Beiträge von gluehwo

Ich habe bei Nitrado die Erfahrung gemacht, das du die .Ini's nicht selbst editieren solltest sondern über das Webinterface die Einstellungen vornehmen musst, da das Webinterface wohl eine höhere Prio hat als die editierte .ini, das würde heißen, stellst du in deiner ini ein das es geht, laut Interface soll es aber nicht gehen, geht es nicht. Der setzt dann die Ini auch wieder zurück.

Soweit mir bekannt ist wirkt sich bPassiveDefensesDamageRiderlessDinos übrigens auch auf wilde Dinos aus, da er sich auf alle reiterlosen Dinos auswirkt. Im Endeffekt sagt die Einstellung auf True das alle reiterlosen Dinos schaden von passiven Verteidigungsanlagen (Spikewalls) bekommen, dies schließt ja natürlich wilde nicht aus :P

Hallo also Bauteile limit erreicht glaube ich nicht sonst könntet Ihr nicht an anderer Stelle bauen.

Dies ist leider falsch, wenn du das Baulimit erreichst, ist dies immer nur für ein Gebiet. Wenn du aber an anderer Stelle wieder etwas baust, kannst du dies ohne Probleme tun.

Denn kannst du nur im Wasser reiten. Nimmst ihn auf Follow bis du mit dem im Wasser bist E gedrückt halten Reiten wählen. ist leider nicht die erste Option, das wäre Oxygen auffüllen. Sobald du auf den Schwimmst verbrauchst du automatisch sein Oxygen weil deines immer wieder aufgefüllt wird. Man braucht keine Taucherausrüstung mehr finde ich :) Ach und ja, Oxygen skillen bringt bei dem tatsächlich mal was da er selbst nichts verbraucht :)

Für das Update ist es vollkommen egal, ob du auf The Island, Center, Scorched spielst, sobald der Server auf die Version geupdatet hat, kannst du es spielen. Ich weiß aber, das viele Center-Server zum Anfang Schwierigkeiten hatten, dies wurde bereits mit einem Patch gefixed.

Ich habe mich vorhin schon etwas mit den PG-Maps auseinandergesetzt. Wow... man kann wirklich sau viel einstellen. Aber, man muss vorsichtig sein, in einem Test habe ich es hinbekommen das mein Reedwood nur 3 Bäume groß war :) das Wasser alles überschwemmte oder aber auch Berge so hoch waren das du kaum oben rauf konntest. Aber der Generator funktioniert meiner Meinung nach gut (so lange man keine all zu krassen Wertänderungen macht)

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Patch, die Dinos gefallen mir bis jetzt auch sehr

Auf allen anderen Servern wo ich bis jetzt gespielt/administriert habe, hat man nach einen Kick alles verloren was man dabei hat. Ich kenne auch keine Servereinstellung die dies evtl. ändern könnte. Für mich ist es normal. vllt wird dies von einer Admin-Mod anders ausgeführt, aber Spieler, die ich über das Admin-Menü (showmyadminmanager) gekickt habe, haben immer alles verloren.

Das hat ganz einfach den Hintergrund das man damit Admin-Abuse verhindern möchte. (das ist der Grund der mir bekannt ist) Sonst könnte ein Admin-Tribe sich einfach unraidbar machen indem diese auf einem normalen PvP-Server Dinos mit lvl 1 Million spawnen. Dies hat schon einen guten Grund.

Deaktivieren lässt sich dies soweit mit bekannt ist nicht.

Ich habe nur eine Frage an ALLE, müssen diese Diskussionen "DLC ist ihh weil kostet was" "Strafzahlung ja nein" oder ähnliche Themen in den Patchnotes besprochen werden? Es gab dazu schon etliche Diskussionen in den Patchnotes, mittlerweile in mehreren Beiträgen.

Ich finde es etwas fehl am Platz, da ich denke das dort über das kommende Update diskutiert werden sollte und nicht über wie oben genannte Themen.

Jeder hat seine eigene Meinung zum DLC, wie gut es ist ein DLC zu einer EA zu bieten, welche Gründe das auch immer hat.

Hallo,

hast du mal versucht niedrigere Qualitätseinstellungen zu nehmen, bzw. mal eine Startparameter zu entfernen? Ist es denn die Shootergame.exe die dein Ram so hoch auslastet oder evtl ein anderer Prozess? Warum ich frage? Unter Win 10 gibt es einen Prozess der dafür bekannt ist bei Games den Ram sehr stark auszulasten. Dieser heißt "Systemspeicher und komprimierter Speicher". Diesen Prozess vllt dabei mal beobachten. Sollte dies dein Problem sein, gibt es im Internet sehr viele Hilfen dafür.

Sollte dies dein Problem nicht beheben, würde ich einfach mal Ark reparieren und die Mods neu installieren,