Beiträge von Sam|

    Ja das ist ja mal Cool, hatte ich so auch noch nicht gewusst, ich sammel und sammel wie ein gestörter, hab extra Gehege angelegt, damit die Dodos, Hirsche und Doedicurus frei rumlaufen können, denn es heißt ja (Bei aktivierten Wandern, legen Sie Eier) OK, auch wenn se stehen, aber wenn se Rumlaufen, finde ich legen Sie mehr. Mein Kühlschrank ist voll von Eiern :D


    Aber mal ne Dumme Frage, wenn es einen Dino gibt, der Eier Sammelt, gibt es auch einen der den Kod aufsammelt :D
    Denn das ist auch eine Furchtbare Sache, entweder Sammel ich die Eier (Mit dem Dino dann nicht mehr) oder ich Sammel den Kod, denn man ja wiederum für den Dünger braucht, damit die Pflanzen schön wachsen.


    Sio

    Hi, und guten Morgen, kann aber auch sein, dass wenn der Server eine andere Version hat wie der Clint, dann startet er auch nicht, bzw. bringt einen Netfzfehler code!


    Evtl. mal daran gedacht

    also sollte ich wenn ich die Resourcen in meiner Base und um haben möchte mit dem jetzigen Wert nach unten?
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=3.5

    ResourceNoReplenishRadiusStructures=1 Legt fest in welchem Radius um Strukturen Ressourcen respawnen.


    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=1 Legt fest in welchem Radius um Spieler Ressourcen respawnen.


    Also versteh ich das nun so, das wenn der Wert über 1 ist mehr und unter 1 (0,5, -0,5) weniger?


    Das sind dann nur die Resourcen für Stein, Holz Pflanzen, aber nicht die Dinos ?


    DinoCountMultiplier=1 Ändert die Anzahl an Dinosauriern.


    Und die Einstellung hat aber dann damit nix zu tun? erhöht oder verringert jeglich nur die Spanrate oder?
    Danke für die Hilfe erstmal :D
    ####
    Hab es mal umgestellt auf:
    ResourceNoReplenishRadiusPlayers=0,5
    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0,5
    ResourceNoReplenishRadiusStructures=0,5


    Bin ja mal gespannt, ist ja eh gerade wieder ein neues Update raus gekommen :D

    Andere Spieler hältst du auf einem Server definitiv länger, wenn sie wissen ihr erfarmtes Zeug - selbst wenn zerstört - dauert nicht wieder Wochenlang um es zurück bekommen. Dadurch entstehen auf den offiziellen Servern leider die toten Server derzeit ... Leute fangen an, bauen sich ne Woche auf und haben Spaß ... werden über Nacht, wenn sie nicht online sind, kompletzerstört bis auf die Grundmauern ... realisieren dann, sie haben 1 Woche umsonst gespielt und wenn sie sich wieder aufbauen, sieht es die kommende Woche wieder genau so aus ... leaven den Server

    Hallo in die Community,
    Hier hab ich ma ne Frage, was muss ich da einstellen, damit die Strukturen nicht nach einer Woche Verschwinden?
    Denn ich finde in den Listen nur :

    PvPStructureDecay=true Strukturen die nicht benutzt werden, werden nun nach einer Zeit auch auf PvP-Servern verfallen.


    Oder muss ich da nur das "Pv[E]StructureDecay=False daraus machen?



    Und dann die Frage, wie bekommt man Spieler auf seinen Server :D, hatte schon einige drauf, die sind dann aber nie wieder gekommen, hab einen PVE Server mit nur wenigen Einstellungen:
    wie hier die: GameUserSettings:


    Und die Game Ini:


    Fühle mich mit der Einstellung auch recht wohl, aber was mich nerft, wenn ich sehe das es hier Sehr viele Dinos gibt und ich dann da ein Haus baue, verschwinden die Dinos eigenartiger weise immer ?!
    Sio Sam


    PS: Ich verwende den Arkmanager
    Hab Intel® Xeon® E5-26xxV3, davon 4 dediziert und 12 GB Ram, Linux Debian Whezzy last version (kein Jessy)