Beiträge von Eorlreth

Dann kommt noch der Dodofant, die Dodolope, der Dodoretriever (will haben), das Dodolodil und der Dodolodon... Jetzt ist auch endlich geklärt warum die Dodos ausgesorben sind...

Hmm... Frage: Was ist ein Dodo mit acht Beinen der Netze baut?

ICH WILL HEUTE NOCH DEN DODOREX!!!! DEVS: HOPHOP!!!

Ja, mich haben sie auch zum Lachen gebracht. Soll ja nur als eine Art Easteregg an bestimmten Tagen sein Unwesen an den Stränden treiben, denke damit kann man zeitweise leben. :)

Also wenn der wenigstens die Größe hat um ihn zu reiten, dann will ich hunderte... dann werde ich die Herrschaft über die Insel ausrufen... Ups, meine Fantasie ist schon wieder unterwegs!

man sollte nicht vergessen dass 10% der männlichen und 1 % der weiblichen Weltbevölkerung gefährliche dominante Psychophaten sind, dann kommen noch all die Schizoiden und Persönlichkeitsgestörten dazu ...all die toben sich im inet noch viel ungehemmter aus...

Wie bitte bist Du an meine Krankenakte gekommen?! ;)

Ein Thread wo eben Server dessen Admins negativ auffallen vermerkt werden können um neuen Spielern dieses "Erlebnis" ersparen zu können? Resp. Server speziell aufgeführt werden welche sich durch Aktive & Nette Admins auszeichnen. Da in diesem Spiel ein "Server-Wechsel" wenn nicht in den ersten 10 mins gemacht, meist ja auch ein "Rückschritt" im Erfolg heißen kann.

Und wenn mich dann mal ein Admin killt und ich ein unfairer Spieler bin, schreib in den Thread das der Admin den God-Mode verwendet hat... ...und schon ist ein vielleicht freundlicher und hilfbereiter Admin der Buhmann. Dann brauchst Du noch eine White-/Blacklist für die Posts!

Ich hab selbst Admin-Rechte und ich hab sie auch schon verwendet. Mein Char hat die maximalen 100.000 EP fair erspielt, alles in den Vaults erfarmt, alle Kreaturen Regelkonform gezähmt. Wenn aber durch einen Patch sich am Taiming oder Ähnlichen einiges ändert, dann lass ich auch schonmal ein Tier spawnen und experimentiere mit rum. Am Ende töte ich es und lass die Mats despawnen. Oder ich benutze den Flymode um einen Screenshot der Base von oben zu machen...

Wenn Du davon ein bisschen etwas beobachtest, was schreibst Du dann in den Threat?

zum tragen bieten sich auch immer die argentavis an. ich hab extra dafür mehrere gezähmt und die stats lediglich auch weight gesetzt. weil man mit denn fliegen kann stellt es auch kein problem dar einfach mal ein wenig weiter weg steine oder vor allem auch metall zu farmen. sehr empfehlenswert.LG

Hab acht von den Vögeln. Aber wenn man mit allen unterwegs ist, ist das Handling echt nervig. Nehme nur T-Rex weil ich reichlich davon habe ;) Und das Handling ist wesentlich angenehmer.

@'Eorlreth,
    2500 Steine in 30 min? Sammelst mit der Hand und lädst dann um oder nimmst einen Dino zum sammeln?

Ich fang bei ungefähr x:56, y:64 an zu farmen (in der Nähe liegt auch meine Basis). In nehme zwei blau Metal-Äxte und kloppe Richtung süden alles weg. Ca. 200m lang liegt ein Stein an den Anderen, man kann teils sogar linke Maustaste und W festklemmen. Ca. alle 40-50m steht nen T-Rex der dann die angesammelten Steine/Flint/Metal bekommt. Auf dem Rückweg zur Basis brauchen die T-Rex´e mir einfach nur folgen...

Macht aber keinen Sinn wenn man keine Basis in der Nähe hat, dann lieber einen Farmspot in der eigenen Nähe suchen.

Wenn Du ein Tier mit niedriger Stufe gleich killst, machst Du zuviel Schaden. Bei einem so hochstufigen Tier war es vermutlich durch einen vorherigen Kampf schon arg in Mitleidenschaft gezogen.
    Ist mir mit einem 87er T-Rex auch schon passiert...

Bei einr Karawane:

Der Langsamste sollte nach vorne.
    Nichts ist schlimmer als unterweg irgendwo einen Dino zu verlieren.

Nie die Dinos komplett mit Rohstoffen voll machen.
    Sie sind sonst viel zu langsam und sollte Unterwegs einer sterben, kannst Du seine getragenen Rohstoffe noch auf die anderen verteilen.

Steine sind Dein Feind.
    Alles was größer als ein Kiesel ist sollte weiträumig umgangen werden. Du glaubst nicht wie nervig es ist wenn Deine Karawane überall hängen bleibt.

Direkter Weg.
    Ist nicht immer der Schnellste. 300 Meter weiterlaufen um am Ufer entlang ist oft schneller als direkt durch einen dichten Wald.

Immer hinterfragen ob die Mitnahme des jeweiligen Rohstoffes Sinn macht.
    500kg Holz mitschleppen, eine Dino ist damit überladen, man muss ein weiteres mal quer über die Map oder was auch immer. Du hast am Zielpunkt schneller 500kg Holz abgebaut als mit einem großen Dino nochmal hin und her zu laufen.