Beiträge von gluehwo

Hmm interessante neue Dinos die Angekündigt sind. Die neue Art finde ich einerseits interessant aber auch bisschen doof. Man erkennt halt nicht mehr welche Dinos genau kommen sollen. Hat aber auch was rätselhaftes.

Ich freue mich sehr auf jeden kommenden Dino. Auch wenn die manche bestehende Dinos useless machen.

Ein Wüstenbiom fehlt auch noch dann könnten die ja endlich mal die Insel ein wenig erweitern.

Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das The Island wohl nicht mehr erweitert wird. Es wird nur umstrukturiert. Aber ja es fehlen noch paar Biome und ich hoffe auch auf eine Map-Erweiterung

Hallo Munin666,

das mit der Version wird damit zusammenhängen das dein Serveranbieter (Serverhoster) das Update noch nicht auf seine Server verteilt hat. Das kann manchmal bisschen dauern. Da bringt dann auch ein Neustart nichts.

Könnt ihr das Lagerfeuer denn über Blueprint craften? Sind Mods auf den Server drauf? Hast du mal versucht die Änderungen am Grill etc. wieder rückgängig zu machen?

Hallo Kellerkind,

hast du mal versucht Ark mit anderen Startoptionen zu starten? Das wären z. B. Low Memory, No Sky Effects, etc.

Dann gibt es noch die Möglichkeit andere Startparameter mit zu nutzen. (Kenne die gerade leider nicht)

Hast du schon folgendes versucht? Steam >> Ark Survival Evolved Rechtsklick >> Eigenschaften >> Lokale Datein >> Spieldatein auf Fehler überprüfen

Vllt auch mal versuchen Ark neu zu installieren.

Mal kurz was andres. Geht der Giga eigentlich enrage wenn der zu wenig zu futtern hat?

Bei uns auf dem Server sind wegen Inaktivität schon Gigas verhungert. Die Base (Stein) stand dann noch. Ich würde einfach mal sagen das der dadurch nicht schnell genug Schaden bekommt als das er enrage gehen könnte.

Also ich kann nur sagen, bei mir aufm Server läuft alles super. Zumindest wäre mir da noch nichts aufgefallen. Wir haben Autosave auf 20 Minuten was natürlich zu savegamelaggs führt. Ich habe da die Erfahrung gemacht, wenn der Server häufiger zwischenspeichert sind die Lags ein wenig kürzer. Merken tut man das aber dann wenn man die z. B. von 1h auf 15 min setzt.

Neue Struktur: Brücken mit Dynamischen Längen

darauf freue ich mich richtig. Das hat bis jetzt noch gefehlt. Nach der Einführung der Plattformen waren wir schon auf der Suche nach einer Mod dafür, aber das brauchen wir dann ja nicht mehr. Ich freue mich.

Neue Struktur: Industrieschredder

Dazu weiß bestimmt noch niemand genaueres, oder? Gab es für sowas vllt mal eine Mod?

Was mich persönlich nur richtig ärgert,

Sobald man die ORP an hat, gehen komplett keine Allianzen mehr. (Ja das steht in den Patchnotes) Ärgert mich aber trotzdem richtig.

Ich persönlich würde nicht Cheat God nehmen, damit besteht die Gefahr das dich die Turrets dennoch angreifen und du die somit leer tanken kannst/wirst wenn du da zu dicht ran gehst.

Ich würde da in spectator gehen (cheat enablespectator) oder als Ghost (cheat ghost) so wirst du unter Garantie nicht angegriffen.

Mich würde auch interessieren wie das Boot aussieht.

Hallo Ranger,

die Aggressivität nur von einem Sättigungsgrad abhängig zu machen ist keine schöne Lösung. Jeder Dino fühlt sich auch bedroht. Dies kommt errecht dann, wenn das dir gegenüber vllt. nach anderen toten Dinos riecht :P

Ich weiß gerade nichts genaueres, aber vor einigen Jahren gab die Vermutung das der T-Rex nur ein Aasfresser war. Das heißt, er würde selbst niemals jagen.

LG

gluehwo