Beiträge von gluehwo

    Hallo Nimira Nova,


    wir bieten hier im Forum einen eigenen Foren-Server an mit aktiven Admin, einer freundlichen und aktiven Community. Mehr Infos zu dem Forenserver Arksurvivalevolved.zone / Skies Of Nazcar PVP - The Center PVE / Cluster Server


    Sollte dir dieser Server nicht zusagen, kannst du auch gerne in unserem Bereich reinschauen wo Serverbetreiber ihre Server vorstellen. Server Vorstellung


    Solltest du daran interessiert sein, einem Tribe beizutreten schaue doch mal in unserem Bereich für Spielersuchende Tribes rein, gerne kannst du dort auch ein eigenen Suchbeitrag eröffnen (beachte bitte die Bereichsregeln) Spieler sucht Tribe / Tribe sucht Spieler


    LG


    gluehwo

    Nach dem Alpha-Aufstieg .... ?(


    Kann mir bitte jemand erklären was ein Alpha-Aufstieg ist
    thx

    Wenn du ein mal durch die Tek-Höhle bist. Steigst du auf, bekommst 5 mehr Level etc. das nennt sich auch einfach Alpha-Aufstieg, auf mittel Beta-Aufstieg und auf schwer Gamma-Aufstieg.

    Aktuelle Version v262


    v262.16



    - Chance auf wilde Aale um 33 % reduziert


    - Aggro Reichweite von wilden Aalen um 33 % reduziert


    - Der Schock von wilden und gezähmten Aalen verursacht nicht mehr, dass man sich gar nicht mehr bewegen kann, zudem zwingt er einem nicht mehr zum Absteigen. Der Schock gibt stattdessen eine vorübergehende Bewegungs- und Schadenssschwächung


    - Yuty Mut-Verstärkung gibt jetzt einen 20 % Schadenswiderstand


    - PvE ORP Perfomanceprobleme behoben



    v262.12



    - Fehler behoben, bei dem einige Clients abstürzen, wenn diese The Center oder Ragnarok betreten


    - Einige Serverabsturzfehler behoben



    v262.0



    - The Center und PGMs nutzen nun die Alpha-Spawn-Aufstellung von The Island


    - Das Blitzlicht auf The Center blinkt jetzt nicht mehr, nachdem es geregnet hat


    - Neue Errungenschaft: The Center Guardians Erfolg für die Besiegung der Bosse


    - Drachen-Boss ist nicht mehr auf The Center


    - The Center-Boss-Schaden gegenüber den The Island Bossen um 33 % reduziert


    - Fehler mit den Bossen behoben, diese haben kein zufälliges Level mehr, diese skalieren jetzt richtig auf der Spiel- und Serverschwierigkeit


    - Primitive+: Pachyrhino und Lystro sind jetzt mit Insektenschutzmittel und seltenen Blumen zähmbar


    - Primitive+: Primitive Spitzhacke und Fackel sollten nun nach dem Ausloggen bestehen bleiben


    - Primitive+: Crashfix für das Fliegen über einer Entdeckernotiz


    - (Konsole) wird nicht mehr zum Absturz gebracht, wenn man eine PGM nach dem Laden von The Island erzeugen möchte


    - Lava auf The Center verbessert


    - Troodon essen hat sich erhöht


    - Es wurde dem UI Radial Menü Sound hinzugefügt


    - Das Implantat wurde auf den ersten Inventarplatz befestigt


    - In der Sumpfhöhle kann man jetzt auf Blutegel treffen


    - Die Anzahl der Arthros wurde in der Sumpfhöhle deutlich verringert


    - Verbesserte MoveTo Angrifsspur, es sollte jetzt einfacher sein, kleine Ziele auszuwählen


    - Beim teleporteiren zu einem Spieler, erhält der teleportierte jetzt eine +2 Erhöhung auf der z-Achse


    - Der Nahkampfangriff mit der Steinpicke beim Laufen stoppt jetzt nicht mehr die Rennen-Umschaltung auf einem Controller


    - (Konsole) PGM nicht mehr ooms nach der ersten Generation


    - Neuer Befehl um Dinos zu finden die im Winterschlaf sind sowie sich zur nächsten im Winterschlaf befindlichen Kreatur zu teleportieren: "cheat hiwarp raptor_character_bp_c" und "cheat hibernationreport raptor_character_bp_c"


    - Bei der Verlegung der Brutmutter-Arena wurde ein möglicher Beleuchtungsfehler behoben


    - Fehler mit einer Superhellen Wasserreflexion behoben


    - Kapselgröße vom Pteranodon erhöht um sicherzustellen das dieser nicht durch einen für Spieler ausgelegten Türrahmen passt


    - Fehler mit dem Charactererstellungsbildschirm behoben. Dieser wurde in Primitive+ nicht angezeigt


    - Verbessert Troodon bei niedrigen Polygonen


    - Der Obelisk auf The Center klingt jetzt wie der auf The Island


    - Die Option zum individuellen Löschen von Spielern auf dedizierten Servern wird nicht mehr vermisst


    - Der Indikator für die Rotation für die platzierbaren Objekte erscheint nun mit dem Controller


    - Fehler behoben, bei dem der rechte Trigger für immer schlagen würde


    - Wenn man auf dem Controller B drückt, während man eine Combo Box öffnet, wird dies nun abgebrochen (z. B. PGM)


    - Die Fokussierung zwischen Engramme beim Tabulieren zwischen Engram und Inventar UI ist nun richtig


    - Eine ganze Reihe von Split-Screen-Bugs wurden gelöst


    - Einen Exploit mit dem Nebel des Krieges im Einzelspieler behoben


    - Fehler behoben bei dem ATV nicht gespeichert werden


    - R. und SG. Befehle funktionieren nicht mehr in der Konsolenversandumgebung


    - ATV: RB sollte nun in die erste Person umschalten, wenn man auf einem Dino fährt, RT sollte die Horn Hupe betätigen


    - Fehler behoben bei dem der Megalania keine zerstörbaren Steine erklimmen konnte - vielleicht nur auf der Konsole?


    - FPV Hände geben jetzt eine spezielle "Ziehen" - Animation beim Ziehen eines Körpers


    - Wenn man kein zusätzliches Element in die Waffe laden kann, zeigt das Tek Gewehr "0%" (oder viel Prozent auch immer) anstatt "0% +"


    - Fackeln auf Dino-Sättel vertreiben nun Troodons


    - Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Leichenfinder unter Wasser nicht richtig arbeitete


    - Ein Problem wurde behoben, bei dem bestimmte Engramme nicht erlernbar waren (z. B. das Lagerfeuer)


    - Die Schwierigskeitsangaben auf PGM für die Spawnbereiche wurden entfernt


    - Man benötigt jetzt 25 Element mehr um einen Tek Generator zu bauen


    - Safari Hut, Dornendrachenskin & Parasaurussattel-Skin können wie alle anderen Skins fallen gelassen werden


    - Der Todesklang von Spielern wurde etwas lauter und weiter hörbar gemacht


    - Neben dem Eintrag "Sie haben gezähmt" wird jetzt ein Dino-Icon angezeigt


    - Die Schwimmgeschwindigkeit von gezähmten Delphinen wurde um 15 % verringert


    - Ein Problem mit qualitativ hochwertigen Biberdämmen wurde behoben


    - Nachtsichtgeräte verfallen 20 % langsamer. (halten jetzt länger)


    - Tek Gewehr und Sprengstoffe schaden Blätter


    - Spezielles Eck-Icon für "Skin"-Items hinzugefügt, um diese besser von normalen Items zu unterscheiden


    - Das Anbringen von qualitativ besseren Fackeln verwandelt diese nicht mehr in primitive Fackeln, wenn die Haltbarkeit abläuft


    - Fehler behoben bei dem entfernte Inventare nicht auf den entsprechenden Ordner übertragen wurden


    - Es ist nicht mehr möglich mit dem Giga im Schneebiom Holz zu sammeln indem man die Holzbäume dort isst


    - Fehler mit den Höhlenspawns auf The Center behoben


    - Der Zugriff auf einen Bienenstock bietet keine Gesundheit mehr


    - LT und RT Funktionalität für die Malerei ausgetauscht


    - Boss Arena Teleporterplattformen und Obeliskplattformen sind nun korrekt gefärbt


    - Obelisk Laserstrahl ist nun mit dem Terminalzentrum ausgerichtet


    - Sand sieht nun dunkler, feuchter und glänzender aus (mehr für die Konsole)


    - Regen VFX wurde verbessert um nicht mehr so nahe an der Kamera zu sein und erscheint egal wie schnell man geht


    - Auf Carno-Island wurde die Höhlenbeleuchtung verbessert


    - Tek Jetpack Superboost Sound wurde geändert, dieser klingt jetzt mehr wie ein Jetpack


    - Der Schatten von den rechten HUD Icons wurde entfernt


    - Titel von "Tame Groups" Panel auf "Tame Ordering Groups" geändert


    - Um den Waffen-Anhang zu aktivieren, muss man die X-Taste doppelt drücken


    - Fehler behoben, bei dem einige Tipps beim Laden abgeschnitten sind


    - Stammprotokoll auf Konsole erhöht


    - Die Schaltflächen, die im Hauptmenü ausgewählt werden, erscheinen nun heller


    - Warnung eingefügt bevor man einen neuen Überlebenden erstellt, wenn man bereits einen Überlebenden hat. "Warnung, Dies wird deinen früheren Überlebenden zerstören, bist du sicher, dass du fortfahren willst?"


    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Anzahl der Leeren Lagerplätze in den Aufbewahrungsboxen ungenau ist, wenn ein Filter aktiviert ist, wie z. B. Suchfilter oder Ordnerfilter


    - Die LODs für die verbrannten Bäume auf The Center wurden verbessert


    - Verbesserte LODs für verschiedene Bäume, Zweige, Äste, Stümpfe etc.


    - Einen Fall behoben, bei dem weibliche Gesichtstexturen niedrige rez haben könnten (vielleicht nur Konsole?)


    - Die Level-Up-Animation vom Mammut veranlasst den Spieler nicht mehr zum Turner zu werden


    - Delphine tauchen nicht in Unterwasserhöhlen auf


    - Fehler behoben, bei dem der Alpha Buff nicht bei Unterwasserkreaturen angezeigt wurde


    - Verbesserte LODs für Wollnashorn, Biber, Carmelsaurus, Ichthyornis, Daeodon, Hirsch und Schaf


    - Tek Tapejara Sattel hat nun einen Platz für die Fackel


    - Vergewissern sie sich, das The Center Flugdinos nicht in Höhlen fliegen können


    - The Center hat jetzt in den Kampf-Biomen spannende Musik, so wie The Island


    - The Center hat nun Wind- und andere Ambientegeräusche in der Bossarena


    - Wilde Bienenstöcke sind nicht mehr vom StructureResistanceMultiplier betroffen


    - Yuty hat jetzt eine höhere Drehrate, wenn im Nahkampfangriff (siehe Rex)


    - Die Purlovias in der Tek-Höhle haben jetzt eine 65 %tige Wahrscheinlichkeit eingegraben zu sein. Vorher 50 %


    - Wilde Itchy haben jetzt eine 20 sekündige Verzögerung auf den Diebstahl-Angriff und einen 2500 Radius in dem Spieler und gezähmte Dinos nach dem Finden angegriffen werden


    - Nach dem Alpha-Aufstieg solltest du Zugang zum Rex-Bionic-Skin haben. Nach dem Besiegen aller The Center End-Bosse (auf jeder Schwierigkeit) solltest du Zugang zu dem Giga Bionic Skin haben


    - Wyverns sollten jetzt in die Manticore Arena teleportiert werden


    - Weibchen haben jezt einen Erstickungs-Status und einen Erstickungs-Klang


    - Boss-Arena Cooldowns werden im Einzelspieler eliminiert


    - Es gibt jetzt eine "Diese Waffe kann hier nicht verwendet werden" HUD-Benachrichtigung in einigen Bereichen (z. B. Boss-Arenen)


    - Es gibt es eine 25 % Chance auf Nebel bei Regen


    - Mehr Aale, Trilobites und Euyrps in der Unterwasserwelt


    - Die Lautstärke beim Öffnen oder Schließen des Implantates (Inventar) wurde um 20 % verringert


    - Die Lautstärke beim Schießen mit der Steinschleuder wurde um 10 % verringert


    - Die Aggro-Reichweite vom Polar-Bär in der Eishöhle sollte jetzt etwa so ähnlich sein, wie von den anderen Dinos in der Höhle


    - Die Nicht-Eisberg spawnpunkte vom Kairuku wurden auf The Center entfernt


    - Die Aggro-Reichweite in beiden Unterwasser-Höhlen wurde um 50 % verringert, die Spawn-Menge in der HARD-Höhle wurde speziell um 33 % reduziert, auch Aale sind in der harten Höhle nur noch in Gruppen von 2 und nicht mehr 6 unterwegs


    - Baby Wyverns verbrauchen nicht mehr zu viel Milch


    - Fehler mit der Gorilla LOD behoben, bei dem der Pelz auf niedrig in der Ferne verschwinden würde


    - Einige Entdeckernotizen, die zuvor gefunden wurden in die Tek-Höhle verschoben, da es ein Handschuhkerker ist und die Spieler ablenken kann


    - Gorilla Schlag Geräusche angepasst


    - Pegomastax Angriff SFX klingen nicht mehr bösartig


    - ORP Dinos sollten keine AI mehr haben und sind dadurch nicht besonders nützlich bei Bosskämpfen


    - Fehler behoben, bei dem The Center keinen atmosphärischen Nebel haben würde


    - Einzelspieler hat keine erhebliche Verlangsamung beim Respawn mehr, wenn man Selbstmord begangen hat


    - Hesperonis teleportiert sich nach dem Tauchen nicht mehr an die Oberfläche


    - Die Nacht auf The Center ist nun dunkler


    - Im Einzelspieler wachsen die Haare 20 % langsamer


    - Der Sound von "Alles transferieren" um 33 % erhöht


    - Die Minimale Zeichendistanz wurde um 10 % erhöht


    - Wenn kein Inventar oder Ernte-Komponente bei einer Leiche ist, wir die Tatsache nicht mehr angezeigt das <NAME> tot ist.


    - Drachen Spieler spawn leicht angepasst


    - Fehler behoben, bei dem sich wandernde Fische in einer Ecke sammeln


    - FPS taucht nicht mehr auf, wenn du dich selbst anmalst


    - Alle HUB UI werden automatisch geschlossen wenn kein da Spieler Charakter ist.




    Quelle: PC Patch Notes: Current (v261) & Upcoming (v262) - Changelog / Patch Notes - ARK - Official Community Forums

    du bist so mega gemein :) das Kapitel ist genial :) so richtig richtig schön, genau dann als ich vor spannung wieder zu platzen schien, ende :( dann muss ich mich halt wieder bis zum nächsten Kapitel gedulden :) vielen lieben Dank

    Mh, Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen, dann werde ich eine Alternative suchen müssen, denn das Umschreiben des Filesystems, damit die Mod vom Server gezogen wird, ist dann doch ein wenig Umständlich. oder?

    Ist halt die Frage wie viele Personen dies Betrifft, ich würde sonst einfach den Mod-Ordner über Dropbox o. ä. zum Download anbieten. Aber eine Alternative wäre in jedem Falle das beste, bei den Updates in letzter Zeit weiß man nie, wie weit eine nicht mehr weiter entwickelte Mod noch funktionieren wird

    Moin,


    das die Person nicht auf den Server kann, liegt wohl daran, das die Person im Normalfall beim betreten des Servers die Mod abonniert und runter lädt, ist diese Mod nicht mehr vorhanden, kann diese natürlich nicht runtergeladen werden.


    Das System ist so ausgelegt, das die Dateien nicht vom Server geladen werden sondern aus dem Workshop direkt. Du hast 2 Möglichkeiten


    1. Mod vom Server entfernen und eine alternative suchen


    2. Die Mod-Dateien vom Mods Ordner vom Server (speziell die nicht mehr im Workshop vorhandene Mod) zum Download anbieten.


    Wenn die Person, den Ordner 1:1 wie vom Server lokal hat, sollte das Betreten des Server trotzdem funktionieren


    LG


    gluehwo

    Moin,


    es ist und bleibt nun mal ein Sandbox Survival Game, wer mit dem Genre des Spieles nicht klar kommt, weil ihm das Überleben zu schwer/zu leicht ist, nicht mehr bauen möchte oder zähmen, der hat schlichtweg das falsche Spiel gekauft.


    Es ist ein Spiel-Genre gewählt worden, was super ohne eine Story auskommt. Die Story, ist das, was du oder ich als Spieler daraus machen. Nicht ohne Grund eignet sich dieses Genre auch für RolePlay. Es ist alles eine Frage des Spielverhaltens. Da möchte ich mir ungerne eine fixe Story vorschreiben lassen.


    LG


    gluehwo

    Ja, Ark hat jetzt schon den offiziellen Release-Preis. 1. Ist das Spiel so gut wie fertig (release ist 08.08.2017) ab da, würde es eh den Preis haben. 2. Wurde vor dem Steam-Sale getwittert (wo Ark noch mals über 50 % reduziert wurde) das nach dem Sale Ark den Release-Preis haben wird. Wer spätestens da nicht zugeschlagen hat, hat aus meiner Sicht selbst schuld.


    Ich vergleiche den Preis eines Spieles gerne mit den potenziellen Spielstunden und dem Content den mir ein Spiel bietet. Da rechne ich schon mal 1 € Pro Spielstunde mindestens... Ich selbst habe in Ark 2414 h, da ist der Preis von 70 € alle male berechtigt. Ich weiß auch das ich kein Einzelfall mit dieser hohen Spielstundenanzahl bin, definitiv nicht. Also sollte man lieber aufhören darüber zu meckern das ein Entwickler Geld dafür verlangt, das es ein Spiel entwickelt hat. Wem es nicht passt, der Kauft es sich nicht. Ich finde nur komisch, das sich so viele EA-Spieler darüber aufregen das das Spiel jetzt 70 € kostet, obwohl diese das Spiel eh schon besitzen.


    LG


    gluehwo

    Aktuelle Version v261


    v261



    - Ankylo ist nun in der Lage schwimmend mit dem Schwanz anzugreifen


    - Boss Tribut-Anforderungen geändert. Alpha Items entfernt und die kosten der Apex Items reduziert


    - Schwarzen Himmel auf The Center behoben


    - Fehler mit den Laufgeräuschen vom Trike behoben


    - Fehler mit den Rex Eiern behoben, diese fallen jetzt aufgrund der geänderten Kapselgröße nicht mehr durch die Karte


    - Tuso lassen jetzt 8 Tentakeln fallen anstatt 1


    - Im Multiplayer wurde die Chance erhöht, mit der Alphas spawnen. (x2)


    - Fehler behoben, bei dem der Ankylo nicht in der Lage war, seinen Sekundärangriff zu verwenden


    - Fehler behoben, bei dem die Dino-Angriffe unter Wasser nicht richtig funktionierten


    - Essensverbrauch von Baby-Troodons verringert


    - Fehler behoben, bei dem Baby Wyvern falsche Nahrungswerte hatten


    - Fehler behoben, bei dem die Animation mit einem untätigen Rex falsch waren


    - Fehler behoben, bei dem die Lautstärke für Alles herstellen falsch war


    - Fehler behoben, bei dem gestorbene gezähmte Dinos den Todesbeutel leer hinterlassen haben


    - Tek Trog-Engram wurde zum Manticore hinzugefügt


    - Beim Drachen-Boss auf The Center wird jetzt die richtige Musik abgespielt


    - In der Tek Cave tauchen jetzt Yutyrannus auf


    - Alle Boss HP und Schaden von 1x (Gamme) bis 3x (Alpha) wurden im Singleplayer ins gleichgewicht gebracht. Dies beinhaltet nicht die The Center Doppel-Boss-Arenen, die haben 35 % weniger HP und Schaden als die einzelnen Island Gegenstücke


    - Der atmosphärische Nebel bei der Verwendung von -nomansky wurde verbessert


    - Fehler bei der Rüstungssortierung behoben, diese sortiert jetzt nach Name und dann nach Qualität


    - Fehler behoben, bei dem Engramme manchmal in der Ordneransicht nicht ordnungsgemäß angezeigt werden


    - Fehler im Einzelspieler behoben, bei dem der Kreaturen Spawn über Zeit immer erschöpft wurde, da die Kreaturen nicht aus dem Ruhezustand gekommen sind


    - Fehler behoben, bei dem der Spieler / das Bett nicht auf der richtigen Stelle auf der Karte angezeigt wurden


    - Fehler behoben, bei dem die Option nicht mehr funktionierte, das der Dino keine Ressourcen erntet


    - Fehler behoben, bei dem der Ankylo nicht in der Lage war, seinen Sekundärangriff zuverlässig zu verwenden


    - Neue Drachen Trophäe und neues Icon für die Schrägen Strohdächer


    - Mantis und Skorpione erhalten jetzt den Oviraptor Eierlege Buff


    - Die Ölfelsen die oberirdisch vorkommen haben jetzt 50 % weniger Gesundheit, die Ölfelsen die unter Wasser vorkommen haben 33 % weniger Gesundheit


    - Die Ressourcengesundheit von Schneebüschen wurde um 20 % reduziert, die der Schneebäume um 200 % erhöht


    - Diplodocus gilt nun als großer Pflanzenfresser, das heißt, das ihn mittelgroße Fleischfresser nicht mehr angreifen


    - Normale Bienen (keine Königin) geben keine XP mehr


    - Der Bereich in dem ein Ichthyornis Spieler und gezähmte Dinos angreift wurde um 35 % reduziert


    - Ichthyornis greift keine Spieler mehr an die unter Wasser sind, nur noch Fische


    - Rotationsrate vom Kaprosuchsus attacken wurde reduziert, diese haben es vorher beim Angreifen zum Laufen gebracht


    - Mistkäfer sind nicht mehr agressiv, es sei denn man provoziert diese


    - Onyc hat jetzt eine 10 % Chance Megatollwut bei einem Nahkampfangriff zu übertragen


    - Unterwasser- und Höhlenkisten geben jetzt immer zwei Gegenstände statt eines


    - Troodonschaden um 25 % reduziert


    - Pegomastax Gesundheit reduziert (von 200 auf 120 Baisgesundheit)


    - Problem behoben, bei dem Strukturen nicht ordnungsgemäß zerstört werden


    - Beleuchtungsproblem mit dem Vulkan auf The Center behoben


    - Zusätzliche Indikatoren für gezähmte Kreaturen und Spieler hinzugefügt damit man leichter erkennen kann ob die Inventar-Plätze voll sind


    - Die Sprung-Animation des Direwolfs wurde verändert


    - Fehler behoben, bei dem Dinos in Stasis keine Gesundheit regenerierten


    - Thatch Roof heißt nun Thatch Ceiling


    - Alle Hatchframes die in der Welt platziert wurden, heißen nun Trapdoors


    - Alpha Partikel-Effekte von Unterwasser Alphas sind nun wieder sichtbar


    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Engramme im Host-Menü deaktiviert wurden und diese bei aktivierung noch immer unsichbar sind


    - Die Logik für gezähmte Dinos wurde verbessert, diese bleiben jetzt weniger in anderen Dinos stecken (es gibt noch viele Kantenfälle hier, aber es sollte insgesamt besser sein)


    - Das "Dinstance" Label wurde von "Following" HUD entfernt. Es wird nun 30 Sekunden nach dem Ändern angezeigt und während der HUD-Erweiterung geöffnet (H-Taste gedrückt halten)


    - Die Größe vom Megapiranha wurde um 20 % reduziert


    - Fackeln sind nun bei allen Land-Dino-Satteln ausrüstbar. Dafür die Fackel einfach auf den Sattel ziehen, um diese auszurüsten


    - Der Tek Replikator kann im Einzelspieler nur noch an einem Obelisk hergestellt werden


    - Es ist nun möglich im Laufen mit dem Speer anzugerifen. Dies gilt auch für den Metallspeer. (Gilt nicht für die Keule und das Schwert)


    - Es ist nicht mehr möglich Speere zum Holzfällen zu benutzen


    - Haltbarkeit zum Mining-Helm und zur Taschenlampe hinzugefügt


    - Maximale Anzahl an Spinnenminions um 30 % reduziert und 30 % härter gemacht


    - Fehler mit den Kairuku spawns im Einzelspieler behoben


    - Kreaturen in Höhlen wurden verändert: Mehr Arthropleura, Titanoboa und Blutegel in der Sumpfhöhle. Skorpione entfernt, Fledermäuse, Spinne Pinguine und Piranhas in der Eishöhle entfernt. Eisbären wurden hinzugefügt, Purlovias und Säbelzahn-Lachs wurde zur Eishöhle hinzugefügt


    - Der Verzehr von seltener Pilz und seltene Blume gibt nun die beabsichtigte Wirkung


    - Fehler mit niedrigen LODs für Dinos behoben (speziell für Biber und Ovis)


    - Nach "Übertrage alles" wird die Inventarsuche automatisch gelöscht


    - Unsortierung des Inventars funktioniert jetzt korrekt auf entfernte Inventare


    - Nahrungsmittelkonsum für Dinos pro Einheit Gesundheitsregeneration von 0,1 auf 0,25 erhöht


    - Greife, weibliche Ovis und weibliche Megaloceros behalten im Einzelspieler nun ihre Farbe




    Quelle: 166421-pc-patch-notes-current-v26011-upcoming-v261
    594820656447032287

    Moin Moin,


    mir ist gerade aufgefallen, als ich die Patchnotes kontrolliert habe, das mir da ein kleiner Fehler unterlaufen ist. derzeitige Version ist 260.11 welches nur ein paar Crash-Fixes waren. Soweit ich das sehe ist dies auch die aktuelle Server-Version.


    Einen ganzen Teil musste ich gerade noch mal raus nehmen, da ich dies vorhin in der Hektik falsch gelesen hatte und das schon Upcomming 261 war. Sorry


    LG


    gluehwo

    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="") (von mir)
    NPCReplacements=(FromClassName="Ichthyornis_Character_BP_C",ToClassName="") (von dir)



    NPCReplacements=(FromClassName="Microraptor_Character_BP_C",ToClassName="") (von mir)
    NPCReplacements=(FromClassName="Microraptor_Character_BP_C",ToClassName="") (von dir)



    NPCReplacements=(FromClassName="Pegomastax_Character_BP_C",ToClassName="") (von mir)
    NPCReplacements=(FromClassName="Pegomentax_Character_BP_C",ToClassName="") (von dir)



    Das einzige was mir jetzt so auffällt, das Pegomastax nicht richtig geschrieben ist.


    Hast du denn in der ersten Zeile deiner Game.ini auch


    [/script/shootergame.shootergamemode]


    eingetragen? Ohne diesen Eintrag ließt er die Ini nicht aus.


    Das würde auch erklären warum auch die Einstellung für das Nachwachsen nicht übernommen wird.


    LG


    gluehwo

    Moin,


    damit man dir helfen kann, wäre es gut, wenn du mal schreibst, wie du die genau eingetragen hast und in welche der Inis.


    Dazu wäre es sehr hilfreich zu wissen ob, und welche Mods du auf dem Server hast


    LG


    gluehwo

    Aktuelle Version v260


    v260.2



    - Fehler behoben, bei dem wilde Dinos im Einzelspieler nicht richtig spawnten / geladen wurden.



    v260.11



    - Absturzfehler behoben der im Zusammenhang mit der Engram-Liste stand



    v260.1



    - Absturzfehler behoben der im Zusammenhang mit APrimalStructureItemContainer stand


    - Auf den PvE-Islandservern musste ein Rollback durchgeführt werden. Da Strukturen entfernt wurden, die in stellen gebaut wurden, wo es vorher nicht möglich war.



    v260


    - Der Saber hat ein neues Model bekommen. Der Saber hat jetzt eine erhöhte Fell- und Pelzernte, dazu bekommt er noch weniger Fallschaden


    - Neuer Gegenstand: Tek Trog! Wird er von einem Tek Genertator mit Strom versorgt, kühlt dieser Trog das Essen und hält es länger frisch


    - Neue Host Option: ?bAllowPlatformSaddleMultiFloors=true (Game.ini) Erlaubt mehrere Plattform-Böden


    - Neue Host Option: SupplyCrateLootQualityMultiplier und FishingLootQualityMultiplier (von 1 bis 5)


    - Neue Host Options um unbegrenzte Zurücksetzungen zu ermöglichen. ?bAllowUnlimitedRespecs=true


    - Neue Host Option zum zurücksetzen der Respawn-Animation. ?PreventSpawnAnimations=true


    - CraftingSkillBonusMultiplier wird nun im Host-Menü angezeigt


    - Wenn das Spiel mit der Startoption -nomansky gestart wird, sieht der Himmel jetzt mehr nach truesky aus


    - Alle Host-Einstellungen im Host-Menü haben jetzt Tooltips


    - Fadenkreuz, TPV-Kamera und PvP-Gamma sind nun standardmäßig in den Serverregeln aktiviert


    - Herstellungs-Anforderungen sind nun alphabetisch aufgeführt


    - Stämme werden im Einzelspieler nun automatisch erstellt


    - Platzierungskontur zeigt auf Strukturen nun die Richtung per Farbwechsel an.


    - Die Schwbeanimation für Argentavis und Pteranodon wurde verbessert


    - Die Voraussetzungen für das Beschwören der Bosse wurde geändert, dadurch haben die Bosse spezielle Artefakte für die Beschwörung


    - Neue Apex Trophäen hinzugefügt (Giga Herz, Basilo Speck, Spino Segel, Yuty Lungen, Allo Gehirn, Therizino Klauen, Thylakoleo Haken-Klaue, Megalania Gift, Sarco Haut, Titanoboa Gift


    - Kibbel Rezepte wurden in die Beute-Tabelle von wilden Dinos hinzugefügt


    - Artefaktkisten geändert, diese haben jetzt das richtige Artefaktnetz


    - Quetzal kann jetzt durch riesige Luken fliegen


    - Ankylo sammelt Beeren jetzt mit Alt-Feuer (RMB) und nicht mehr mit dem Primärfeuer (LMB)


    - The Center zeigt jetzt auch Schwierigkeiten im Spawn-Bildschirm an


    - Das Symbol für gezähmte / ungezähmte Kreaturen wurde in den Entdeckernotizen geändert


    - Rex Kapsel ist jetzt erhöht, um passender zu seiner Größe zu sein


    - Blinzel-Animation hinzugefügt die noch für einige Kreaturen fehlten


    - Die Schwimmantimation, die noch einigen Dinos fehlte, wurde hinzugefügt


    - Alle Landdinos können nun im Wasser angreifen. Entweder Primär- oder Alternativ-Feuer


    - Alle Landdinos machen jetzt die richtigen Geräusche wenn diese im Wasser gehen oder schwimmen


    - Alle Landdinos haben jetzt die richtigen Sprung- und Landegeräusche


    - Die letzten fehlende Essensgeräusche für Kreaturen hinzugefügt


    - Wenn der Spieler auf einer Kreatur sitzt, spielt jetzt Biom-Spezifische Kampfmusik


    - Neue FPV Animation beim hochsteigen von Leitern hinzugefügt


    - Tek-Höhlen Tür bleibt im Singleplayer jetzt länger geöffnet


    - Obelisk hat jetzt ein Umgebungsgeräusch


    - Die Aggro-Reichweite von wilden Manta wurde verringert


    - Eurypterid spawn um 50 % erhöht


    - Level von Höhlen-Kreaturen erhöht


    - Regenpartikel VFX verbessert


    - Elementkosten für den Tek Generator stark reduziert


    - Element-Kosten für die Verwendung des Tek-Teleporters entfernt


    - Im Tooltip von gezüchteten Dinos steht jetzt, auf wen die geprägt sind


    - Fehler behoben, bei dem der Leichen-Finder nicht die Leichen der Spieler gefunden hat


    - Fehler behoben, bei dem der Stahl vom Leichen-Finder in einen Betrachtungswinkel gesetzt wurde


    - Fehler behoben, bei dem der Strahl vom Leichen-Finder nicht richtig unter Wasser funktionierte


    - Einige Kreaturen LODs behoben, so dass diese in der Ferne besser aussehen


    - Fehler mit der Drum-Herumlaufen-Blockade behoben, um richtig zu arbeiten. Dies erlaubt Kreaturen um die Geometrie herum zu laufen anstatt sich davon abzuziehen


    - Exploit behoben, bei dem es möglich war, das der Tuso durch Gelände greifen konnte


    - Fehler behoben bei dem ein Spieler das Iventar beim Absteigen von einer Kreatur öffnen konnte. Diese Funktion nicht für Türen entfernt wurde


    - Fehler mit Argentavis behoben, dieser war nicht in der Lage Titanoboa und Arthropleura anzuheben


    - Fehler behoben, bei dem ein gezähmter Ichthyosaur im Kreis schwimmt während er kämpft oder Leichen plündert


    - Fehler behoben, bei dem Mantas während eines Kampfes in eine Richtung schwimmen würden


    - Fehler behoben, bei dem die Spieler und Dinos in einem Ball zusammen steckten, wenn diese in die Boss-Arenen teleportiert wurden


    - Fehler behoben, bei dem die Aale Spieler aus dem Wasser schieben würden


    - Problem behoben, dass Strukturen und Plattformen-Sättel in ungeraden Winkeln platziert werden


    - Problem behoben, bei dem bestimmte Handschuhe die Minikarte abdecken würden


    - Ein ein Fehler in einem Kartenbereich wurde behoben, bei dem ein Spieler unter Wasser stehen konnte und kein Wasservolumen vorhanden war


    - Problem behoben, bei dem die Quetz-Mesh-Polyzählung versehentlich reduziert wurde


    - Zwei Unendlich-Gewicht-Exploits behoben


    - Fehler mit dem Alpha Tuso behoben, so dass man nicht mehr in diesem fest Steckte wenn der einen gegriffen hat


    - Fehler mit dem Aplha-Tuso behoben, so dass er den Reiter von einer Kreatur nicht mehr von diesen runter wirft, wenn die Kreatur angegriffen wird


    - Fehler behoben, bei dem der Tuso weiterhin seinen Zerquetschen Angriff ausführt, obwohl das Ziel entkommen ist


    - Problem behoben, bei dem Entdeckernotizen zu falschen Standorten verschoben wurden


    - Fehler behoben, bei dem die Passagiere von einem Megalosaurus nicht richtig absteigen konnten


    - Fehler behoben, bei dem Rohrleitungen den Treibhauseffekt verhindern würden


    - Fehler in Primitiv Plus behoben, bei dem die Suppy drops nicht vorhanden waren


    - Fehler behoben, bei dem die unechte Kohle in Primitiv Plus erntebar war


    - Fehler mit der Schreibweise der Hesperornis Eier behoben


    - Problem behoben, bei dem Unterwasser-Minen beim Abriss explodieren würden.


    - Fehler behoben, bei dem Engramme nicht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden


    - Fehler behoben, bei dem gezähmte Dinos keine Trilobites angreifen würden


    - Problem behoben, bei dem Rexe, Titanosaur und Titanoboa nicht an der Wasseroberfläche schwimmen


    - Problem behoben, bei dem Handschuhe beim Reiten verzerrt werden


    - Zuckende Animations-Probleme mit Vererbten-Dinos behoben


    - Mehrere Karten LODs sehen auf niedrigem Betrachtungsabstand jetzt besser aus


    - Das richtige Procoptodon-Sattel-Symbol hinzugefügt


    - Das richtige Basilo-Sattel-Symbol hinzugefügt


    - Verhindert das mehrere Stockwerke unter Flößen und Plattformsätteln gebaut werden


    - Steinschleuder macht 25 % weniger Torpor pro Hit


    - Speer-Stoßvolumen um 20 $ erhöht


    - Pelz und Haut-Ernte vom Direwolf verringert (noch immer 15 % besser als andere Fleischfresser, außer Saber)


    - Erhöhte Geschwindigkeit des Erntegutes und des Bierfasses im Einzelspieler bei der Verwendung von "Singleplayer Settings"


    - Ol- und Elementverbauch im Einzelspieler verdoppelt. Dies wirkt sich nur auf den Benzingenerator und den Tek-Generator aus


    - Die Kosten für Benzin im Einzelspieler wurde auf 6 Öl und 5 Haut für 5 Benzin erhöht


    - Artefakt-Respawn-Zeit wurde im Einzelspieler auf 30 Minuten gesetzt


    - Trophäen-Wandmontage und Basen sind nun bemalbar


    - Du kannst jetzt von einem Pelagornis aus angeln


    - Potenzielle Korrektur für Dinos, die in der Lage waren, Schaden durch Wände hindurch zu geben und zu nehmen.



    Quelle: 594820656447032287


    166421-pc-patch-notes-current-v260-upcoming

    Moin,


    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Campfire_C",EngramPointsCost=0)


    Der rote Bereich ist der, den du für jeden Gegenstand den du bearbeiten möchtest, ändern musst. Da muss der EngramEntry für das jeweilige Engram rein, welches du bearbeiten möchtest.


    Mögliche Varianten des überschreiben:


    ,EngramHidden=<hidden> = Versteckt das Engram in der Engram-Liste
    ,EngramPointsCost=<cost> = Verändert die Menge an Engram-Punkte die nötig ist zum Lernen
    ,EngramLevelRequirement=<level> = Verändert das Level, welches nötig ist zum Lernen
    ,RemoveEngramPreReq=<remove_prereq> = Entfernt die Voraussetzungen um das Engram zu lernen

    Das ganze kommt in die Game.ini

    LG

    gluehwo

    Moin,


    ja das funktioniert, genau dafür wurden die Materialien ja zum S+ Grinder hinzugefügt.


    Die Zutaten etc. im S+ Grinder kannst du mit den normalen vorhandenen Ressourcen auf The Island herstellen


    LG


    gluehwo