- Zwangsupdate für Spieler die diesen DLC vielleicht gar nicht wollen ?
- Damit Spieler die das DLC nicht nutzen ebenfalls mit den Dinos interagieren können. Sonst würden die in der Hand von Spielern mit den Items diese nicht sehen, oder Spieler in der Luft schweben weil die den Dino nicht sehen
- Ein kostenpflichtiger DLC obwohl das Hauptspiel noch genügend Probleme hat ? Es sollte dann ja wohl doch fairerweise erstmal das Grundspiel für das die Leute bezahlt haben halbwegs fertig gemacht werden.
- Weiß man ob es das gleiche Team ist wie vom Hauptspiel? Ich vermute, dass ein Paar der Modentwickler mit ins Bot geholt wurden um ein paar Ideen für die Community umzusetzen, dies ist aber nur eine Vermutung.
- Keinerlei Informationspolitik auf wichtige Frage @ survivetheark
- Na ja keinerlei stimmt nicht ganz, es gibt eine Erklärung wie das mit dem Cross-Ark-Traveling genau funktionieren soll
- Zwangswipe etlicher Server durch das Update ( und das ohne Ankündigung oder sonstige Infos )
- davon höre ich jetzt gerade zum erstem mal. Meinen Server hat dies dann zum Glück nicht betroffen
- Spieler mit geringen Downloadvolumen und die das DLC nicht wollen .. können nun erstmal nicht spielen .. da zwangsupdate und somit kein Multiplayermodus verfügbar
- siehe oben bei Zwangsupdate