Beiträge von Eorlreth

    Steht seit grad drin:
    Upcoming Version: v193.0, ETA: Tuesday night EDT


    und:
    * More dino blood overlays, & option to disable Dino blood overlays


    Wie soll das dann noch aussehen? Wie Gehaktes mit Beinen? Finds aber ansonst recht gut. Grad das man sieht ob das Vieh gleich down ist.

    Wer z.b. Exploits/Cheats meldet mit denen unter anderem der Fallschaden verhindert wird (dazu zählt dieser Tipp in meinen Augen) bekommt von den Entwicklern 100$.

    Nicht das jetzt jeder gleich die Entwickler bombadiert. 100$ bekommt man nur wenn der Fehler noch nicht bekannt ist!


    Und ob es ein exploidt ist? Irgendwie schon, aber bei sehr sehr viel Spielen gibt es eine Möglichkeit Fallschaden zu mindern. Ist, glaube ich, auch nicht so leicht zu programmieren, grade im Bezug des Abspringens kurz vor dem Aufschlag.
    Mir ist auch schon passiert das ich vom erloschenen Vulkan runter gesprungen bin (unabsichtlich). Kurz vor dem Aufschlag hab ich nochmal die Felswand berührt und scheinbar wurde der Fall nur von da an gewertet. Hab so das ganze überlebt.

    @Redmana2033
    Ja genau, logisch Denken bei gefühlten 100 Grad ohne Sauerstoff... Du hast Vorstellungen ;)


    Zu denk Trilos: Langsam müsste es eine Foundation geben an deren Rand man Glas setzen kann, die dann mit Wasser füllen und mit Tieren bestücken (Coel, Piranha und jetzt Trilos). Ich würd ein Aquarium sowas von feiern...

    Also ich muß bei meinem Server DifficultyOffset auf 4.0 setzen um Tier mit maximaler Stufe 120 zu bekommen. Aber scheinbar ist 1.0 das Maximum. Probier mal das ganze auf 1.0 runter zu setzen. Nicht wundern wenn dann noch 300ter rumrennen. Die sind dann noch von vorher da. Wenn Du in einen Gebiet alles wegkillst und nicht über 120 nachspawnt sollte das Problem gelöst sein.


    Ansonst ist nicht ungewöhnliches in der Ini.


    Aber irgendwie bin ich ja schon fast neidisch... 300 T-Rex + Taiming + leveln *träum* oder ein 500ter Dodo-Godlike-Boss ;)

    Ehrlich gesagt wozu braucht es jetzt einen Alpha T-rex???

    Naja, hab mir zumindest immer sowas wie eine Größenvariable gewunscht. Also das es z.B. nen T-Rex gibt der einen Meter kleiner, bzw. größer, ist. Wäre zwar dann ein Unterschied mit der Laufgeschwindigkeit, aber das wäre ein Problem der Programmieren.


    Aber mal sehen wenn das Brüten hinzu kommt. Wir ja wohl kaum aus´n T-Rex Ei so ein Riese schlüpfen ;)

    dass die höhe sich dann sogesehen resettet

    Geh ich auch mal von aus. Es wird ja die Höhe vom Absprung bis zum Aufschlag gemessen. Und wenn man nach dem ersten Absprung, also mit Tier, nochmal abspringt, wird von da an neu gemessen.


    Mit´n T-Rex durch die Berge wäre ich vorsichtig, es gibt da ein paar Stellen wo er durch den Boden buggen kann. Wenn ich da mein Ultimate (Stufe 229) verlieren würde, könntet Ihr meinen aufschrei auch ohne Rechner hören ;) egal wo auf der Welt Ihr grade seit.

    Aber ihr wisst schon, dass es im Spiel gar keine Bären gibt?
    Ist ja total nutzlos das ding. :P

    Till hat sich doch nur verschrieben, es sind natürlich BEERENFALLEN gemeint. Die kleinen für jeweils blaue/rote/gelbe Beeren und die großen für den Rest.


    Freu mich schon auf das Stein Behemoth, find die Metallsachen einfach nur häßlich.


    Alpha T-Rex: OoooKkkkaaayy... ICH WILL ICH WILL ICH WILL... ;) Inkl. Überzieher :)

    junge was hast du für ein problem, das ist kein forum für rechtschreibung sondern eins für ark wenn du mit dir oder mir nicht klar kommst dann machs mit dir selber aus und nerv mich nicht damit ich bin nur hier weil ich informationen brauche über das spiel und nicht für die deutsche rechtschreibung ok, ach ja kannst ja zum admin oder webmaster was rennen damit ich gebannt werde weil ich meine meinung sage......

    Tut mir leid wenn Du dich von mir angegriffen fühltest, war nicht meine Absicht. Ich wolle mich nur etwas über Deine Post lustig machen. Ich mach mich ja gelegentlich über alles mögliche lustig, inkl. mir selbst.
    Und nein, Rechtschreibung mußt Du nicht perfekt beherrschen, tu ich ja nichtmal selber.
    Du mußt nur von ausgehen das nicht nur Du Deine Texte verstehen mußt, sondern auch Andere. Wie soll man Dir antworten wenn man nichtmal eine Frage erkennt?
    Und für die Zukunft: Wenn von mir ein böser Spruch kommt, ist der immer mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich kenn Dich persönlich ja garnicht, vielleicht würden wir uns ja sogar gut verstehen?! Warum solle ich Dich aburteilen nur weil ich ein paar Zeilen von Dir gelesen hab?
    Also, war kein persönlicher Angriff, war mit dem Komma einfach nur zu lustig.


    Achja, nicht wegrennen, abmelden oder sonstwas. Schön hier geblieben ;) ... und einen schönen heißen Sommertag noch.

    Ganz Kurios! Cebullus kann es sein das Du recht hast und ich auch?!


    Ich hab Gestern mal 1.0 eingestellt. Hab dann alle Coels per Konsole gekillt. Und bin dann eine Gefühlte Ewigkeit die Flüsse rauf und runter. Nicht ein Fisch war über Stufe 30. Kaum war 4.0 wieder eingestellt tummelten sich 80+ Viecher.


    Beim Server eines Bekannten ist 1.0 eingestellt und da ist auch alles bis 120 vertreten.


    Allerdings hab ich in der Game.ini noch diverse Einträge was die Spawnmenge betrifft. Keine Ahnung ob das auch eine Rolle spielt. Auf meinem Server sind nur die maximale Anzahl an Tiere hochgestellt und in der Game.ini die Prozentzahlen etwas angepasst.


    Editieren tu ich direkt in den Ini-Dateien, ohne irgendeine Webmaske oder so.

    Naja die begeisterung unter windows 10 mit dx 12 spielen zu können hat mich wohl mehr bewogen umzusteigen als das ich noch warte bis das noch ein bischen ausgereifter ist um wirglich zu sagen es lohnt sich umzusteigen was das angeht aber warten wir,s mal ab es bleibt spannend :)

    Och bitte, das kannst Du doch besser. Ein Komma drin, nur wo? "wir,s"
    Du weißt ja was man für NULL Punkte für eine Note bekommt!