ok wie kennen nur heutige bären , wiki zeigt ein anderes bild von urzeit bären
Naja, gut ok. Ich finde dennoch, dass er komisch aussieht.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
ok wie kennen nur heutige bären , wiki zeigt ein anderes bild von urzeit bären
Naja, gut ok. Ich finde dennoch, dass er komisch aussieht.
Herzlich willkommen. Ja ja, das schöne Bayern.
Manta muss ich haben :D, bin gespannt wie der abgeht.
White_Anubis, bei dem Bären gebe ich dir recht. Sieht irgendwie komisch aus.
Gut, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Kommt ja bald.
Cooles Teil. Freue mich drauf.
Auch meine Glückwünsche zum reibungslosen Ablauf und dickes fettes Lob an dich, lieber LynxX *applaudier*
So jetzt sollte es aber funktionieren
Ja, coole Sache!!
Na, es geht weiter, und man bemüht sich hier, ich bleibe Euch Treu, unter welcher Addresse auch immer
![]()
Ich stimme Shany zu. Ich freue mich, dass Ihr euch so bemüht. Ich bleibe euch definitiv auch treu!!
Jut! Bin auch beruhigt...
Eine neue Anmeldung ist vermutlich notwendig, nicht wahr?
Der Moschops: Ist eine feige Kreatur, welche aber im gezähmten Zustand spezielle Ressourcen farmen kann.
Sieht spannend aus.
Herzlich Willkommen, lieber Detrox.
Ich bitte um Entschuldigung. Das arme Fußlose Nilpferd...
Na das find ich doch jut. Dickerer Delphin, Blauwal, was auch immer. "Fett" xD sieht er auf jeden Fall aus. xD
Also könnte man sagen es ist der Blauwal von ARK?
Der Fisch ist Unheimlich^^ Aber wen der wirklich Schnell ist dan ist der ein Gewinn für jeden Server : )
Allerdings!! Der ist doch aber harmlos oder habe ich das falsch verstanden?
Oh, das wird nice. Darauf freue ich mich.
Ich verstecke dann schon einmal für dich die Weihnachtsmänner
Jaaaaa... das ist sehr gut. Da such ich doch gleich mit.
Wenn ich noch Ostereier suche, wenn das Gewinnspiel vorbei ist, habe ich echt ein Problem...
Da muss ich dir leider recht geben.