schau mal im Workshop : BaseDefender
lg
Beiträge von 187ers
-
-
Wir haben auf einen neuen server angefangen, dort ne base hingezogen genau im Winter Biom, hoffen das dort nichts kaputt geht, aber erwarten sehnsüchtig das update
-
-
zurerst geh mal auf Steam - Bibliothek - ARK (rechtklick) - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen
Führe den Schritt ersteinmal aus.Ich würde trotz laptop blabliblub alles auf Medium / Low stellen um mit schönen FPS zocken zu können.
Wenn das alles nicht geklappt hat, dann probier mal die Treiber alle zu aktualisieren
Hoffe es hilft.. -
-
Guten Tag, liebe Gemeinde.
Wir würden gerne mal eure Vorschläge wissen, was ihr euch wünschen würdet wie ein Server aussehen sollte.
Inbesondere der PvP-Server!
Was haltet ihr von:
- +20% Taming Speed
- 45min. Tag und 15min. Nacht Zyklus
- Server EventsHättet ihr wünsche / vorschläge, die für euch von bedeutung sind ?
lg,
187ers -
Vielen Dank für das verlinken der Map, die wird sicherlich für viele hilfreich sein. Hat wer es schonmal geschafft die Höhle bei 79/81 komplett zu erforschen?
Gruß
meinst du die 70.6 / 86.1 ?
weil eine andere zu den passenden "koordinaten" hab ich leider nicht gefunden.
Aber die Cave am strand ist recht easy, wenn man weiß welche wege man laufen muss :P -
Servus,
meines Wissens nach beantworte ich einfach mal die fragen.Zurzeit sind die Eier nur zum essen da. Ich hoffe das mit der Zeit reingepatcht wird das man die brühten kann und die dann direkt getamet sind.... (kleiner wunsch)
Fiber sammelt man am besten per Hand, ich hab leider noch keinen Dino gesehen der dies abfarmen konnte.. (oder doch glaube am anfang ging es mit dem Trike, Stego und dem Bronto)
-
Spinnen droppen auch Chitin, aber sehr schöne beschreibung. Was macht man(n) denn vorher ? Wenn man kein Sabertooth hat :P
-
grüße aus Essen und Willkommen
-
Hab da mal etwas gefunden!
*weil viele hier fragen wo man am besten Öl her bekommt etc. pp !
Tipps und Tricks hierzu werde ich euch noch veröffentlichen - mehr dazu späterBitte nur auf den Spoiler drücken, wenn ihr es wirklich sehen wollt!
-
Wenn ich wissen würde wo der ist, dann hätte ich ihn schon direkt reingetan
Ich schau mal nach danach werd ich mal bescheid geben ob ich ihn gefunden habe oder nicht -
Ich glaub zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen im Tee
-
na jetzt ist nur noch die Frage auf welchem Server das Bild entstanden ist :-P
-
Das "V" ist die Position vom Spieler
-
Hey, ho ! Ich hoffe ich helfe euch damit!
Die Spawn-Locations* (ggf. varrieren sie um ein paar "lat/lon")
http://gyazo.com/6db06d7273894262a0394549ba488ccd
*das Bild ist ebenfalls als Dateianhang hochgeladen!