullen gezähmt. Hat zwar ewig gedauert, aber das ist eine andere Sache ^^

Aso sry. ^^ Das kann man nur setzen wenn man einen eigenen Server (gemietet o. ä.) und/oder Adminzugriffsrechte hat. Da kannst du dann die Änderung in der GameUserSettings.ini setzen.

Weitere Patchnote:

• Server Notiz: Um den Titanosaurus für permanent gezähmt zu erlauben muss der Server mit dem Befehl ?AllowRaidDinoFeeding=true gestartet werden. Anmerkunk: Auf TheIsland wird es aktuell nur 3 Titanosaurier geben, 3 gezähmte verhindern ebenfalls den Spawn von neuen!

Das muss in die GameUserSettings.ini eingefügt werden, wenn das jetzt letztendlich richtig verstanden habe ^^

Ithandis Edit: Wunsch erfüllt

Herzlichen Dank! :*

Ah... ok. Also ist es eher ein PVP-Tier. Für die PVE-Server unter uns ist es also, mit dem hinzufügen des Settings, einfach nur ein overpowertes Tier ^^

Muss das Fragezeichen bei ?AllowRaidDinoFeeding=true dazu oder?

Danke für die super Hilfe :D

Hab das gerade mal getestet, also es klappt, du kannst ihn dann mit Mejoberrys von Hand füttern, die mag er am liebsten

Supi! :D Hab vielen Dank!

Ein Frage noch. Warum ist das denn notwendig das Zähmen so einzufügen.
    Wegen PVP Servern? Rausnehmen kann ich das aber auch wieder, mit dem
    Nachteil das der Titan dann weg ist, oder?

Könntet ihr die beiden Posts bitte zusammenfügen. Kann den anderen Post leider nicht bearbeiten. Danke!

Ithandis Edit: Wunsch erfüllt ;)