Beiträge von gluehwo

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)

    Moin Sam,


    soweit mir bekannt ist, gibt es derzeit nur


    - ActiveEvent=Easter
    und
    - ActiveEvent=Arkaelogy


    Diese lassen sich auch nicht automatisch zeitlich einschränken sondern müssten dann bei jedem Server-Restart geändert werden


    LG


    gluehwo

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)

    Also wenn du alles freischalten lassen wollen würdest dann wohl eher


    [Engram Unlocker]
    ScorchedEarth=true
    Abberation=true
    Ragnarok=true



    ein False würde laut den Parametern ja bewirken das ich es NICHT automatisch freischalten lasse.


    LG


    gluehwo

    Moin Moin,


    so nachdem alle anfänglichen Krankheiten ausgemerzt sind, Iso und Extinction (mit kleinen problemchen) gut angelaufen sind bleibt mir nur noch eine Frage zu klären:


    Wie lange braucht ihr Ragnarok noch?


    Ich bitte um Rückmeldung wenn ein Tribe noch Zeit benötigt, ansonsten werde ich Ragnarok am 30.11.2018 runterfahren.


    Tribes von denen ich bereits eine Rückmeldung bekommen habe


    Kammerjäger: fertig
    Radaumacher: fertig
    Die Hinichen: fertig
    Auswanderer: fertig
    Vestervej: fertig


    Rückmeldung könnt ihr mir hier im Forum (im Beitrag oder privat per Chat / Konversation) oder via Steam zukommen lassen.


    LG


    gluehwo

    Aber erst mal schauen was Glueh dazu sagt.

    Habe mir die Mod jetzt angeschaut... In erster Linie wirkt die auch mich sehr OP... Die Ressourcen für den "bau" zu erschaffen und dann die Zucht finde ich dafür ehrlich gesagt zu gering.


    Wenn ich mir dazu jetzt mal vorstelle, ich nehme einen derzeitigen "Schoßhund-Giga" und gebe den einen 15 % DMG-Buff und eine geringe DMG-Resistenz, sobald ein Boss oder ein Alpha in der Nähe ist, macht der alles Platt. Dazu kommt das dieser ja wohl alle Blutungseffekte etc ignoriert und nicht davon beeinflusst wird.


    Alles in allem: Im vergleich zu dem, was standardmäßig auf den Maps rum läuft, ist dieser einfach zu mächtig. Daher lehne ich die Mod erstmal ab.


    LG


    gluehwo

    Hallo liebe Serverspieler,



    es wurde sich schon vor längerem eine neue Mod gewünscht. Diese Mod ist "Auction House v2.3a" Ich habe mir diese Mod einmal angeschaut und gebe sie zur Umfrage frei :)


    Wie läuft die Umfrage jetzt genau ab?


    Ihr habt die Wahl zu entscheiden ob die Mod nur auf einen Server kommt, oder eben auf alle. Dabei hat jede Stimme eine Gewichtung von 2. Diese Gewichtung verteilt sich auf die Anzahl der Server.


    Wähle ich also "Ja, nur Iso Crystal" dann bekommt Iso 2 Punkte


    Wähle ich aber "Ja, beide" bekommen beide Maps einen Punkt.


    Genau so verhält es sich bei einer verneinenden Umfrage.


    Am Ende wird ausgezählt wie viele Punkte die Entsprechende Map hat. Hat eine Map mehr nein als ja Punkte, wird diese Mod nicht auf den entsprechenden Server kommen.


    Hier geht es zur Mod:


    ?id=898049820


    Umfrage läuft bis zum 24.11.2018; 20 Uhr


    LG


    gluehwo

    Variante 1: "Mixed" Taming x4; Gathering x4; Paarungsintervall x0,5; Brutzeit x4; Babywachstum x4; Babynahrung x0,4


    Variante 2: "Gathering / Taming" Gathering x8; Taming x8


    Variante 3: "Zucht" Paarungsintervall x0,3; Brutzeit x8; Babywachstum x8; Babynahrung x0,2


    Wenn nicht anders angegeben gelten die Werte von Freitag 20:00 Uhr bis zum nächsten Restart ab Sonntag 20:00 Uhr (also spätestens bis Montag ca. 05:00 Uhr)


    Wenn nicht anders angegeben Endet die Umfrage immer Freitag 19:00 Uhr




    Solltet ihr weitere Ideen für Varianten haben die vom Balancing her etwa meinen entsprechen, gerne hier als Antwort dazu schreiben :)

    Aktuelle Version: v287


    v287.124



    - Behobener Exploit im Zusammenhang mit der Strukturaufnahme



    v287.123



    Mek


    - Verbesserte Genauigkeit des Schwertes in allen Szenarien


    Structure+ Integration


    - Strukturen können innerhalb von 30 Sekunden nach der Platzierung aufgenommen werden.


    Ausnahmen:


    - Ladelaterne
    - C4
    - Aufzugsplattformen
    - Aufzugsschienen
    - Elektrischer Generator
    - Grill
    - Industrieschmiede
    - Industrielle Schredder
    - Chemische Laborbank
    - Fabrikator
    - Tek Generator
    - Tek Replikator
    - Tek Transmitter


    Lokalisierung


    - Fehler behoben, der Kryopod, Managarmer, etc. außerhalb des Englischen zerstört.


    Felsdrache


    - Tek Felsdrachen-Sattel wieder eingefügt.



    v287.112



    - Fehler mit privaten Servern behoben



    v287.110



    Managarmr


    - Verbesserte Genauigkeit der Eisatmung von Managarmr
    - Die Managarmr-Ausdauer regeneriert sich wenig schneller.
    - Managarmr-Babys können nun trainiert werden, sich besser zu verhalten.
    - Managarmr Babys werden nicht mehr 100% der Zeit die Geduld verlieren, wenn sie folgen.


    Velonasaurier


    - Der Velonasaurier wird das Gebiet unter großen Dinosauriern nicht mehr treffen.
    - Velonasaur Kopfpeitsche sollte keine Körper mehr ernten.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Stacheln nicht immer bei nicht autoritativen Clients auftraten.
    - Velonasaur Kopfpeitsche schießt nicht mehr durch Wände.
    - Fixed Velonasaur Stacheln, die durch Schilde schießen.
    - Velonasaur erdet Flieger nun etwas schneller.


    Korrupte Dinosaurier


    - Korrumpierte Wyverns werden vernichtet, wenn sie sich zu weit von einer abgeschlossenen Elementader oder einem Orbital - Versorgungsabwurf entfernt haben .
    - Ausblenden, das den korrupten Dinos beim Teleportieren hinzugefügt wurde.
    - Korrupte Dinos werden Flugziele oder Ziele, die auf Flieger stehen, nicht mehr priorisieren.
    - Korrupte Dinos verursachen jetzt mehr Schaden an Tek-Schilden.


    Titanen


    - Titanen despawn timer überprüft nur Spieler innerhalb der Arena.
    - Mögliche Korrektur für die Erhöhung des Timers nach langen Abklingzeiten
    - Erhöhte Verhungerungszeit für Titanen (~30m bis etwas über eine Stunde)
    - Der Verzehr von Trockenfutter wird die Nahrung für Titanen nicht mehr erhöhen.


    Wüste Titan


    - Verhindert, dass Schwärme durch Gebäude/Gelände schlagen können.
    - Schwärme werden nun die Reiter während des Bosskampfes absteigen lassen.


    Wald Titan


    - Korrektur für Forest Titan, der Dinge durch das Gelände schlägt.
    - Die Wyverns der Forest Titan Arena erleiden nun Schaden durch Wald Titanen.
    - Bäume werden nun gereinigt, nachdem Forest Titan verschwunden ist.


    Abstürze


    - Behebung des Absturzes durch Garbage Collection replizierte Eigenschaften
    - Behebung des Serverabsturzes beim Ausführen von DumpDinoStats Cheat als Zuschauer
    - Behobener Serverabsturz im Zusammenhang mit Forest Titan und Schadenszahlen


    Mek


    - Korrektur für Mek, das gelegentlich 1x Element verbraucht, wenn es nicht getankt wird.
    - Verbesserte Genauigkeit des Mek-Schwungs, wenn der Server mit weniger als 10 fps läuft.
    - Verhinderung, dass die Q-Taste die Verwendung von Fernglas während der Fahrt auf dem Mek erlaubt.


    Vollstrecker


    - Reduzierter Schaden durch korrumpierte Dinos um 60%.


    Verbindung


    - Reduzierte Trennungen


    Lokalisierung


    - Aktualisierte Lokalisierungszeichenketten von CrowdIn


    CryoPod


    - Das Einfrieren wird nun im Stammesprotokoll angezeigt.


    Schnee-Eule


    - Schnee-Eule ist jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.


    Gassäcke


    - Gassäcke sind jetzt viel besser darin, mit ihren Nahkampfangriffen tatsächlich Dinge zu treffen.
    - Dem Mitreiter ist es erlaubt, von Gassäcken aus zu fischen.


    Elementader


    - Replikationsproblem mit sekundären Elementaderfarben behoben


    Orbitale Versorgungsabwürfe


    - Versorgungskistenschilde nehmen wieder Schaden durch Projektile/andere Schadensquellen.


    Lieferkiste


    - Engramme zählen nicht mehr zum Gewicht der Lieferkiste.


    Späher


    - Wenn Sie einen Späher steuern, kommt jeder Sprachchat vom Späher und nicht vom Spieler, der den Späher kontrolliert.


    Karten


    - Nicht-Krater-Wald Redwoods werden nicht mehr beschädigt und fallen.


    Gacha


    - Fix für Gacha-Traurigkeit, die in SP nicht zurückgesetzt wurde.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Dummy-Artikel im Gacha-Inventar zurückgelassen wurden.


    Roboter


    - Den Gnashed-Angriff so geändert, dass er die Roboter nicht beeinflusst (Allo Bleed-Angriff).


    Extinction


    - Flieger in der Artefakthöhle Forest Titan deaktiviert



    v287.103 - nur Server



    - Korrektur für das Satteldup-Verfahren



    v287.102



    - Behebung des Mek-Schadensfehlers, der durch niedrige Server-FPS verursacht wurde.
    - Behebung einiger Timeout-False Positives für Server



    v287.100



    Titanen


    - Erhöhte Hungerrate um ca. das 3-fache.
    - Alle Titanen wurden daran gehindert, sich auf einen Charakter zu verlassen.
    - Alle Titanen machen nun signifikante dmg zu OSD-Schild / Kisten.
    - Es wurden Verbesserungen an der Stelle vorgenommen, an der der Desert Titan zufällig wegfliegt.
    - Fehler beim Zurücksetzen des Status beim Herunterladen auf einen Server behoben
    - Wilde Titanen geben jetzt 5x dmg an gezähmte Titanen aus.
    - Der akkumulierte Schaden während des Titan-Bosskampfes bestimmt nun die Qualität der Titan-Zähmung (war vorher Gesundheit zur Zeit der Zähmung).
    - Min./Stunde-Anzeige zur Abklingzeit hinzugefügt, CD für Bosse auf 6 Stunden eingestellt. (Sowohl das anfängliche spawnen als auch das wiederholte Beschwören)
    - Titanen zähmen Zeit - reduziert auf 1~ Tag zähmen auf den gleichen Server
    - Setzen Essen auf 0, sobald sie auf einen anderen Server heruntergeladen werden.
    - Gesundheitsregeneration nach 1 Stunde nach dem Zähmen abgeschaltet


    Wüsten-Titan


    - Verhinderte Stillstandzeiten für Herden
    - Die Aufladezeit des Blitzes wurde auf 8 Sekunden geändert (von 5).
    - Verhindert, dass Blitze durch Wände schlagen.
    - Reduzierte Blitzreichweite um 33%.


    Eis-Titan


    - Zusätzliche Ausfallsicherheit für Eis-Aura beim Zähmen hinzugefügt
    - Eisblock entfernt, der den Kampf von Ice Titan behinderte.


    Wald-Titan

    - Korrigierte Rankenattacke, die auf Servern mit niedrigem fps-Wert nicht angezeigt wurde.
    - Spekulativer Fix für Titan, der durch den Boden fällt


    Gacha


    - Fix für doppeltes Inventar
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Schlagen von Gacha's dazu führte, dass sie schneller essen konnten.
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Baby Gacha's Kristalle herstellen.
    - Gachas Leiche halten länger und bieten auch die Möglichkeit, Stein zu ernten.


    Velonasaurier


    - Fix für Velonasaur Ausdauerabfluss, der bei gezähmten Tieren nicht funktioniert.
    - Fix für den Velonasaur Atemzug, der festsitzt.
    - Der Aktivierungsradius für den Minigunnmodus wurde reduziert, um das Problem zu lösen, dass der Revolvermodus nicht immer aktiviert wird, wenn es den Anschein hat, dass es notwendig ist.
    - Wenn der Velonasaurus keinen Rdier hat, können Minigun Aoe und Minigun Mode nicht mehr verwendet werden, wenn sie auf einem Plateausattel stehen.
    - Versuch, Probleme mit dem Velonasaur zu beheben, die die Ausdauer ständig beeinträchtigen, wenn Minigun oder Aoe zu unbeabsichtigten Zeiten unterbrochen werden.
    - Die Speedflyer werden vom Velonasaur geerdet, jetzt basiert sie auf dem Gesundheitsstatus. Große hochrangige Flyer werden nun schneller geerdet.
    - unendliche Ausdauerprobleme behoben, wenn Sie einen Velonasaurier beim Schießen zum Kacken zwingen.


    Megatharium


    - Fixed Erntekomponente, damit Megatherien Beeren und Stroh von Sträuchern ernten können.


    Managarmr


    - Baby Managarmr macht seine Bewegungen jetzt nur noch, während er folgt.
    - Es wurde behoben, dass Managarmr bei Belastung flitzte.
    - Managarmr springt und taucht nun auch bei Belastung.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ausatem-VFX im Totzustand erschien.
    - Versucht, Probleme zu beheben, bei denen Managarmr stecken bleibt.
    - Problem behoben, bei dem Baby Managarmr wie verrückt herumhüpfte.
    - Versuche, Probleme mit Eisbrassen zu beheben, die auf dem Server ungenau sind, sowie zusätzliches Debugging für das Problem.
    - Reduzierte IK Zwischengeschwindigkeit in der Hoffnung, das Problem mit Managarmr zu lösen, das sich zu schnell über die Vorsprünge lehnt.
    - Sockets zu Managarmr hinzugefügt.


    Schnee-Eule


    - Deaktiviert Einfrieren gegen Spieler in PVE. Eule kann gegnerischen Spielern Kapselbuff zum Heilen geben, kann sie aber nicht einfrieren.
    - Wenn der gegnerische Spieler eine bestimmte Entfernung (800) von dem Ort entfernt ist, an dem er den Buff erhalten hat, deaktiviert der Buff nun.
    - Eulen so eingestellt, dass sie bei der Tötung von Leichen keine Gesundheit zurückgewinnen.
    - Der Zustand, in dem Sie angreifen konnten, während Sie gekapselt waren, wurde korrigiert.
    - Die Zeit zur Entkapselung dauert lange genug, um einen Spieler oder Dino mit Spike-Wänden zu blockieren.


    Elementader


    - Wieder aktiviert!
    - Elementnode Erntekomponenten aktualisiert, um mit nichts anderem als Metallwerkzeugen erntbar zu sein.
    - Element Erntewerte an unsere Wünsche angepasst
    - Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
    - Geänderte Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    - Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
    - Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.


    Meteore


    - Wieder aktiviert!
    - Meteore werden keine Dinos mehr innerhalb der Stadt oder der Kuppeln töten.


    Vollstrecker


    - Angriffsreichweite bei Links/Rechts/Doppelangriffen erhöht


    Orbitale Versorgungsabwürfe


    - Der Rauch-Effekt der Kiste wird nicht mehr als separate Transparenz dargestellt. Funktioniert jetzt auch mit Atmosphären.
    - Fixed Hartkisten mit Element
    - Verlorene korrupte Dinos teleportieren sich jetzt auf den Pfad.
    - Änderungen bei der Prioritätsauswahl für Punkte und Schwierigkeiten
    - Die Selbstzerstörungszeit wurde auf 1 Stunde geändert.
    - Korrigierter Kantenfall, bei dem Ereignisse das Spawnen stoppen würden.


    Trockenfutter


    - Falsche Namensbeschreibungen für kleine und extra kleine Trockenfutter behoben


    Tek


    Added tek Engramme freischaltung, um durch Titan-Tode freigeschaltet zu werden.


    Fallende Gegenstände


    - Verminderte Interpolation von verlorenen Items zur Unterstützung bei der Bearbeitung von Weltfällen (hier gibt es noch mehr zu tun).


    Mek


    - Kann jetzt mit der Pistole schießen, ohne zu zielen.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mek im Belagerungsmodus geschoben wurde.
    - Deaktivierte Treffer reagieren im Belagerungsmodus
    - Das Symbol zeigt nun das Level an.
    - Das Aussteigen eines Meks in engen Räumen wirft einen Spieler nicht mehr aus der Karte.
    - Spyglass Verwendung deaktiviert, während Sie sich in Mek befinden.


    Späher


    - fixed installierte Späher, die überwältigt werden.
    - Scout kann nicht mehr kryo'd sein.
    - Versucht, Probleme zu beheben, bei denen der Späher-Tracker auf Spielern erscheint, wenn es nicht nötig ist.


    Vollstrecker


    - Problem mit der Third-Person-Ansicht behoben


    Tek Brücke


    - Fixed Platzierung für verbündete Stämme


    Anky


    - Ankys ernten keine Beeren mehr mit ihrem Hauptangriff.
    - Ankys Alt-Angriff erntet keinen Stein mehr.


    Roboter


    - Das Level wird nun auf unmontierten Enforcer- und Mek-Blueprints angezeigt (anstelle bei nur den handgefertigten).


    Gassäcke


    - Verhindert, dass Gassäcke beim Beladen starten oder schweben.



    Schwerkraftgranate


    - Jetzt nicht mehr zielbar durch Geschütztürme nach der Explosion, so dass Geschütztürme keine Munition mehr verschwenden.


    Korrupte Dinosaurier


    - Kann nicht mehr getragen werden


    Extinktionskarte

    - Nicht benötigte LODs wurden gelöscht.
    - Dino Spawn Korrekturen
    - Blattfixierung
    - Behobene Löcher in der Karte
    - Verhindert, dass sich Strukturen in der Nähe des Kampfes von Eis Titan aufbauen.
    - Eingestellt, dass Stadtterminals 60 statt 20 Plätze haben.


    Allgemeines


    - UI listet die Helena Walker Notizen nicht mehr zweimal auf.
    - Verbesserungen an der Kuppel PP
    - DebugMyTarget unterstützt nun auch Buff-Strukturen.
    - Behebt seltenen Absturz im Zusammenhang mit Kryo




    Quelle: 2650805184970497919

    Aktuelle Version: v286


    v286.104



    - Elementadern aufgrund von Problemen bei der Zerstörung der Basis deaktiviert, werden zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktiviert.



    v286.103



    Aberration



    - Ermöglicht die Übertragung aller Dinos des Extinction Expansion Packs auf Aberration (außer Schnee-Eule).



    Gacha



    - Korrektur für die traurigen Effekte von Gacha, die nicht richtig abspielen.
    - Fehler behoben, bei dem das Taming im Laufe der Zeit nicht nachließ.
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Taming nicht zurückgesetzt wurde, wenn ein anderer Spieler/Stamm mit dem Taming begann.
    - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zähmung immer bei 100% Effektivität war.
    - Gacha so eingestellt, dass er eine geringere Chance hat, einen Gegenstand fallen zu lassen, wenn er wild ist.
    - Die Gacha-Beute wurde so angepasst, dass sie sich zu qualitativ schlechteren Würfeln verzerrt, die häufiger vorkommen.
    - Erhöhte Gacha-Affinität pro Level, um mit anderen Dinos ähnlicher Größe mithalten zu können.
    - Die maximale Qualität der generierten Gegenstände wurde auf eine angemessenere Menge reduziert.
    - Angepasst, wie viel Nahrung Schnee-Eulen-Pellets geben.
    - Es wurde ein Problem mit dem verschwindenden Sattel behoben.



    Gassäcke



    - Gassäcke mögen ihr Lieblingsessen wieder.



    Kryopod



    - Korrektur für XP-Exploit
    - Fähigkeit deaktiviert Flöße und Motorschiffe zu kryokonservieren.
    - Fähigkeit deaktiviert, Cryosick-Dinos zu kryokonservieren
    - Kryokranke Dinos erleiden 10x Schaden.



    Orbitaler Versorgungsabwurf



    - Elementadern aktiviert
    - Es wurde ein Problem mit bestimmten Netzwerken im OSD-Modus behoben.
    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kiste nach der Landung am gleichen Ort respawnt wurde.



    Einzelspieler



    - Titanen sollten im Einzelspieler-Modus kein Essen mehr konsumieren.
    - Fix für den Speicherort des Spiels (sollte automatisch migrieren)



    Velonasaurier



    - Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Stacheln schwebten, nachdem ein Dino-Mesh zu schnell geerntet wurde.
    - Es wurden Ausdauerprobleme behoben, bei denen der Velonasaur in einen Zustand kam, in dem er stecken geblieben war und die Ausdauer aufgeladen hatte, ohne eine Fähigkeit zu besitzen.
    - Fix für Velonasaur, der in der Lage ist, fliegende Bosse zu erden.



    Tek Brücke



    - Fehler behoben, der dazu führte, dass Tresore schweben, wenn eine Brücke deaktiviert wurde.
    - Tresore blockieren keine Brücken mehr.



    Dino Leine



    - Kleinere Radien für die Zucht hinzugefügt



    Mek



    - Korrektur für Mega Mek zur Wiederherstellung der Gesundheit
    - Stellen Sie die Mek-Pistole so ein, dass sie Metall oder Tech. nicht beschädigen kann.
    - Im Belagerungsmodus wurde der Schaden für Mek erhöht.
    - Deaktiviertes Schild fährt ein, wenn Mek noch nach oben fliegt.
    - Es wurde ein Problem mit Mek-Schilden behoben, das verhinderte, dass die Stärkung/Schwächung angewendet wurden.
    - Verhindert, dass sich der Schild in Reichweite feindlicher Geschütztürme entfaltet.
    - Mek Belagerungskanonen und Raketengeschosse bewegen sich langsamer und können nun von Geschütztürmen richtig anvisiert werden.
    - Angepasste Mek-Aufladung für eine schnellere Belagerung.
    - Angepasstes Mek-Schleppgewicht an die Größe angepasst
    - Mek-Rucksäcke färben sich automatisch mit den Farben des Mek's ein.



    Schnee-Eule



    - Behebt einen Fehler, der dazu führte, dass Spieler in einen seltsamen Zustand gerieten, nachdem sie von der Eisbombe getroffen worden waren.
    - Schnee-Eule Heilungsmenge basiert nun auf der Basisgesundheit der Eule anstelle der Basisgesundheit des geheilten Dinos.
    - Eulen so eingestellt ein, dass sie nicht so oft kacken, so dass sie eine seltenere Ressource sind.



    Managarmr



    - Jetzt benötigt man einen halben Sekundendurchlauf, bevor man nach dem Springen einen weiteren Vorwärtssprung macht.
    - Eisatem angepasst, um nicht direkt hinter Ihnen am Boden verwendbar zu sein.
    - Fixed Managarmr legt Carno-Eier.
    - Problem mit der Schadensberechnung behoben
    - Es gab ein Problem bei der Berechnung des FOVs, wenn der Benutzer eine nicht standardmäßige FOV-Einstellung hat.



    Vollstrecker



    - Versteckt leeren Buff, der beim Blinken mit einem Enforcer auftauchte.
    - Ermöglicht die Herstellung von Spähern und Vollstreckern in den Stadtterminals.



    Späher



    - Späher lassen keine Eier mehr fallen.
    - Ermöglicht die Herstellung von Spähern und Vollstreckern in den Stadtterminals.



    Titanen



    - Wüsten-Titan Knoten Gesundheitsheilung behoben
    - Titan beta/gamma Gesundheitsheilung behoben
    - Verbesserte Wüsten-Titan-Basis
    - Die Benutzeroberfläche des Senders zeigt nicht mehr an, dass Titan während des zweistündigen Download-Limits heruntergeladen werden kann.



    Übersetzung



    - Chinesische Zeichenketten hinzugefügt



    Schwierigkeitsgrad



    - Stellen Sie die maximale Schwierigkeit auf 5 ein.



    Extinktionskarte



    - Vorerst deaktiviertes Meteorereignis durch Meteore, die Schäden in unbeabsichtigten Bereichen verursachen.
    - Fixed Eishöhle Wasserspawner Überspawnung, hinzugefügter Höhlenwasserspawner mit feindlichen Dinosauriern
    - Verbesserte Spawn-Volumes zur Behebung der Beaverpocalypse
    - Verbesserte Mengen an Wasserspawns in Ödland-Kavernen
    - Fixed Soundradius für Straßenlaternen, nicht mehr für alle in der Umgebung hörbar.
    - Verschiedene Kartenlöcher behoben
    - Konvertierte das gesamte Wasser ppvol DoF, um Gaußsche Einstellungen zu verwenden, die denen auf The Island entsprechen.
    - Fehlerbehebungen bei Kartenstreaming
    - Wasser fixes
    - Einige Floating-Ressourcen behoben
    - Fixed Teleporting zwischen Kuppeln, die ihre Auswirkungen brechen.
    - Dome Streaming Korrekturen
    - Die Schleppgewichtswerte für Dinos, die es nicht eingestellt hatten, wurden aktualisiert, so dass sie nicht alle von einem Ptera aufgenommen werden können (Gacha, Gasbags, etc.).



    Quelle: 2650805184970497919

    Moin,


    bevor das hier jetzt ausartet bitte ich jeden Tribe, der dabei !!TEK-Strukturen!! und Element-(Shards)-(Dust) verloren hat mir eine private Nachricht mit einer Auflistung zu schicken.


    Ich habe heute Morgen im offiziellen Forum folgendes gelesen:


    (Original: Englisch)
    An unintended issue with Element Veins being enabled caused some bases near veins to be destroyed. We will not be doing a server-wide rollback as a rollback could cause even more players to lose their progress and characters.


    (Übersetzt: Deutsch)
    Ein unbeabsichtigtes Problem mit der Aktivierung von Elementadern führte zur Zerstörung einiger Basen in der Nähe von Adern. Wir werden keinen serverweiten Rollback durchführen, da ein Rollback dazu führen könnte, dass noch mehr Spieler ihre Fortschritte und Charaktere verlieren.


    LG


    gluehwo



    Edit: Ansonsten sehe ich gerade das es wohl einen Hotfix für das Problem gab... Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, in wiefern habt ihr gestern schon wieder alles erbaut. Ich könnte jetzt nochmal versuchen ein Backup einzuspielen. Dafür kommt hier nochmal ne Umfrage.

    Ja, wegen ein paar Element-Sachen können wir gerne reden. Das wäre nicht das Problem ;)


    Ich sehe das ja ähnlich wie ihr, nur habe ich es leider mit 2 Backups versucht, eines direkt vor dem Patch, eines 3h früher... Nach beiden waren die Strukturen direkt wieder weg. Mir sind da leider die Hände gebunden. Daher kann ich euch nur anbieten das Event länger laufen zu lassen um etwas die verlorenen Ressourcen auszugleichen.


    LG


    gluehwo