Beiträge von gluehwo

Ich habe aber mal die Erfahrung gemacht, das mehr Eier gelegt werden wenn ein Spieler in der Nähe ist. Muss ja nicht von eigenem Tribe sein und auf volleren Servern besteht halt durchaus die Möglichkeit das die Base fast immer geladen ist, wenn die an einem Punkt ist wo viele vorbei kommen

Moin Moin,

hast du es mal ohne deine Startoption versucht? Was war das Ergebnis des Ram-Tests? Selbst wenn ein PC komplett neu ist, kann ein Versagen von Komponenten vorkommen. Dafür gibt es ja die Garantie :D

Freundliche Grüße

gluehwo

ielleicht sollte man einfach nicht bei andern Spielen klauen.

na ja, da Wildcard aber nicht von anderen Spielen geklaut hat, sondern ein Mitarbeiter/Gründer (weiß gerade nicht mehr genau) in einem Aufhebungsvertrag unterschieben hat das er für eine bestimmte Zeit nicht in der gleichen Branche tätig sein darf gab es diesen Rechtsstreit. In Deutschland wäre so eine Vereinbarung übrigens nichtig. Leider wäre dies nicht in Deutschland sondern in Amerika gewesen, bei einem Rechtsurteil wäre es leider sehr schnell möglich gewesen, das Wildcard hätte das Projekt einstellen müssen. Daher haben die sich außergerichtlich geeinigt, was nun mal zu einer hohen Geldstrafe führte.

Ich finde es ok wie die Entwickler da vorgehen. Lieber zahle ich noch für ein DLC 20 € als ein Spiel nicht mehr spielen zu können, bzw. auf keine Updates mehr zu hoffen wo ich so viel Zeit rein gesteckt habe.

Koordinaten kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht geben, aber es ist in der unteren linken Ecke. Da sind mehrere Ruinen, aber dazu sei noch gesagt das die sonstige Lebenserhaltung dort sehr schwer ist, da kein Wasser in der Nähe und viele Viecher in den Dünen unterwegs sind. Dabei auch nicht gerade leicht zu bekämpfende. Wenn man da wohnen möchte, ist man auf eine Menge Wassertanks und Waffen zur verteidigung angewiesen. Aber ich finde es sonst sehr gemütlich da hinten.

Ich muss dazu sagen, ich habe mir da eine Adminbase auf meinem Server aufgebaut. So ist halt gewährleistet das ich Spielern nicht direkt einen guten Platz zum Bauen nehme und auch paar Dinge testen kann, ohne jemanden viel vom DLC zu spoilern oder anderweitig zu stören.

In der Sandwüste gibt es eine Arena-Ruine, da ist dauerhaft 100 % :p

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund davon, solche Dinge durch Mods auszuhebeln. Finde ich immer bisschen schade, das es ja auch Gründe hat warum das so ist.

ja das die Generatoren nur schaden nehmen wenn diese an sind, habe ich auch schon gesehen. Ich erkläre mir das persönlich so das der Generator ja auch wärme Produziert wenn er läuft und dann dadurch zu heiß wird, wie Computer das im Sommer auch mal gerne haben. Anders könnte es auch sein das der Schaden durch Sand kommt :p dieser ist in der Wüste ja überall verbreitet.

Ich würde aber aufgrund der Elektrostürme und den schaden am Stromgenerator dauerhaft auf WInd umsteigen soweit es möglich ist. Spart Ressourcen und Zeit

Es wäre vorab immer eine gute Information zu erfahren was bereits selbst schon versucht wurde. Ich könnte sonst noch empfehlen vllt zu überprüfen ob ein Anti-Virenprogramm oder die Firewall versucht Battleeye zu blockieren. Es manuell selbst löschen könnte auch weiterhelfen.

Es bietet schon einen Vorteil wenn ich weiß welches Geschütz was getötet hat, davon mal abgesehen das man weiß wo Munition nachgefüllt werden muss, nein, ich kann auch genau überprüfen von welcher Seite der Feind versucht hat in die Base zu kommen. Bzw. welches genau zerstört wurde im Tribelog.

Hallo,

es gibt eine Startoption "unintall Battleeye" versuch Ark mal mit dieser Einstellung zu starten. Einfach mal gucken was passiert. BattleEye macht bei Installationen manchmal schwierigkeiten.

Wow, die schaffen es nicht, das Update am angekündigten Tag zu bringen, ein Tag später kommen aber noch etliche Inhalte dazu.

Upcoming Version: v247.0, ETA: September 11
    - TheCenter mega-update!
    - New Item: Night Vision Goggles!
    - New Dino: Tapejara!
    - New Dino: Archaeopteryx!
    - New Structure: Dynamic-Length Bridges
    - Wind Turbines and Jerboa now function properly on TheCenter and TheIsland
    - You can now name turrets and the turret name will show up in the Tribe Kill Log/HUD message.
    - Added Server Option to disable Dino Mate Boost
    - 30% to 40% rendering performance improvement of Structures
    - ~300 MB memory reduction by dynamically streaming the destruction meshes
    - NVIDIA Ansel now supports TrueSky at Super Resolutions, and improved Super Resolution SSAO

Auch wenn ich das mit den Night Vision Goggles interessant finde, ist es eigentlich schon bisschen schade

Wenn du das noch nicht gemacht hast, würde ich dennoch einfach mal die Standartwiedergabe überprüfen, wäre nicht das erste mal das einfach so die Einstellungen wieder anders sind.

Sonst wüsste ich so leider nicht, wie das zustande kommt, Ark auf Fehler überprüfen oder reinstallieren.