Beiträge von Sam|

Um kurz das Problem genauer zu Beschreiben...ich spiele mit 2 Freunden auf einem Nicht Dedizierten Server(Mein PC) auf Aberration....ab und zu kommt es dann dazu dass das spiel Freezed beim Craften....dann kommt eine Fehlermeldung und das Spiel verabschiedet sich....das wöre ja nicht allein das Problem....nur nervt es mich etwas weil der Spielstand zurückgesetzt wird bis zu einem noch nicht festgelegten Fortschritt....wäre echt nice wenn man mir helfen könnteBetriebssystem: Windows 10

CPU: Ryzen 5 1600 3.2 GHz 6 Kerne Physisch
    RAM: 16 GB
    Graka: Zotac Nvidia GForce 1060 Mini 6GB VRAM

Die Sache ist ganz einfach zu erklären, ich habe einen Linux Root Server mit 12 GB RAM, da läuft derzeit die Karte "Valgure" Drauf, dieser hat eine Auslastung von 6340 / 12045 MB mit 6 Mods, und du hast einen Rechner mit 16 GB, aber da du aber deinen PC als Server anbietest sind hier deine Ressourcen begrenzt:
    A: Windows 10 braucht schon mal min. 4 GB für das System, bleiben also nur noch 12 GB Übrig
    B: wenn du Ark als Clint startest, sind das noch mal ungefähr 4-6 GB, gehen wir mal von 5 GB aus, bleiben also noch 7 GB Übrig
    C: mit deinen 7 GB die da noch übrig sind, ziehen wir mal für Hintergrund ca. 2 GB ab, bleiben noch 5 GB Übrig.
    D: und nun startest du noch einen PC-Server mit den verbleibenden 5 GB !
    Ich Denke mal du kannst Rechnen, je mehr Spieler dann auf deinen Rechner kommen , desto mehr Ressourcen benötigst du für deinen Rechner.
    Also schlage ich vor, entweder wenn du das weiter behalten möchtest , deinen Rechner auf 128 GB Ram auf zu rüsten, oder ihr sucht euch einen Deutschen Server, ich biete meinen an, Hier ist mein Server mit den Einstellungen !

Mehr kann ich dazu nicht Sagen, es liegt nicht an deiner CPU und auch nicht an der Kraka, ich selber habe Gigybyte AC370 Gaming K7 (Bios F40), 16 GB RAM 3200, und die Ryzen 5 1600x.
    Sio
    Sam

Fahre mit der Mod Strukure Plus , dann kannst das Imprinting automatisch auf 100 bringen sofern du dann die Mats dafür gesammelt hast. Ist eigentlich Selbst erklärend , Nest bauen (oder Eier manuell brüten lassen ) Nanny bauen, Aktivieren mit Honig, das Essen für die Brütung mit reinlegen, Aktivieren und sobald das Dino Baby ausgeschlüpft ist, fängt Nanny an zu Füttern und auch das Imprinting zu Übernehmen.

Zu dem ist Strukture Plus Eigentlich ein "MUSS" auf jedem Server ;D

cio

irgendwelche Mods auf deinem Rechner?, Einfach mal Deinstallieren und neu Versuchen, Eine Deinstallation von Ark brauchste ja nicht machen, da du es ja schon auf Fehler überprüft hast, aber die Mods würde ich mal runter schmeißen sofern welche drauf sind, sollte es dann gehen, zieht sich der Clint dann automatisch die geforderten Mods vom Server.

cio

Hallo, inzwischen ist ja die Neue Karte "Valguero" heraus gekommen, deshalb hier die Frage, auf dem Server sind 2 Leute Aktiv , um aber mehr Leute wieder drauf zu bekommen, würde ich gerne von euch Erfahren, ob ihr euch für die Neue Karte Interessiert ?

Die Vorstellung könnt ihr euch hier ansehen

Ihr könnt hier natürlich euren Charakter mitnehmen, dazu ist es wichtig, sofern die neue Karte geladen ist, das ihr die "Linke Auswahl Bestätigt" ansonsten werdet ihr einen neuen Charakter erstellen!

Auch werde ich den Dino Transfer Aktivieren, was soviel Heist das ihr diese dann auch mit rüber nehmen könntet, oder aber ihr fangt ohne an, was es natürlich Interessanter macht :D

Ich würde mich über Antworten hier Freuen und lasst mir ein "Like" da :D

Der Server ist soweit schon Vorbereitet, ihr müsst mir nur Sagen ob " JA oder Nein".
    Wie gesagt mir geht es hier auch darum, neue Leute drauf zu bekommen.

Hallo Leute,
    Wir haben noch reichlich Platz auf dem Server, also wer richtig geile Einstellungen und Server Schwierigkeit wünscht, der ist bei uns richtig, "ich" spiele zwar nicht mehr Aktiv, da mich es bei Atlas fesselt, aber als Server Admin bin ich immer da, wir haben unsere "Ark Admins auch aufgestockt, also im Spiel sollte auch immer einer Online sein, und eure Wünsche oder Fragen zu beantworten.

Also, ihr sucht einen ruhigen PVE Server, der die Schwierigkeiten auf 6.0 hat, dann seit ihr bei uns richtig.

Du kannst wie du selber sagst durch die Map fliegen und die Strukturen suchen, oder aber , wenn du dir sicher bist, das diese wirklich nicht mehr on sind, das kannst du mit diesem Tool sehr gut feststellen, hier siehst du dann die Anmeldezeit und die Offline Zeit. Denn wenn du ein Tribe vom Server putzt aber noch einer Spielt haste ein Problem.

Dann suchst dir die ID raus, und gibst den Admin Befehl "Zerstöre alle Tribe Strukturen der ID sosos", aber Achtung, nicht das du alle Strukturen zerstörst, vorher Saveworld und Backup machen !!!!

"Zitat"
    Low Level Fatal Error werden meistens durch beschädigte oder fehlende Dateien einer dynamischen Programmbibliothek (DLL) verursacht. Das gängigste Problem entsteht innerhalb der Windows Registry, in der die Anwendungen die Standorte der benötigten DLLs abrufen. Und da dies wichtige Dateien sind, weiß man nicht, was passieren könnte, sofern eine dieser Dateien fehlt.
    Meist erleben Sie das Einfrieren von Programmen, eine langsame PC Leistung, Systemstillstände, Blue-Screen-Fehler, Probleme beim Hoch- und Herunterfahren sowie Installationsfehler. Im schlimmsten Fall könnte Ihr gesamtes System instabil werden, sofern die DLL von Windows benötigt wird. "ENDE"

Hast du Windows Technisch irgend etwas Deinstalliert, bzw. eine manuelle Reinigung der Registry durchgeführt / Bzw. mit einem Systemtool evtl. ?
    Wenn ja (mit Systemtool) dann einfach ma eine Backup ma Rückspielen, das hat mit dem Spiel nichts mehr zu tun.

Ich Empfehle hier auch einfach ma alle Treiber neu zu Installieren, auch wenn es daran nicht liegen mag, sinnvoll wäre es hier, da ja die ."Dll`s fehlen.
    Beim nächsten Bluescreen kannste ja ein Bild machen mit Smartphone, und hier sind immer die ersten beiden Zeilen wichtig, da stehen dann auch die Fehler drinnen.
    Sio Sam

Welche Graka hast du? und ist der Treiber aktuell?

Das hat damit nichts zu tun !

Deinstalliere alle Mods die du auf deinem Rechner hast, und dann schaue ob der Mod Ordner auch leer ist. De abonniere die Mods.
    Dann startest du ARK und gehst auf den Server, hier werden dann alle Mods die darauf Installiert sind auf deinen Rechner Kopiert.
    Dann sollte es gehen, ich denke das du eine Mod auf deinem Rechner hast die sich nicht mit einer anderen Verträgt.
    sio Sam