Servereinstellung.:
DinoCountMultiplier
vorher 0,8 auf 1,0 gestellt
na das ist klar, an dieser Einstellung sollte man nur nach oben gehen, sofern der Server das Erlaubt, ansonsten auf Standard lassen.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Servereinstellung.:
DinoCountMultiplier
vorher 0,8 auf 1,0 gestellt
na das ist klar, an dieser Einstellung sollte man nur nach oben gehen, sofern der Server das Erlaubt, ansonsten auf Standard lassen.
Update:
Winter Event ist aus, wir freuen uns dann auf das nächste Event.
Und Danke für die Treuen Spieler
Hi, das hättest machen sollen, wie die Server Online gegangen sind 2016, jetzt ist das Spiel Server Technisch eigentlich schon fertig, jeder gehostete Server verwendet fast alle einen Xenon E3, meiner hat den E4.
Die Server ping liegt immer zwischen 20-59, wobei die 59 nur Entstehen wenn der Server ein Saveworld und Backup macht / bzw. den Server nach Updates Überprüft.
Ich Empfehle dir den Server zu starten und als Admin drauf zu gehen, und zu kucken, wie und was zu tun ist.
Und dann als Admin zu Sagen, ich werde dies und das noch ändern, und das dann hier als Update des Servers nieder schreiben, dann weist was du getan hast, und evtl. diese dann wieder Rückgängig zu machen. Wichtig dabei ist, hier den Server nicht zu Pushen!!!!
Und du solltest Mod nur verwenden die Aktuell sind
Oder so : D
Update:
Neue Mod Hinzugefügt:
BA Gacha Crystal Collector 1577307175
Update: Das oben genannte war fast richtig.
Update:
Ihr müsst nur noch in die arkmanager.cfg eingeben: arkflag_AktiveEvent=Winterwonderland
Dann steht in der Start.bat: listen' -ActiveEvent, das ist wichtig, das es als erstes dann drinnen steht
Update:
Inzwischen hat es sich geändert.
Ihr müsst nur noch in die arkmanager.cfg eingeben: arkflag_AktiveEvent=Winterwonderland
Dann steht in der Start.bat: listen' -ActiveEvent, das ist wichtig, das es als erstes dann drinnen steht
Der neueste Patch zerstört die Funktionalität des S+ Mod = Zeitbegrenzung beim wieder aufnehmen von Bauteilen
Das ist so nicht Richtig, wenn du S+ drauf hast, dann solltest du schon wissen was das Teil kann, Unabhängig von dem neuen Patch.
Mit der Demo Gun kannst du jederzeit, ob nun Timer oder nicht, deine Teile Abbauen und versetzen.
Und die die nicht S+ Verwenden, haben nun die Möglichkeit gesetzte Bauteile wieder aufzunehmen, wenn sie in der Planung einen Fehler hatten.
Das Event wird wie folgt gestartet:
Uses the ActiveEvent system:
ActiveEvent=WinterWonderland
Run with ActiveEvent=None to disable
This is from the latest community crunch, try the -ActiveEvent=None command for the server launch options.
Mit dem Arkmanager für Linux in der arkmanager.cfg:
ark_ActiveEvent=WinterWonderland
Da solltest du dich lieber an den Nitrado Support wenden oder mal deine Inis "GUS und Game" mal Überprüfen
Ansage:
Wer möchte, kann mich wieder mit den Server Kosten über mein PayPal Konto: r.wohlfarth-05@arcor.de , oder hiermit könnt ihr es auch unterstützen.
Freu mich über jede Einzahlung, aber min. Wert von 5,00 €.
Lg
Euer Sam
Ecco Trees wieder deaktiviert, Harz bekommt man aus den Roten Bäumen ! Honig findet man meist in den Höchsten Türmen und da weit im Eck.
Was haltet ihr davon wenn wir den Advanced Mod drauf machen?
lg
Sam
Structure+ Integration
- Strukturen können innerhalb von 30 Sekunden nach der Platzierung aufgenommen werden.
Na das hätten se sich Sparen können, da es ja die Demo Gun in S+ gibt.
Mach ma ne Franken Gruppe auf
Hi, hab da mal ne Frage, und zwar kann man ja mit "ark_ActiveEvent=" (das betrifft den Arkmanager) kann man aber auch in die Start einfügen, gibt es ne Möglichkeit diese per Zeit Befehl Automatisch zu Starten?
Denn Hier stehen Sie ja mit Datum Drinnen.
Zu dem geht Winter_Wonderland auch so, oder müssenm wir auf den 3ten Teil warten?
lg
Wenn ich meinen cha hochladen will passiert einfach nichts
Ist der Server so eingestellt das man es machen kann ?, wie weist du nicht ? Dann frag den Admin
trotzdem zähle ich mich mit meinen über 1000Std (aber auch wegen meinem Alter ) zu den alten Hasen.
Herzlich Willkommen Chris, dennoch muss ich wider Sprechen, leg noch mal 21 Jahre auf dein Alter, dann kannst du meinem Clup beitreten und mit Recht Sagen Alter Hase
Und wenn du wissen willst wo ich her komme, dann einfach links auf meine Steam UserID
Wenn du denkst das es an einer Mod liegt, dann schalte eine nach der anderen ab, bis es geht, dann hast du den Übeltäter
versuch ma die s+, und bei uns geht alles (Linux Server)
Also, ich hab gestern folgendes Erfahren, wer die Forrest Wyern möchte muss vorher den Forrest Titan erwecken, mit ihm kommen 3 Forrest Wyern, die dann auch Zähmbar sind, das Mango an der Sache, die sind so Heftig ca. 300 T leben und der Torbor liegt bei unglaublichen (auf unserem Server) bei über 100T