Beiträge von Sam|

    Aktuelle Version: Client v313.30

    ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble



    Client v313.30

    • Fehler im Zusammenhang mit dem Design mehrerer Ebenen wie Löcher, schwebendes Laub, falsche Volumina usw. wurden behoben.
    • Feste Zaununterstützungen, die grundlegende Unterstützung benötigen, wenn versucht wird, aneinander zu fangen
    • Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, Genesis Gauntlet-Missionen zu zähmen
    • Der DefeatBoss-Administratorbefehl wurde behoben
    • Dem Boot wurden zusätzliche Sockel hinzugefügt, die Autotürme als Zieloptionen verwenden können
    • Der Stammes-Benutzeroberfläche wurde ein gewisser Schutz hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler versehentlich ihren eigenen Stamm verlassen oder sich selbst treten
    • Es wurde verhindert, dass das visuelle Bild im Zuschauermodus angezeigt wird
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie Genesis Gather-Missionen abschließen konnten, bevor Sie alle Anforderungen erfüllten
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie eine schwebende Basis erstellen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der Megachelons daran hinderte, auf das Plattform-Dino-Limit zu zählen
    • Ein Mesh-Exploit wurde behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Katapulte beim Schießen von Felsbrocken Schaden anrichteten

    Aktuelle Version: Server v313.5

    ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble

    Server v313.5

    • Doppelte Ernte-, Zähmungs- und XP- Raten im Kernspiel
    • Transfers und Reaper Pregnancy sind jetzt auf offiziellen Crystal Isles- und * (EGS / new) -Servern aktiviert
    • Designprobleme auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und mehr auf verschiedenen Karten wurden behoben.
    • Der Blitzschlag in der Wüste Kaiju geht nicht mehr durch Gelände / Weltgeo
    • Ein Ruckeln mit dem TEK-Anzug auf Kristallinseln wurde behoben
    • Reaper Kings in Rockwell Fight sind nicht mehr zähmbar
    • Setname sucht jetzt korrekt nach Admin
    • Trough merkt sich jetzt den Status des visuellen Indikators beim Laden des gespeicherten Spiels
    • Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben


    Aktuelle Version: Client v313.5

    ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble



    Clint v313.5

    • Doppelte Ernte-, Zähmungs- und XP- Raten im Kernspiel
    • Transfers und Reaper Pregnancy sind jetzt auf offiziellen Crystal Isles- und * (EGS / new) -Servern aktiviert
    • Designprobleme auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und mehr auf verschiedenen Karten wurden behoben.
    • Der Blitzschlag in der Wüste Kaiju geht nicht mehr durch Gelände / Weltgeo
    • Ein Ruckeln mit dem TEK-Anzug auf Kristallinseln wurde behoben
    • Reaper Kings in Rockwell Fight sind nicht mehr zähmbar
    • Setname sucht jetzt korrekt nach Admin
    • Trough merkt sich jetzt den Status des visuellen Indikators beim Laden des gespeicherten Spiels
    • Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben

    wegen dem Server und Genesis

    Hi, vielleicht kann ich ja helfen, die Server werden wenn se Installiert werden mit allen Karten Installiert. Ich kenne mich zwar nicht mit gehosteten Servern aus, aber eine Linux Installation ist im Grunde nichts anders.

    Hier werden auch alle Karten mit Installiert, und sofern man dann den jeweiligen DLC oder Session Pass hat, kann man dann auch darauf Spielen. Es gibt Bestimmt dann eine Funktion, wo man die Karten dann wechseln kann.

    Da ich auf meinen ARK Survival Evolved keinen Privaten Server eröffnen kann seit dem Ich das Spiel Besitze

    Hier stellt sich dann die Frage, kannst du Überhaupt Ark Spielen, oder Betrifft das nur "den Privaten Server" ?

    grüße

    Sam|

    Hi,

    Meine Mitspieler fragen, ob man nicht die Nacht kürzer und den Tag länger machen kann. Habe auch die Einstellungen vorgenommen, aber scheinbar wirken diese nicht.

    Kommt auf die Karte an, wir hatten es mal auf "The Island" mit folgenden Einstellungen:

    DayCycleSpeedScale=0.5

    NightTimeSpeedScale=2.5

    DayTimeSpeedScale=0.7

    Wie sinnvoll ist es die Tiere mit Kibble zu zähmen

    Ich sach ma sehr Sinnvoll, sonst würde es ja nichts bringen, und man könnte alles mit Hammel /Rohes Fleisch/ Roher Fisch/Rohes Fischfilet oder Rohes Fleischfilet zähmen.

    Bei uns sind ja die Einstellungen so, das die Dinos einen Wild Level von über 240 haben und einen "(unsere Einstellung in der GUS.ini) TamingSpeedMultiplier=2.2 + DinoCharacterFoodDrainMultiplier=2.3, das heißt, wenn man mit der Taming App Arbeitet, die hier unter anderem auch vorhanden ist, benötigt man Beispiel für einen 248 Rex (jetzt ohne bevorzugtes Kippel) aber mit bevorzugten Fleisch:

    • Rohes Hammelfleisch = 50 Stück =00:43:28 Minuten
    • Gekochtes Lamm-Kotelett = 92 Stück =01:20:00 Minuten
    • Rohes Filet = 62 Stück = 0:53:54 Minuten
    • Gegrilltes Fleisch = 124 Stück = 01:47:49 Minuten

    So, und nun mit Kippel: Spezielles Kibbel (das Gelbe) 24 Stück = 00:35:34 Minuten, fällt dir was auf ? Zudem hast du 99% Effektivität, bei allen anderen ca. 70-80%

    Nen 5er Ptera mit einfachen rohen Fleisch geht schneller als mit Kibble.

    Bei kleinem Level "JA", ich ging jetzt von unserem Server aus, jeder Dino der unter 200 ist wird auch mit Fleisch gezähmt, doch jeder Dino ab 200 + nur mit Kibbel sofern vorhanden , da es doch mit den Eiern immer Schwer ist, aber mit der Zeit hat man so viele das man dann wieder reichlich Kibbel bauen kann.


    "FAZIT"

    Klar kann man das Taming auf +20 oder Höher setzten, dann braucht man auch kein Kibbel mehr ! Aber wo bleibt dann wieder rum das Erlebnis , wenn ich Unterwegs bin, sehe einen schönen Dino, aber im Level sehr hoch, dann versuch ich den zu bekommen, und wenn der PT dann auch noch Level 248 ist, dann freu ich mich doch wenn ich zufällig "Normales Kibbel (das Blaue) ca. 20 stück im Gepäck habe, da er davon nur 10 Stück benötigt und 00:18:31 Minuten braucht, und mit Rohem Hammelfleisch das ich weit und Breit nicht Finde dann doch 00:21:44 Minuten brauch, aber zufälliger weise mir gerade ein Filet ums Eck rennt: 00:27:10 Minuten, und dann auch noch die Frau Sagt, komm mal rüber, dann freu ich mich über die 18 Minuten :) .


    grüße Sam

    Schmeiss die Kibbel Mod runter, wenn du richtig Spielen willst

    Hat man bei der Struktur Plus auch die Möglichkeit Fundamente in den Boden einzulassen wo normaler Weise das nicht zugelassen wird?

    Ja

    wo normaler Weise das nicht zugelassen wird?

    Da muss man dann schon aufpassen, es gibt einen Collionsbefehl der das dann aufhebt, glaub auf Ragnarok war das, Allerdings Überschreibt man dann die "Erscheinungspunkte/ Spawnpunkt" !!!!

    Hier sind alle Server-Einstellungen, aber VORSICHT!!!

    Immer auf die Aktualisierung kucken, da du sonst Gefahr Läufst das die Mods nicht mehr Laufen oder aber das ARK Game Kaputt macht !

    Und Je mehr Mods du hast, desto Instabiler wird dein Server

    Hier haste die ID`s die wir verwenden, kannst ja mal kucken: Kommt Natürlich auch auf die Karten an:


    Struktur Plus 731604991 Aktiv

    Big Storage 791674340 Aktiv

    Omicular 538827119 Aktiv

    cox RP Decor 741203089 Aktiv

    #Eco Trees 670764308 deaktiviert

    StackMeMore (v1.41) 1184731864 Aktiv

    #BA Gacha Crystal Collector 1577307175 Deaktiviert da Aktiv nur auf Karten wenn es die Gachas auch gibt

    #Valguero Dino und Map Extension Mod ID: 1786522940x Aktiv auf Valgureo

    Im Grunde 6 Mods und die Karten Valguero 8-10 GB RAM Auslastung, und Cristall Island 8-10 GB RAM Auslastung = 16-20GB RAM Auslastung, ich kann mir das Leisten da ich dann noch 12 GB RAM übrig hab ;)

    lg

    Sam|

    Wenn weitere Fragen da sind, kannst gerne Fragen.

    hi:

    Hauptaugenmerk wären mehr Ress und eventuell neuentstehende Vegatation rund um unsere Haus.

    Game.ini:

    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0.20000

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0.10000

    Dadurch wachsen ca. 3 Foundation weiter die Resourcen wieder nach


    auch in die game.ini, damit kann man dann die jeweiligen Resourcen noch mal Steuern:

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_ScrapMetal_C",Multiplier=1.8)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Sand_C",Multiplier=1.5)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Thatch_C",Multiplier=1.5)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Stone_C",Multiplier=1.0)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Oil_C",Multiplier=1.5)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Metal_C",Multiplier=1.0)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Flint_C",Multiplier=1.5)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Chitin_C",Multiplier=0.7)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Hide_C",Multiplier=0.7)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Keratin_C",Multiplier=0.7)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Meat_C",Multiplier=0.8)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Raw Prime Meat_C",Multiplier=0.8)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Fibers_C",Multiplier=0.7)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Crystal_C",Multiplier=0.6)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Wood_C",Multiplier=1.0)

    HarvestResourceItemAmountClassMultipliers=(ClassName="PrimalItemResource_Polymer_Organic_C",Multiplier=0.8)


    und in die GUS.ini:

    HarvestAmountMultiplier=2, je höher der wert desto mehr natürlich, wir haben es auf 2 da wir ja in der Game.ini hier noch mal steuern. wollen ja noch was vom Spiel haben.

    Da ich keinen Gehosteten Server habe sondern einen Linux Root, muss du Kucken wie du das einbauen kannst.

    grüße

    Sam|

    Aktuelle Version: Server v312.84

    ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble

    Server v312.84

    • Es wurde ein Server-Desync behoben, der dazu führte, dass Spieler an bestimmten Orten auf Crystal Isle die Verbindung trennten

    Server v312.80

    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hätte, dass Zeichen bereits vorhandene, aber tote Zeichen beim Übertragen versehentlich überschrieben wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hätte, dass Verbrauchsgüter bei der Verwendung nicht aus den Lagerbeständen entfernt wurden.

    Server v312.72

    • Ein Unverwundbarkeits-Exploit mit MEKs wurde behoben
    • Inoffizielle Server können jetzt die Familienfreigabe deaktivieren, indem sie die folgende Konfiguration in GameUserSettings.ini unter ServerSettings deaktivieren: AllowSharedConnections = False

    Server v312.72

    • Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben

    Server v312.66

    • Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben
    • Problem, bei dem TEK-Stulpen feindliche gezähmte Kreaturen in PVE drückten - gefixt

    Server v312.57


    Kreaturen

    Basilosaurus

    • Erhöhter Tiefseetiefenwert, bei dem der Schaden um ca. 30% verursacht wurde

    Blutpirscher

    • Reduzierte Rüstungsdurchdringung um ca. 35%
    • Reduzierter Haltbarkeitsschaden um 50%

    Carno

    • 30% Rüstungsdurchdringung zum Linksklick-Angriff hinzugefügt
    • Dem Rechtsklick-Angriff wurde ein Bleed-Effekt hinzugefügt, der innerhalb von 10 Sekunden bis zu 5% der Gesundheit des Ziels verursacht. Er kann nicht gestapelt werden, aber der Timer kann zurückgesetzt werden.

    Carbonemys

    • Die Beständigkeit gegen TEK-Türme wurde um 10% erhöht

    Dunkleosteus

    • Reduziertes Obsidiangewicht im Inventar um ca. 75%
    • Das Gewicht von Metall-, Stein-, Kristall- und schwarzen Perlen wurde um ca. 50% reduziert
    • Erhöhte Schwimmgeschwindigkeit um ca. 20%

    Liopleurodon

    • Der Buff-Timer wurde von 30 Minuten auf 6 Stunden erhöht

    Megachelon

    • Reduzierter Schalenwiderstand um 30% (von 80% auf 50%)
    • Reduziert die Gesundheit pro Stufe um ca. 15%

    Paracer

    • Reduziert die Gesundheit pro Stufe um ca. 15%

    Gassäcke

    • Kann nicht mehr ein- oder ausatmen, wenn es von einem Boot getragen wird
    • Schiebt Dinos bei der Landung nicht mehr in PVE herum , um Trauer und Heldentaten zu verhindern

    Zucht

    • Reduzierte Reifungszeit der Mosasaurier (entspricht jetzt Yutyrannus)
    • Reduzierte Reifungszeit des Basilosaurus (entspricht jetzt Gacha)
    • Reduzierte Reifungszeit von Tusoteuthis (entspricht jetzt Yutyrannus)
    • Reduzierte Reifungszeit der Plesiosaurier (entspricht jetzt Gacha)
    • Reduzierte Reifungszeit von Compy (entspricht jetzt Otter)
    • Reduzierte Equus-Reifungszeit (entspricht jetzt Procoptodon)
    • Die Reifungszeit von Quetzal wurde auf ungefähr 5 ½ Tage reduziert
    • Reduzierte Reifungszeit von Phiomia (entspricht jetzt Ovis)
    • Reduzierte Ichthyosaurus-Reifungszeit (entspricht jetzt Roll Rat)
    • Reduzierte Dunkleosteus-Reifungszeit (entspricht jetzt Mammut)
    • Reduzierte Jerboa-Reifungszeit (entspricht jetzt Otter)
    • Erhöhte Reifungszeit des Nashorns (entspricht jetzt Doedicurus)

    Genesis

    • Alle Rennmissionen auf Xbox und PS4 wurden um weitere 15 Sekunden erweitert
    • Event Emotes wurden dem Hex Store zum Preis von 50.000 Sechsecken hinzugefügt
    • Reduzierte Sechsecke, die bei Mound Over Matter und One Helluva Treasure Hunt belohnt wurden, in allen Schwierigkeitsgraden um 25%
    • Die Kosten für Schießpulver im Hex-Austausch wurden auf 150 Sechsecke erhöht.
    • Die Kosten für das Verstecken im Hex-Austausch wurden auf 60 Sechsecke erhöht
    • Elementscherben aus Genesis Volcano Red Crystals wurden um ca. 40% reduziert
    • Hexagon-Klemme pro Zeichen zu konfigurierbarem INI hinzugefügt (Standardwert 2,5 m im offiziellen Netzwerk, rückwirkende Änderung). Kann inoffiziell bearbeitet werden, indem diese Variable in GameUserSettings.ini geändert wird: MaxHexagonsPerCharacter = 2500000

    Valguero

    • Der Boss Fight-Timer wurde von 20 Minuten auf 30 Minuten erhöht.

    Allgemeines

    • Fliegende Kreaturen werden es vorziehen, freundliche Kreaturen aufzunehmen, anstatt freundliche Reiter abzusteigen
    • Baby-Kreaturen wandern nicht mehr automatisch, wenn sie geschlüpft sind
    • Wenn Sie eine fliegende Kreatur besteigen, wird sie nicht mehr sofort abheben
    • Kryopoden im Inventar eines Spielers werden jetzt aufgeladen, wenn ein Spieler in einem TEK-Pod schläft.
    • TEK Helm bietet den Spielern jetzt den Gasmaskenbonus, der sie vor dem Spucken von Poison Wyvern und Basilisk schützt.
    • Gezähmte Kreaturen können kein Gegenmittel mehr konsumieren
    • In verschiedenen Bereichen der Beuteerzeugung und -herstellung wurden mehrere Gegenstandsklemmprüfungen hinzugefügt.
    • Schwerer Turmschaden um 15% erhöht
    • TEK-Türme benötigen jetzt doppelt so viele Scherben pro Kugel
    • Die Stapelgröße des Metallbarren wurde auf 300 erhöht
    • Die Rohmetallstapelgröße wurde auf 300 erhöht
    • Die Verderbnis von Lesser Antidote wurde auf 3 Tage erhöht
    • Die Verderbniszeit für Prime Meat und Prime Fish hat sich verdoppelt
    • HLNA- und Chibi-Kreaturen deaktivieren den Schutz gegen Bienen nicht mehr.
    • Yell und Whisper können jetzt auf dem PC zwischen den folgenden Modifizierertasten wechseln: Left Shift, Left Ctrl und Left Alt.
    • Eine konfigurierbare GameUserSettings.ini, mit der Server-Hosts die Anzahl der Gateways begrenzen können, die auf Plattformsätteln platziert werden können. Diese Konfiguration ist nicht rückwirkend. Daher erfordert die Anwendung dieser Änderung einige manuelle Verwaltungsarbeiten, um bereits vorhandene Plattformen zu löschen, die das Limit überschreiten. MaxGateFrameOnSaddles = 2 Wir werden dies in unserem offiziellen PvP- Netzwerk aktivieren und das Limit auf allen Plattformen auf 2 setzen. Offizielle PvP- Spieler haben ungefähr 30 Tage Zeit, um ihre derzeit vorhandenen Plattformen anzupassen und alle zu entfernen, die das Gateway-Limit überschreiten.

    Aktuelle Version: Client v312.83

    ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble


    Clint v312.83

    • Es wurde eine Client-Desynchronisierung behoben, die dazu führte, dass Spieler an bestimmten Orten auf Crystal Isles die Verbindung trennten

    Clint v312.82

    • Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben
    • Der Admin-Befehl destroytribestructureslessthan funktioniert jetzt korrekt in Teams, die nicht Teil von Stämmen sind.
    • Purlovia kann nicht mehr graben, wenn es von einem Skiff-Strahl getragen wird
    • Gacha-Kristalle wenden jetzt die Gegenstandsklemme auf erzeugte Gegenstände an

    Clint v312.72

    • Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben


    Clint v312.56

    • Kreaturen

      Basilosaurus


      • Erhöhter Tiefseetiefenwert, bei dem der Schaden um ca. 30% verursacht wurde
      Blutpirscher
      • Reduzierte Rüstungsdurchdringung um ca. 35%
      • Reduzierter Haltbarkeitsschaden um 50%
      Carno
      • 30% Rüstungsdurchdringung zum Linksklick-Angriff hinzugefügt
      • Dem Rechtsklick-Angriff wurde ein Bleed-Effekt hinzugefügt, der innerhalb von 10 Sekunden bis zu 5% der Gesundheit des Ziels verursacht. Er kann nicht gestapelt werden, aber der Timer kann zurückgesetzt werden.
      Carbonemys
      • Die Beständigkeit gegen TEK-Türme wurde um 10% erhöht
      Dunkleosteus
      • Reduziertes Obsidiangewicht im Inventar um ca. 75%
      • Das Gewicht von Metall-, Stein-, Kristall- und schwarzen Perlen wurde um ca. 50% reduziert
      • Erhöhte Schwimmgeschwindigkeit um ca. 20%
      Liopleurodon
      • Der Buff-Timer wurde von 30 Minuten auf 6 Stunden erhöht
      Megachelon
      • Reduzierter Schalenwiderstand um 30% (von 80% auf 50%)
      • Reduziert die Gesundheit pro Stufe um ca. 15%
      Paracer
      • Reduziert die Gesundheit pro Stufe um ca. 15%
      Gassäcke
      • Kann nicht mehr ein- oder ausatmen, wenn es von einem Boot getragen wird
      • Schiebt Dinos bei der Landung nicht mehr in PVE herum , um Trauer und Heldentaten zu verhindern
      Zucht
      • Reduzierte Reifungszeit der Mosasaurier (entspricht jetzt Yutyrannus)
      • Reduzierte Reifungszeit des Basilosaurus (entspricht jetzt Gacha)
      • Reduzierte Reifungszeit von Tusoteuthis (entspricht jetzt Yutyrannus)
      • Reduzierte Reifungszeit der Plesiosaurier (entspricht jetzt Gacha)
      • Reduzierte Reifungszeit von Compy (entspricht jetzt Otter)
      • Reduzierte Equus-Reifungszeit (entspricht jetzt Procoptodon)
      • Die Reifungszeit von Quetzal wurde auf ungefähr 5 ½ Tage reduziert
      • Reduzierte Reifungszeit von Phiomia (entspricht jetzt Ovis)
      • Reduzierte Ichthyosaurus-Reifungszeit (entspricht jetzt Roll Rat)
      • Reduzierte Dunkleosteus-Reifungszeit (entspricht jetzt Mammut)
      • Reduzierte Jerboa-Reifungszeit (entspricht jetzt Otter)
      • Erhöhte Reifungszeit des Nashorns (entspricht jetzt Doedicurus)
      Genesis
      • Alle Rennmissionen auf Xbox und PS4 wurden um weitere 15 Sekunden erweitert
      • Event Emotes wurden dem Hex Store zum Preis von 50.000 Sechsecken hinzugefügt
      • Reduzierte Sechsecke, die bei Mound Over Matter und One Helluva Treasure Hunt belohnt wurden, in allen Schwierigkeitsgraden um 25%
      • Die Kosten für Schießpulver im Hex-Austausch wurden auf 150 Sechsecke erhöht.
      • Die Kosten für das Verstecken im Hex-Austausch wurden auf 60 Sechsecke erhöht
      • Elementscherben aus Genesis Volcano Red Crystals wurden um ca. 40% reduziert
      • Hexagon-Klemme pro Zeichen zu konfigurierbarem INI hinzugefügt (Standardwert 2,5 m im offiziellen Netzwerk, rückwirkende Änderung). Kann inoffiziell bearbeitet werden, indem diese Variable in GameUserSettings.ini geändert wird: MaxHexagonsPerCharacter = 2500000
      Valguero
      • Der Boss Fight-Timer wurde von 20 Minuten auf 30 Minuten erhöht.
      Allgemeines
      • Fliegende Kreaturen werden es vorziehen, freundliche Kreaturen aufzunehmen, anstatt freundliche Reiter abzusteigen
      • Baby-Kreaturen wandern nicht mehr automatisch, wenn sie geschlüpft sind
      • Wenn Sie eine fliegende Kreatur besteigen, wird sie nicht mehr sofort abheben
      • Kryopoden im Inventar eines Spielers werden jetzt aufgeladen, wenn ein Spieler in einem TEK-Pod schläft.
      • TEK Helm bietet den Spielern jetzt den Gasmaskenbonus, der sie vor dem Spucken von Poison Wyvern und Basilisk schützt.
      • Gezähmte Kreaturen können kein Gegenmittel mehr konsumieren
      • In verschiedenen Bereichen der Beuteerzeugung und -herstellung wurden mehrere Gegenstandsklemmprüfungen hinzugefügt.
      • Schwerer Turmschaden um 15% erhöht
      • TEK-Türme benötigen jetzt doppelt so viele Scherben pro Kugel
      • Die Stapelgröße des Metallbarren wurde auf 300 erhöht
      • Die Rohmetallstapelgröße wurde auf 300 erhöht
      • Die Verderbnis von Lesser Antidote wurde auf 3 Tage erhöht
      • Die Verderbniszeit für Prime Meat und Prime Fish hat sich verdoppelt
      • HLNA- und Chibi-Kreaturen deaktivieren den Schutz gegen Bienen nicht mehr.
      • Yell und Whisper können jetzt auf dem PC zwischen den folgenden Modifizierertasten wechseln: Left Shift, Left Ctrl und Left Alt.
      • Eine konfigurierbare GameUserSettings.ini, mit der Server-Hosts die Anzahl der Gateways begrenzen können, die auf Plattformsätteln platziert werden können. Diese Konfiguration ist nicht rückwirkend. Daher erfordert die Anwendung dieser Änderung einige manuelle Verwaltungsarbeiten, um bereits vorhandene Plattformen zu löschen, die das Limit überschreiten. MaxGateFrameOnSaddles = 2 Wir werden dies in unserem offiziellen PvP- Netzwerk aktivieren und das Limit auf allen Plattformen auf 2 setzen. Offizielle PvP- Spieler haben ungefähr 30 Tage Zeit, um ihre derzeit vorhandenen Plattformen anzupassen und alle zu entfernen, die das Gateway-Limit überschreiten.

    War ein Portproblem, wohl wegen dem Epic Crossplay

    Wollt ich gerade Vorschlagen, ich hab den Crossplay wieder Deaktiviert, da wir eh MODS am Laufen haben, und Epic Crossplay das ja nicht Unterstützt. Zumal es davon sehr viele Server Abstürze auch noch Gibt, Abgeschaltet und siehe da, läuft wieder :D

    Grüße

    Sam|

    Update:

    Da auch Epic Games Ark nun hat, wurde die Funktion "Crosplay" Aktiviert, Bitte Beachtet, das dies zwar Funktioniert, aber die Serverliste nicht Vollständig gelistet wird, Epic Arbeitet an dem Problem , um auch Inoffi Server anzeigen zu lassen.

    Wegen Schwierigkeiten mit dem "Crosplay" wurde dies erst einmal wieder Deaktiviert.


    Dann , ich bin vom 26.7.2020 bis zum 15.09.2020 auf Reha, was soviel Bedeutet, das wenn was mit dem Server ist, ihr mich zwar über Steam Erreicht, ich aber dann sehr wenig machen kann, ich werde dennoch Versuchen euch den Support zu geben.

    lg

    Sam|