Ja das auch. Eine Robbenfarm xDD
Beiträge von White_Anubis
-
-
Mit ihren schwarzen Knopfaugen
Jaaa...
Ich könnt die nicht töten. Würde mich daneben hocken und dauert "awwww..." sagen.
xD
-
Awww... die armen Robben :3
-
Ich hoffe noich auf eine Art Riesenrobbe oder so
Ja! Auf jeden Fall.
Das fänd ich cool
-
Danke für den Bericht!
-
Wenn man da noch von Problem reden kann.
-
boh, ich hasse Wespen
Ist keine Wespe. -
Glückwunsch, AmazingHorse.
-
Ah ok.
Super, danke!
-
Also benötige ich für das AddOn ein separaten Server?
-
Ich weiß leider nicht so genau was ich davon halten soll...
-
Sie haben es echt nicht geschafft, den fast einzigen Inhalt bei 246 zu bringen :D? Oh man.
Ich stimme dir zu.
Irgendwie schon traurig.
-
Hui!
Da freue ich mich aber. Danke schön
-
ab adolecent , das sind ca nach 10% des aufwachsens.
Wenn man züchtet muss man halt zeit mitbringen. glaub nicht das da nen mod was dran rütteln kannIch habe zwar noch nie gezüchtet, aber der Meinung bin ich auch
-
Genau so geht es mir auch.
-
Nur ab einem gewissen Alter
Asooo.. sorry! Dann habe ich nichts gesagt :3
-
ich suche einen Mod der es möglich macht das frische geschlüpfe/gebohrene Dinobaby aus den Futternapf fressen.
Dies kann zum beispiel durch einen extra futtertrog passieren oder ähnliches.
Dieser mod wäre halt Praktisch wenn man doch mal 30min oder so afk muss, aber noch nen frisches giga baby da sitzen hat.Sowas gab es in der vergangenheit glaube schonmal als mod, bin mir aber nicht ganz sicher.
Können die nicht sogar mittlerweile aus dem Futtertrog fressen, oder irre ich mich jetzt?
-
deine oder die vom Server?
Da deine eigentlich automatisch aktualisiert werden, liegt es vielleicht am Server?Es sind meine eigenen. Danke für die schnelle Antwort.
Hm.. vllt. schreib ich mal den Support an.
-
Hey meine Lieben,
ich habe das Update jetzt drauf und jetzt komme ich aufgrund von Mods nicht mehr drauf. Die Fehlermeldung besagt, dass die Mods auf alten Versionen beruhen. Muss ich die runterschmeißen?
-
Guten Abend alle zusammen. Bei meinen Dinos sind wieder alle Werte verringent. Kann ich das wieder rückgängig machen?