Wie bereits gesagt, für die normalen Strukturen gibt es so eine Art Einstellung nicht. Dann muss es eine Mod gewesen sein, die du entfernt hast. Ich sage dir lediglich eine Variante, mit der du die Mod evtl nicht wieder installieren müsstest.
Beiträge von gluehwo
-
-
Moin,
wenn du die Mod Structure Plus nutzt einfach deine Gameusersettings.ini öffnen und folgendes da rein kopieren:
[StructuresPlus]
AdditionalSupportDistanceInFoundations=?Das ? ist der Wert, in wieweit deine Fundamente dann Support leisten sollen. Habe gerade noch mal reingeschaut der Max-Wert wäre da 15.
Bedenke das diese Änderung dann vermutlich nur mit den S+ Strukturen funktionieren wird. Die kannst du einfach wie gewohnt mit deinen jetzigen austauschen. So wie du z. B. Holz mit Stein austauscht
LG
gluehwo
-
Moin,
es gibt durchaus Mods die Strukturen einfügen die ein anderes Fundamentlimit haben. Normal ist das wie Horus schon sagte das du eine 2er Reichweite besitzt. Bei der Mod Structure Plus z. B. gibt es eine .ini Einstellung, die es dir ermöglich diese Reichweite auf eine von dir bestimmte Zahl zu verändern. So wäre es durchaus Möglich, das du erst nach 6/8/10/100 Dächer wieder ein Fundament benötigst. Diese Einstellung wird aber von einer Mod hinzugefügt und findet sich nicht in den normalen EInstellungsmöglichkeiten.
"Increase Plattform Structure limit": Es gibt ein Limit an Strukturen welche man auf Plattform-Sättel verbauen kann. Mit diesem Wert kannst du die maximale Anzahl erhöhen.
LG
gluehwo
-
/push
Ich möchte dir mal die Regeln für Gesuche ans Herz legen, ganz besonders folgende Stellen dürften für dich interessant sein.
Pushnachrichten ohne sinnvollen Inhalt sind verboten und können zur Löschung und Konsequenzen des Autors führen**
** Was ist als Pushnachricht nicht erlaubt?
=> Nachrichten ohne sinnvollen Inhalt, wie z.B. Smileys, Beiträge mit "Push" oder sonstiger Spam, welcher keine Informationen über die Suche enthält.LG
gluehwo
-
Moin Moin,
versuch mal folgendes: in Steam oben links auf Steam >> Einstellungen >> Im Spiel >> ganz unten Serverbrowser max. Ping pro Minute >> 1500 eingeben >> ok >> erneut versuchen.
LG
gluehwo
-
Irgendwo habe ich auch gelesen " Wenn du gestorben bist war deine Herangehensweise einfach die falsche."
Spawn... tot... spawn... tot...spawn...tot... weil überall Dilos sind die dich one-hitten... Erkläre mir die falsche Herangehensweise wenn ich einfach nur auf den Spawn-Knopf drücke...
Difficulty sagt nicht nur welches Max-Level die Dinos haben, sondern ändert auch die Qualität der Items die in den Supply-Drops sein können.
Fakt ist, wenn wir es schwerer machen, hauen neue Spieler gleich wieder ab weil es zu schwer ist. Wenn mich jeder kleine Dino mit einem Schlag tötet, 3x so viel Munition braucht um betäubt zu werden (DinoResistanceMultiplier erhöhen bringt genau das mit sich) hat keiner bock darauf.
Es gibt nur einen ganz kleinen Teil von Spielern die auf Low-Rate-Servern spielen möchten. Die meisten Spieler wollen so gut wie alles innerhalb der ersten Minuten alles haben... ja auch im PvE... nicht ohne Grund sind solche High-Rate-Server so beliebt...
Ich wäre dafür an der Schwierigkeit nichts zu ändern.
LG
gluehwo
-
Moin Moin,
Crooss, ich meine mich zu erinnern das wir die Frage schon mal ingame hatten Daher hätte ich hier von dir gerne noch mal eine Erläuterung was du mit "härteren Einstellungen" meinst.
Der Server läuft bereits auf Difficulty 6... was schon schwieriger ist als die offiziellen Server haben (teilweise 4 oder 5).
Natürlich mag es für dich auf The Center etwas leichter sein, da du ja schon so einiges hast. Eben darum bemühen wir uns ja mit den Alpha-Servern wo ihr eine Herausforderung habt.
Mach doch einfach mal Vorschläge, was dir vorschwebt an härteren Einstellungen. Aber bedenke, wie HorusWarrior schon sagte, ihr habt schon einiges auf dem Server, ihr seid "alte Hasen" aber Neulinge sollten auch eine Möglichkeit haben Fuß zu fassen (und das ohne Mitwirken anderer)
LG
gluehwo
-
Moin Moin,
wir haben das mit den Replacements für die Wasser-Dinos jetzt versucht, aber nach mehreren Stunden will es einfach nicht funktionieren.
Wir haben zwar noch eine weitere Idee, aber das zu testen benötigt noch etwas Zeit. Das Ziel ist es, dann nicht alle normalen durch Alphas zu ersetzen, sondern die Vorkommen der Alphas zu erhöhen, und die der anderen Dinos zu verringern. Ich selbst habe damit aber noch nie gearbeitet, muss daher bisschen mehr testen.
LG
gluehwo
-
Für den S+ Collector brauchst du nicht Zwangsläufig den Tek-Generator, der kann dir nur einiges erleichtern. Du brauchst aber für den S+ Collector einen Treibstoff, propellant kann im S+ Grinder oder durch die Scorched Mod hergestellt werden. Aber was welchen Treibstoff braucht, steht auch immer bei
Für die Nutzung von S+ brauchst du den Item Collector, den S+ Komposter und den Farmer. Der Collector sammelt die Eier und den Mist auf zudem sammelt der auch die Achatina-Paste die aufm Boden liegt mit auf. Der Mist wird durch den Collector automatischen an den S+ Komposter gegeben, wenn dort Thatch drin ist, wird das automatisch in Dünger umgewandelt und diese wird an den Farmer weitergeleitet der dann automatisch deine Felder mit Dünger versorgt. Ist ähnlich wie bei EggNPoop, nur das man hier kein Silo hat wo alles in unmengen zwischengelagert werden kann.
Auch der S+ Collector gibt Dünger on mass.
LG
gluehwo
-
@Jane D. das mit dem Allianzchat ist leider bisschen unglücklich geregelt. Wie du leider schon selbst festgestellt hast, gibt es für eine Separierung keine Optionen.
@Lorisconforti erstmal möchte ich dir ans Herz legen für Fragen ein eigenen Thread zu eröffnen. So ist es leichter deine Frage zu beantworten oder die Frage Kurze Fragen und Antworten <--- dort zu stellen (ist ein Link einfach drauf klicken)
LG
gluehwo
-
Ist ein Ark-Problem welches mit 264.15 behoben sein sollte. Einfach mal kontrollieren, ob der Server aktuell ist
-
dann habe ich absolut keine Ahnung. Vllt weiß ja jemand anderes mehr
-
Ich habe selbst keine Ahnung woran das liegen kann. hast du denn irgendwelche Mods abonniert? Was ich mir vorstellen könnte: Du hast eine Mod abonniert, die Ärger macht, auch wenn es ein offizieller Server ist und die Mod eigentlich nicht geladen werden dürfte.
Generell kann ich dir aber sagen das ich auch häufig Timeouts auch auf Privaten Servern habe. Braucht dann manchmal 4-5 Versuche bis ich überhaupt mal auf den Server komme
-
Moin,
du hast nach 1 Stunde schon beschwerden das niemand einen Lösungsvorschlag für dein Problem hat? Tut mir ja leid, wenn keiner eine Idee hat warum dein Problem auftritt. Wenn ich nicht weiß, von was das Problem verursacht wird, kann ich dir auch keine Lösung vorschlagen.
Du erwartest das man dir hilft, sagst aber das dich das Spiel raus wirft, gibt aber keine Angaben, ob du eine Fehlermeldung bekommst oder ähnliches, wunderst dich dann aber, das dir niemand helfen kann.
LG
gluehwo
-
3,8GB müssen ja hardcore optimiert haben, bei so wenig zu dolmetschen für dich
Auf Steam stand nicht alles. Habe gerade ins Forum geschaut, da stehen plötzlich 29 Punkte und ein Link zum Ragnarok Update... Bin gerade an der Übersetzung
-
Aktuelle Version v264
v264.53
- Einen Serverabsturz behoben
v264.52
- Client Crash behoben der im Zusammenhang mit der Verwendung des Transponders steht
- Fehler mit dem Raktenwerfer im Multiplayer behoben, bei dem der letzte Schuss dafür sorgte das der Raketenwerfer zur Seite schießt
- Exploit mit dem Greifhaken behoben
- Bloomquality Fehler bei der Verwendung von -SM4 behoben
- Fehlende Redwood-Texturen auf The Center wieder hinzugefügt
- Ingame-Chat-Bug behoben
- Der Sattelrüstungswert für Tank-Dinos wurde leicht verringert (Schildkröte, Bronto, Paracer, Trike, Diplo)
- Haltbarkeit der Ghillie-Rüstung um 15 % reduziert
- Automatische Geschütze verursachen 10 % mehr Schaden
- Platz im industiellen Grill erhöht
- Handwerks- und Reparaturkosten für das Nachtsichtgerät reduziert
- Handwerks- und Reparaturkosten für die Gasmaske reduziert
- Mammutschaden um 15 % erhöht
- Plesio Basis-Stamina stark erhöht
- Das fabrizierte Scharfschützengewehr hat eine geringe Feuerrate
- Tek Granate schaden stark erhöht
- Gesundheits-Skalierung pro Gezähmt-Level beim Thylacoleo reduziert
- Ölpumpe und Bienenstock beachten nun das Platzmaximum welches bei beiden auch erhöht wurde
- Fehler behoben bei dem Baby-Daeodons zu viel Essen gegessen haben
- Tippfehler im Pachyrhinosattel behoben
- Direbären können nun weiße und lila Blumen auf Scorched Earth ernten
- Der Labortisch benötig nun Level 82
- Die Spawnanzahl für den Titanosaurus wurde auf Carno-Island auf maximal 1 reduziert
- Automatische Geschütze können nun nicht mehr durch Dinotore schießen
- Die Distanz wurde erhöht, mit der man mit dem Pinsel auf einer Leinwand malen kann
- Leinwände können jetzt auf Kühlschränke und Tresore angebracht werden.
- Der Farbsprüher kann nun unter Wasser verwendet werden
- Die Abklingzeit des Bierfasses ist nun auf den richtigen Wert (war lange zuvor fehlerhaft)
- Fehler mit den automatischen Geschützen in Kombination mit den Kamikaze-Greifen behoben
- Fehler behoben bei dem der Tuso in der Lage war, gezähmte Dinos unter die Erde zu drücken um diese so sofort zu töten
- Lava kann nicht mehr zum Bewässern verwendet werden
- Fehler mit Abstürzen im Zuschauermodus behoben
- Die Element-Ladung wird nun aus Gegenständen entfernt, wenn Gegenstände die Element verbrauchen, transferiert werden
- Fehler behoben, bei dem Erntefelder nicht in der Narbe auf Scorched Earth platziert werden konnten, da diese eine "sonnige Lage" benötigen
- Fehler behoben, bei dem Windkraftanlagen in Unterwasserhöhlen funktionieren würden
- Fehler mit Mods behoben, bei dem einige Mods die Emotes im Emote-Rad vervielfälltigten
- Geschütze werden jetzt keine nicht-beanspruchten Babys mehr erschießen
- Peitschen können im PvE nicht mehr dazu verwendet werden um Spieler zu entwaffnen
- Fehler behoben, bei dem Morellatops beim Gehen und Essen herumrutschen würde
- Exploit behoben um unter die Erde zu kommen
- Fehler behoben, bei dem Rexe, Gigas und Tusos Inventare nicht richtig plündern würden
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Sattel mit einer Fackel auf einen Dino gesetzt wurde, um sofort die Fackelhaltbarkeit auf 0 zu stzen
- Fernrohr und GPS sind nun auf allen Unterwasser-Dinos verwendbar
- Inventarfehler behoben, bei dem das Inventar anzeigen "Gegenstände entfernt" anzeigen würde, wenn Stacks vervollständigt werden würden, wobei kein Gegenstand tatsächlich entfernt wird
- Fehler behoben, bei dem Zelte nicht mehr von Plattformsättel entfernt werden können
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rüstung unsichtbar werden würde, wenn man auf einem nicht dedizierten Server von einem Dino absteigt
- Abbaue-Absturz-Fehler auf Scorched Earth behoben
- GPU Performanceverbesserung
v264.36
- Gemälde / Charakterzeichnungen werden im Spectator Modus nun ordnungsgemäß angezeigt
- GPU-Partikel werden nun im SLI / Multi-GPU-Modus ordnungsgemäß wiedergegeben (jetzt kann NVIDIA hoffentlich wieder die SLI-Unterstützung für Ark in den Treibern aktivieren)
v264.32
- Fehler mit dem SM4 Himmel behoben
- Fehler mit dem Client Chat behoben
- Fehler mit dem Landschaftsmaterial auf The Center behoben
v264.3
- Die Körper toter gezähmter Tiere, Spieler Körper und Item-Beutel weden jetzt gespeichter (mit derem Zerfallszeit und dem Leichen Lokalisierer)
- Statuswerte welche bei "0" gespeichter werden, weden nicht mehr auf die Standardwerte zurückgesetzt
- Dunkleosteus kann jetzt Metall ernten - zu mächtig??
- Dinokostüme zeigen jetzt die Schadensüberlagerungen an
- Verhaltenseinstellung "Ally Looking" bei jedem Dino hinzugefügt
v264.22
Einen Gegenstandsfehler behoben
v264.2
- Boss-Skalierung im Multiplayer geändert. (ca. 67 % einfacher)
- Baby-Kreaturen sind in der Lage zur Angemessenen Zeit (10 % Aufwachsstatus) Futter aus Futtertröge zu essen, wenn diese in Stasis sind
- Client-Seitige CPU-Optimierungen
v264.16
- Servercrash behoben, der durch Flöße verursacht wurde
v264.15
-Fehler behoben, bei dem die Artefakt-Kisten keine Artefakte beinhalteten
v264.1
- Crash mit dem Stukturen-Start behoben (Es wird unbedingt Empfohlen, das alle Serverbetreiber auf diese Version updaten)
v264.0
- SimpleSky (kein-TrueSky) System mit atmosphärischem Nebel
- Dinos im Einzelspieler fallen nicht mehr durch Höhlenböden
- Streaming zerstörbarer Maschen, optimierte Speichernutzung
- Fehler mit dem Host-Menü-Einstellungen behoben: Mehrere Platform-Ebenen auf Flößen, Qualitäts-Regler fürs Fischen, Qualitäts-Regler fürs Herstellen, unbegrenzte Zurücksetzungen, Abmelde-Zeitraum für die Aktivierung für den Offline-Überfall-Schutz
- Host-Menü-Einstellungen hinzugefügt: Dinozähmen deaktivieren, Dinoreiten deaktivieren, Kraftstoffverbrauch Intervall Multiplikator, Plattform-Sturkturenlimit erhöhen
- Yutyrannus hat im Einzelspieler jetzt einen automatischen Modus für das Mut-Brüllen. Wenn diese aktiviert ist, wird der Yuty alle 30 Sekunden ein Mut-Brüllen machen, wenn verbündete Dinos vor ihm stehen
- Die Ansturm. und Schwanzwedel-Animation vom Trike wurde überarbeitet
- Schaden erhöht den geworfene Speere machen
- Unterwasser-Nebel entfernt
- Ichthy und Pegos klauen keine Skins mehr
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem es Unterwasser regnen würde
- Fehler behoben, bei dem die Max Dino-Level Errungenschaft nicht vergeben wurde
- Finale Boss-Ausbalancierung für den Einzelspieler für Brutmutter / Megapithecus / Drachen
- Wenn man eine Kreatur mit einer Fackel schlägt, kann man diese jetzt in Brand stecken
- Der Standardname für Spieler wurde jetzt auf "Human" geändert
- Fehler mit den Hüten bei mehreren Kreaturen behoben
- Radial-Rad geändert um ein versehentliches öffnen von Untermenüs zu verhindern
- Das Implantat wird bei der Suche im Inventar nicht mehr angezeigt
- Einige Artefakte auf The Center wurden verschoben
- Bei der Vollendung des Sprung-Puzzels auf The Center ein Artefakt
- Die Helligkeit unter Wasser wurde erhöht und der Fehler wurde behoben, bei dem die Barriere nicht mehr sichtbar war
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Flöße nach oben teleportiert wurden, wenn diese im Untergrund sind
- Fehler behoben, bei dem die Aale in Prim Plus nicht zähmbar waren
- Handwerksanforderungen für Tranq-Harpunenbolzen geändert
- Verschiedene PGARK Verbesserungen
- Der Kartenmarker auf PGARK ist nun genauer
Ragnarok Update:
- Wyvern Spawnverhalten im Graben geändert (Spawns in den Wänden behoben)
- Gesamtanzahl der Wilden Dinos auf 25k reduziert. (Sollte Verzögerungs- und Absturzprobleme beheben)
- Die SE-Spawns im WIP-Bereich wurden reduziert
- Eine Möglichkeit hinzugefügt um Kaktussaft im Spielbereich zu erhalten. (Sucht nach Aloe Vera)
- Fehler mit dem Überspawn von Tintenfischen an der Westküste behoben
- Exploit mit dem Lava-Golem behoben
- Flieger-Glitch in der Dschungel / Lava-Höhle behoben
- Fehler mit dem Spawn der Eiswurmkönigin behoben
- Verbessertes Eiswurm-Spawnverhalten
- Flieger-Glitch in der Eishöhle behoben
- Verbesserte Bossfights in der Höhle (Eiswurm Königin & Lavagolem)
- Einige Lootdrops von beliebten Gebäudestandorten verschoben
- Mehr Gestein für das Farmen mit dem Dunkleo eingefügt (gibst Metall / Stein / Feuerstein)
- Streaming-Probleme in der Eishöhle und der Dschungelhöhle behoben
- Schlossspawns behoben
- IBLs im Schlosskeller hinzugefügt und verbessert
- Alle Artefaktklassen sind zugänglich
- Die Menge und Qualität der Beute die man vom Lavagolem erhält wurde reduziert
- Lücken der Weltbarriere zum WIP Bereich geschlossen
- Yuty spawns zum Mörder-Schnee-Biom hinzugefügt
- Polarbären zeigen jetzt ihren namen (wird nicht mehr durchs Leben verdeckt)
- Geierspawns im Schlammfeld wieder eingefügt
- Einige spawns wurden geändert/hinzugefügt/verschoben
- Fehler behoben bei dem der Höhlenschaden zu hoch war (36x -> 6x)
- Megalania und zähmbare Fledermäuse zur Cani Höhle hinzugefügt
- Benutzderdefinierte spawns umbenannt
- Schatztruhen entfernt
- Fehler behoben bei dem die Eiswyvern ein falsches Level-Maximum hatten
- Mehr mögliche Standorte für Strandwale in Schottland / Hochland hinzugefügt
- Neue Biomnamen hinzugefügt
- Eiswyvern spawns in dem Schneebereich nähe Vikingbay entfernt
- Ingamemap überarbeitet
- Mehrere andere Fehlerbehebungen (Kollision / Löcher / Fallen / laub)
Quelle: 594820656447032287
166421-pc-patch-notes-current-v2640-upcomingWeitere Infos zu Ragnarok: 211287-ragnarok-dlc-patchnotes-update-is-out
-
Moin,
1. ist der Bereich für den Foren-Server wohl nicht der richtige Ort für dein Problem, daher verschiebe ich es mal.
2. Wirst du da wohl nicht viel machen können, auf einem privaten Server kann der Admin bannen wen er möchte. Wenn er nicht mit deutschen Spielen möchte, dann ist das leider so
3. Ihr könnt gerne zu uns auf dem Forenserver kommen Bei uns sind alle nett, die Admins (wovon ich auch einer bin) sind aktiv und hilfsbereit (bei uns wird keiner aufgrund seiner Herkunft gebannt)
Arksurvivalevolved.zone / Skies Of Nazcar PVP - The Center PVE / Cluster Server <--- Dort geht es zur Beschreibung vom Forenserver4. Sollte dir unser Forenserver nicht zusagen, kannst du dir unter Server Vorstellung einen Server raus suchen. Dort stellen Serverbetreiber ihre Server vor und suchen nach neuen Spielern.
LG
gluehwo
-
-
Moin,
1. Trilobites töten um an Öl zu kommen
2. Dung-Käfer Öl produzieren lassen
3. Versuchen Basilos zu töten und zu ernten (geben sehr viel Öl)
So schnell wie möglich die Pumpe bauen
Eine andere Möglichkeit sehe ich für dich nicht, außerhalb von Mods an Öl zu kommen.
Was sein kann, was ich aber nicht genau weiß, das du eine solche Pumpe in einem Supply-Crate bekommen kannst. Kann ich dir aber nicht genau sagen, da ich die Loot-Liste für die auf Ragnarok nicht kenne
LG
gluehwo
-
Aktuelle Version v263
v263.0
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Mauszeiger beim Navigieren durch Primitiv+ Menüs verschwindet
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man die Ark-Datengegenstände nicht sehen konnte, es sei denn man war in der Ordneransicht
- Wilde Trikes machen ein wenig mehr Schaden
- Rate erhöht, mit der Alphas im Einzelspieler spawnen
- Die Menge der Aale auf PGM's verringert
- Die Reichweite mit der man auf einem Flugdino aufsteigen kann wurde erhöht, um das Aufsteigen zu erleichtern, wenn man im Wasser ist
- Die Entfernung zwischen den Terror-Bird-Spawns im Redwood wurde erhöht, sodass man weniger Terror-Bird Armeen sieht
- Die Anzahl der Kreaturen in der Tiefen-Wasserzone auf The Center wurde erhöht
- Die Zerstörungsmaschen für Laub und Felsen wurden optimiert
- Das Sprungrätsel auf The Center vergibt nach dem Absolvieren nun 3 Top-Tier-Versorgungskisten
- Center Unterwelt Rafts werden nicht länger an die Oberfläche teleportiert
- Die dunkle Nachbearbeitung im tiefen Wasser auf The Center wurde behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Barrieren auf The Center unter Wasser nicht sichtbar waren
- Der Tek-Höhlen-Pool füllt jetzt dein Element auf, verursacht aber Schaden, wenn du keine volles Element-Set trägst
- Die Wettereffekte auf The Island und The Center sind jetzt deutlich sichtbarer (Man kann jetzt Wolken wechseln sehen)
- Viele Unterwasser-Beutekisten wurden zur Unterwasserhöhle auf The Center hinzugefügt
- Einige Coels wurden zu den wichtigsten Gewässern auf The Center hinzugefügt
- Itchy und Pegos werden keine Skins mehr von Spielern stehlen
- Der Ghillie-Anzug hat jetzt nur noch 70 Haltbarkeit anstatt 120
- Die Menge an Verzögerungen welche durch einen GC ausgelöst werden, wurde reduziert
- Es wurden alle nicht festgelegten Gegenstände aus Kisten, die höher sind als die erste Kiste, wo dieser nicht festgelegte Gegenstand gefunden wird, entfernt
- Fehler behoben, bei dem ein Plesiosaur auf Stufe 35 spawnen würde
- Man erhält jetzt eine Meldung, wenn man von der Karte fällt
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gorilla-Boss schwimmen und rückwärts gehen würde, unfähig etwas anzugreifen
- Stego und Rexe behoben, diese legen keine Eier mehr auf den Kopf gestellt
- Es wurde ein Fehler hoben, bei dem es Blaupausen von Gegenständen innerhalb bestimmter Strukturen zu sehen (z. B. Wasserflaschen im inneren des Wasserhahns)
- Einige Center Spawns in Höhlen neu zugeordnet, sodass nicht mehr so viele Gruppen spawnen
- Fehler mit den Blutegeln auf The Center behoben, diese sollten jetzt nicht mehr in flachen Gewässern Laichen
- Die Temperaturen auf The Island und The Center wurden leicht angepasst, sodass sie besser geeignet sind (z. B. Dschungel sind wärmer, Wasser ist kälter)
- Zusätzliche Schadens- und Gesundheitsanpassungen am Drachen, Megapithecus und den The Center Bossen
- Ein Fall wurde behoben, bei dem die Übersetzung möglicherweise nicht ordnungsgemäß angezeigt werden
- Tooltipps bleiben nicht mehr beim Scrollen der Engram- und Inventarbenutzeroberfläche stehen
- Fehler mit sehr vielen Spawns auf The Center behoben
- Die InselCover auf den PGM's wurden angepasst, diese sollten jetzt mehr wie Inseln und Buchten sein
- Fundamente können auf offiziellen Servern wieder auf Flößen gestapelt werden
Quelle: 166421-pc-patch-notes-current-v2630-upcoming
594820656447032287