Beiträge von Eorlreth

    Da muß ich doch glatt mal meine alte 660 rauskramen.


    Hab nur seit Patch V193.0 wieder extreme Wackel-Party-Bäume. Legt sich das mit einer Karte für Physx?
    (Auch wenn "Legt" ein falschen Wort dafür ist!)

    oha na hallo was ich hier lese über den alpha ich suche den schon wie ein bekloppter mit meinem neu gezüchteten 108 t-rex und will den killen und das der schon so krass ist auf einem niedrigen level ist. bei meinem kolegen auf dem server rennen ja schon t-rexe von level 1-120 rum ich glaub ich lass es den zu suchen.:-(

    Ja, ich hab nen T-Rex Stufe 227 oder 228 (vergess das immer). Werd jetzt einen Stahlbunken um ihn bauen. Nicht das der Alpha mal Hunger bekommt ;)

    Ja OK...


    Ich schätze die Programmieren wollen erstmal sehen wie wir auf sowas reagieren (etwas in der Art erwähnten Sie ja auch). Vielleicht wird ja der King Kong Verschnitt auch ein Weltboss. Bin etwas unentschlossen was so ein Übervieh betrifft. Einerseits, wenn es eine Kreatur gibt die durch Steinmauern rennt und dann eine richtige Bedrohung ist? Warum nicht.


    Wenns meine Basis ist, dann eher nicht ;)


    Werd nachher mal weitersuchen...

    Jep ercheatete Dinos (tztztz) die man dann mit forcetame zähmt, rennen erstmal bekloppt durch die Gegend und reagieren auf Garnichts. Da du in diesem Fall dann Admin bist, der auch ohne Sattel reiten kann, nichts wie hinterher und aufspringen. Wenn man erstmal aufgesessen ist, verhalten sie sich ganz normal.

    Nur wird er kein forcetame benutzt haben, er schrieb ja:
    Als diese aus dem "Ohnmächtigkeitsmodus"aufstanden,begannen sie gleich durch die gegend zu rennen.


    Die Frage: Spielst Du Singleplayer oder auf einem Server? Wenn Server: Passiert das dann auch bei Anderen? In einer doch älteren Version, so in den 170er, hatte ich auch mal einen ähnlichen effekt. Hab aber schon lange kein Singleplayer mehr gestartet...

    Also mal abgesehen das sehr viele Zeitalter zusammen geworfen wurden, fehlt mir noch einiges am Verhalten der Raubsaurier um von Realismus reden zu können. Ob T-Rex wirklich so dumm war ganze Bronto Herden anzugreifen? Und wenn er doch mal einen überwunden hätte, hätte er gleich den nächsten angegriffen? Einer müsste ja nahrungsmäßig für Monate reichen müssen.


    Hab den Alpha Gestern noch ne Ewigkeit gesucht, aber leider nicht gefunden. Wenn da ein rotes Bling-Bling-Leuchtepünktchen bei ist, passt das optisch sicher nicht. Das ein T-Rex einen mit einem Biss umbringt?! Ist doch mal realistisch.


    Würde man, wie auch immer, mal einen treffen, wieviel Bisse bräuchte er denn um einen Menschen zu töten? Und wegrennen können dürfte nichtmal ein Usain Bold, nichtmal mit passenden Doping ;)


    Solang ein World-Boss einzigartig ist, find ich sowas schon richtig gut.


    Im Promovideo von ARK bricht ja zum Schluss der T-Rex durch das Tor. Im Spiel? Knabber-knabber-knabber... Tor hält. Die Panik wäre doch mal was: Gute Basis, alles top und dann bricht so ein Ding durch Tor.

    Ich glaub man sollte den leuten mal klar machen was Laggen oder Microruckler oder sonstiges ist , also die Unterschiede. hahaha.. wenns bei euch Ruckelt oder so dann is das kein laggen.

    Hab auch gelegentlich Lags und auch gelegentlich Microruckler bishin zum richtigen Ruckeln. Und ja, ich kann das unterscheiden.

    Naja, die Aussage kommt direkt von Studio Wildcard, nicht von irgendeiner englischen Internetseite. Glaube nicht das die Devs sich eigene Gerüchte machen. Aber wie ich schon schrieb: Der Server hat Dich vielleicht nicht "mitbekommen". Hatte sowas auch einmal: Raubsaurier haben mich nicht mitbekommen. Erst nach einem relogg gings wieder (war aber lustig).

    Das mit dem "hinsehen und keine Eier legen" halte ich für ein Gerücht.

    Patchnotes 193.0:


    * Tamed Dinos now lay Eggs over time without having to leave them alone i.e. they now do it in real-time and you can watch them... o_O


    Vielleicht hat der Server nur nicht gerafft das Du dabei standest?!

    Ich war auch schon am überlegen, ob ich die "Öffnungen" für Schwanz und Kopf mit Toten mache :D

    Ich hoffen mal ganz stark das Du "Toren" meintest :D


    Das mit dem nahe Zusammenstehen spielt gar keine Rolle. Mit Patch 193 hat sich ja eh einiges mit dem Eierlegen geändert. Kann mich mit diversen Eiern totschmeißen. Vorher haben sie wohl keine gelegt, wenn man ihnen "zuschaute", bzw. in der Nähe war.


    Wollte ja auch mal ausprobieren, vorallem kompakt zu bauen (13x15 Foundations):

    Nur nicht der PETA zeigen, sind nur Brontos beim Petting.



    Schon während des Bauens haben die gut 20 Eier gelegt (7 Weibchen).

    Gab kein weiteren Patch, ist immer noch bei 193.0 und ich habe eben auch nichts laden müssen, habs grad ausprobiert.

    Hatte auch auf 193.0 geupdatet (gegen 19:30 Uhr), gegen 23:00 Uhr hab ich auch bei Steam gesehen "Update eingereiht". Habs dann mal durchlaufen lassen, war danach aber immernoch 193.0.

    Seit dem Patch 193.0 ist die Sache mit den Eiern echt heftig :D, man kommt gar nicht mehr aus dem Gehege, so viele Eier spawnen :D. Alleine in 2h locker 20 Skorpioneier gefunden, wo ich normalerweise pro Tag vielleicht 2-3 finde oO

    Das ist schon nicht mehr herftig, eher pervers ;)


    Biete 20 Skorpioneier gegen einmal Thatch!

    Hab da grad ne Idee. Brontos reicht ein Platz von drei Foundation nebeneinander. Wenn man nun z.B. 3x6 Foundation setzt und die mittlere Reihe wieder abreißt, dann vielleicht 2-3 Wall hoch und Ceiling drauf, so kann man den Bronto "aufbocken". Unter seinem Allerwertesten kommt dann ne Rampe. Da die Bronto-Zentralaxe über freiem Grass liegt, wird die Eiablage nicht gemindert und durch die Rampe kann man die Eier gleich "abtransportieren". Wenn man das Ganze hochgenug baut, könnte man mehre Tiere benutzen und die Eier (Kot) landen alle an einem Punkt.


    Na toll. Jetzt darf ich wegen Dir noch ein paar Brontos zähmen und eine geeignete Baufläche finden ;)

    Ich kill die immer. Wozu kann man nen T-Rex denn gebrauchen? Die sind ja langsamer als n Dilo... :D

    Hab mein privates Alpha Männchen als 120er gebändigt und den vollen Bonus von 59 Stufe dazu bekommen und dann noch bis Maximum gesteigert. Glaube müsste Stufe 227 oder 228 sein. Da die meisten Anfangswert dementsprechend hoch waren, hab ich ihn auf auf Speed 160% gebracht. Sag nie wieder die sind langsam ;) Dat Ding is´n Turbo... Und mit 1200%+ Damage macht der auch aua :)

    Das so gut wie Niemand bisher ein Ei legen sehen hat ist nun klar, Auszug Patchnotes 193:


    * Tamed Dinos now lay Eggs over time without having to leave them alone i.e. they now do it in real-time and you can watch them... o_O


    Aber ich hab die Tage mit Skorpionen mal ein bisschen rumgetestet. Jeweils 10 Stück auf Sand am Strand, dann in Strandnähe auf Gras und auf einen kleinen Berg auf Gras. Immer 9 Weibchen und ein Männchen. Teils auf Foundation. Im regelmäßigen Abstand alle drei Ort besucht und Eier eingesammelt.


    Sand: Ein(!) ganzes Ei. Hier kann es aber auch zu einem Bug gekommen sein, runterfallender Kot verschwindet nach dem Aufschlag, nicht immer, aber oft.


    Strandnähe: 4 Eier, ist zwar Gras, aber fast Meereshöhe.


    Berg: 34 Eier, YEAH!


    Hab dann alle zum Berg verlegt und nun quillt mein Kühlschrank mit Skorpioneier über
    ;)


    Edit: Wenige Eier lagen auch auf den Foundation, ließen sich teils nur nicht aufheben, mußte erst die Foundations abreißen um sie nehmen zu können.