Dann wird es bei dir daran liegen das es keine 2 GB groß ist
Beiträge von gluehwo
-
-
Knut, hast du das DLC aboniert/installiert? Also Prim+ bzw. TheCenter?
-
Jetzt hat er bei mir weiter gemacht. Aber sehr abgehackt (was er vorher sonst nie tat). Also download... dann lange phasen und laufwerk... dann wieder bisschen download... hmmm
-
785mb halte ich für sehr wenig bei einem solchen Update. Bei mir zeigt er 2 GB an. Lädt aber nur bis 785 MB. Die Laufwerksauslastung ist aber auch sehr hoch
-
785 mb von 2 GB und er steht?
Habe nur ich das Problem?
-
So lange es kein Spotlight gibt kann man es nicht genau sagen. :p Aber ich denke schon das es kommt. Vor 2 oder3 hat Jeremy Stieglitz (Lead-Designer und noch vieles mehr) getwittert das soweit alles fertig ist und die letzten Tests gemacht werden.
Ich bin sehr gespannt
-
Ja Gommelbimmel, das weiß ich, aber habe mich vertippt.
Danke Ithandis
-
Das Update ist für 8AM EST geplant. Also bei uns ca. 12 Uhr.
Ah da habe ich mich auch noch verschrieben. 8 AM EST ist bei uns 14 Uhr natürlich. Leider kann ich meinen Beitrag nicht editieren
-
Es gab sogar vom Mapersteller streams wie er das Biom eingefügt und geändert hat. Nur leider weiß ich den Channel nicht mehr und ob die noch anschaubar sind.
-
Ich glaube Gommelbimmel hat recht. Die Graka hat 1 GB Grafikspeicher. Dies ist für Ark etwas wenig. Der Speicher wird schnell voll sein und dadurch wird es schnell ruckeln.
-
Ich würde es einmal mit dem Command probieren, gucken was passiert. Ansonsten die Änderungen am Alphaspawn rückgängig machen testen wie es dann ist.
-
Also Normal ist das definitiv nicht. Mir wäre der Bug bis jetzt auch nicht bekannt.
Benutzt du Mods? Hast du etwas an den Einstellungen für den Mobspawn geändert?
Du kannst mal versuchen im Singleplayer den Command admincheat destroywilddinos zu nutzen. Damit werden alle wilden Dinos getötet und spawnen anschließend neu. Im Singleplayer evtl das admincheat weg lassen sollte er nicht funktionieren (bin mir da gerade nicht sicher wie das mit Commands im Singleplayer war).
LG
gluehwo -
Ich glaube der Bug sollte eigentlich schon behoben sein guck mal in die Patchnotes 244.4
-
um ehrlich zu sein habe ich das nicht ganz erkannt Aber jetzt mal genau hin geguckt. Ok es wird anscheint schon sehr gut kämpfen können Zumindest gegen Menschen
-
hammer und axt stelle ich mir vor das er für Holz und Stein (Metal) gut sein wird. Vllt kann er aber auch was bauen so eine art unterschlupf
Schlau mit 4 haken ist wirklich sehr interessant. spräche dafür das er etwas bauen kann. Kommt es im Redwood vor? Kann es vllt dort auch bäume erklimmen?
Das mit den Zähmbar und auch nicht ist irgendwie komisch. Blutrausch dachte ich auch, aber vllt kann man versuchen es zu reiten ohne es zu zähmen und es versucht ein abzuwerfen?Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ob es Kampftauglich ist oder doch eher zum abbauen von Ressourcen gedacht sein wird
-
Nunja, ich werde noch etwas warten ( 1-2 Updates) und wenn sich dann nichts getan hat werde ich das Spiel wohl LEIDER zurück geben.
Das mit dem zurück geben wird wohl nicht ganz so leicht da du vermutlich schon eine gewisse Anzahl an Spielstunden erreicht hast.
Zudem hat Lilamae recht, du wusstest beim Kauf ganz genau das du dir ein unfertiges Spiel gekauft hast und das es zu Probleme kommen kann. Es ist noch keine wirklich releaste Version. Early Access heißt eigentlich nur das die der Entwickler vor der Veröffentlichung einen Zugang gibt um das Spiel zu testen und Ideen für die Entwicklung mit ein zu bringen.
Hast du vllt mal darüber nachgedacht Hintergrundprogramme zu schließen? Ich mein, deine Grafikkarte ist nicht die beste... Ich selbst habe früher mit einer GTX 470 gespielt. Ich hatte dabei auch häufig Grafiktreiberprobleme. Erst recht beim Aufbauen von größeren Basen oder beim schnellen Fliegen bin ich häufig raus geflogen. Dies kam auch schon mal beim Spielstart vor wenn ich in der Nähe einer größeren Base war. Deine GTX 580 mag zwar besser sein, aber auch nicht so viel besser.
Und das nie Grafikupdates kommen stimmt überhaupt nicht. Mindestens einmal im Monat wird an der Performance gefeilt. Was verstehst du sonst unter einem Grafikupdate?
-
Die Meldung "Update erzwingen" ist bei Nitrado im Interface neu. Das hat jeder jetzt bei seinen Mods.
Wie Jukeah schon sagte, Mods einmal löschen und neu installieren. Schauen was passiert. Ansonsten bei der Mod mal in die Kommentare gucken vllt steht da ja etwas? Mod-Reihenfolge ändern kann auch manchmal was bringen. Sprich, die Reihenfolge in der die Mods geladen werden
-
Weiß jemand ob man die Items aus der Primitiv+ Mod dann auch im normalen Spiel verwenden kann?
Soweit ich es mitbekommen habe kannst du die Items nicht im normalen Spiel nutzen. Was ich bisschen schade finde da dort einige gute Ideen bei sind.
Es gab häufig Streams wo der Designer gezeigt hat was und wie er es macht. Aber soweit ich weiß gibt es dazu keine genau Karte.
-
Minirollbacks gibt es aber immer. Der Server muss den Fortschritt ja wohl auch speichern. Der Speichert ja nicht permanent sondern in bestimmten Intervallen.
-
Wie groß ist die Halle für deine Dinos denn? Ab einer Größe (weiß die Größe gerade nicht auswendig) wird kein Housing Effekt mehr gegeben. Das es Regnet liegt einfach daran das du vom Spiel aus nicht in einem Haus bist. Wie du richtig erkannt hast liegt das einzig und alleine an diesem kleinen Symbol. Ist dies da = kein Regen mehr im Haus.
Hoffe konnte dir helfen.
Lg
gluehwo