Beiträge von Sam|

    Jepp sehr Interessant, ich habe nämlich auch eine Gigabyte Geforce 960 GTX Gaming R.2.0 allerdings nur mit 2GB Ram, und 32GB Ram Arbeitsspeicher.
    Ich Spiele zwischen 45-60 FPS, Einstellungen sind Teilweise auf Epic / Medium, und das was ich nicht brauch, hab ich ausgeschaltet.


    Allerdings hab ich 2 Grafikkarten drinnen, und über die 650 Ti läuft PhysikX, auch in der 3D Einstellung von Nvidea hab ich ein wenig geschraubt.
    Die Treiber Version ist 362.0 von dem neuen lasse ich die Finger wech, der macht Probleme, am besten wieder Treiber drauf ziehen, wenn 3 Stufen drüber ist!


    grüße Sam

    Hallo, ich hab das Problem seit geraumer Zeit ( Wahrscheinlich nach dem letzten Patch) das ich Engramme die ich gelernt habe , einmal da sind und dann wieder wech sind.
    Zudem habe ich teilweise Engramme drinnen die ich nicht erlernt habe!? ?(


    Oder ist es wenn ein Tribe Mitglied diese lernt, man sie Automatisch auch bekommt? Kann ich mir nicht vorstellen, er hat den Pelz Hut gelernt ich hab in nicht.


    Kann mir einer von euch das Bestätigen?

    Hallo,
    Weis jemand ob man die Distanz zu einem folgenden Dino Verkürzen kann?
    Beispiel der Dodi, wenn der Steine Sammelt, und ich in zum Folgen rufe um die Steine in den Schrank zu packen, bleibt ja immer eine gewisse Distanz zu ihm und dem Schrank, und das wäre in etwa eine Schrank länge, aber zu lang um zwischen ihm und dem Schrank zu wechseln, man muss dann immer ein wenig zurück, bis er kommt.


    einer ne Ahnung ob man das verkürzen kann?

    Das Thema hat sich erledigt, man muss die Ini`s mit dem Notepad ++ bearbeiten, dieser kann die Einstellungen Konvertieren, also UTF-8 mit Boom, auf UTF-8 ohne Boom, wichtig dabei ist, das ihr die Inis, danach auf dem Server Schreibgeschützt macht, damit diese nicht immer überschrieben werden!


    Das abändern der ini`s auf dem Server geht auch recht fix, im Betrieb könnt ihr die Daten abändern, auch wenn Spieler drauf sind, und wenn se dann alle mal pennen , oder Uppi raus kam, macht ihr den Neustart, und schon habt ihr die neuen Werte, oder Update, dieses Überschreibt nicht die Ini`s, sondern die Server/Spiel Daten.


    Wünsche allen ein Frohes Osterfest

    Jetzt warte ich nur noch auf DestroyAllStructure


    Dann kann man auf PVE super verlassende Basen weg machen

    Ja das wäre es. Jedes Gebäude killen, das schon lange nicht mehr benutzt wird, auch der Spieler kommt nicht mehr, damit würde man sich den Server Rollback sparen.
    Den ich inzwischen auch gemacht hatte, über 30 Mann waren da, kamen nicht mehr, und überall die Toten und verlassenen Hütten.
    Server Rollback und wech waren se.

    Allerdings ist von einem eigenem Server eh abzuraten, wen man keine Ahnung hat

    Also wenn der Herr 55J. ist dann rate ich auch davon ab. Wenn der Herr allerdings 25 Jahre alt ist, dann Empfehle ich es nur, denn im Grunde ist es gar nicht so schwer einen Root für Ark einzurichten. /Man kann nur dazu lernen!
    Server mieten, Ich hab den zum Bleistift, VNC anschmeißen, Image auswählen und drauf ziehen, per WinscP sich auf den Root einloggen, mit Putty Key Generator, sich einen privaten und Öffentlichen Schlüssel generieren, die Config in linux bearbeiten, Port etzc... ändern, schlüssel einfügen und fertig.... gut sind schon noch Kleinigkeiten dabei die man noch machen muss......
    Aber wenn das Teil steht , bist Glücklich, und du bist dein eigener Herr. ......


    Und wenn man natürlich keinen Bock drauf hat, dann holt man sich wie die Vorredner schreiben, einen von stups mich nicht an Firma nen Spielserver mit geringen Zugriff bis gar keinen, und hofft das der Support auch Nachts um 2 Uhr noch da ist, wenn der Server mal Abschmieren sollte :D

    Serverleistung Phase 2

    Was soll man denn darunter verstehen? kommt da noch Phase 1 und 0 , und dann gehen die Server nicht mehr? oder wollen die die Serverleistung herunter schrauben, also die Auslastung?

    Ja das ist so eine Sache, entweder suchst dir einen Massen Server, oder einen kleinen Server wo noch platz ist :D
    Ich such auch immer wieder neue Leute die evtl sich mal auf meinen kleinen Server verirren, hab derzeit 14 feste drauf, allerdings sind die immer um Verschiedenen Uhrzeiten Online.


    Wenn du noch ein paar Freunde findest, dann seit ihr Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Ark Server (30 Slots)
    Siehe Banner: Tamming 4x, Resourcenausbeute auf 2.0 erhöht, Tag und Nacht Zyklus, Resoursen Struktur verkürzt, AFK Zeit 24 Tage bevor Struktur abläuft, Babys Meeting erhöht, usw....

    DDOS Protection bis 5 Gig

    No ja, wenn die von ARK die ServerPerformance weiter runter fahren, geht das, momentan liegt die Auslastung nach dem letzten patch bei 5223, vorher waren es 5785, und davor bei 6253, und am Anfang lag er sogar bei 7824.


    Man sieht die machen was :D


    Ich bin zufrieden mit dem Server und meinem Support

    Bitte, kann mir jemand helfen, das mit der Einstellung hin zu bekommen, vorher war es ANSI, nun hab ich es in Utf-8 ohne Boom eingerichtet und das schaut so aus:
    AllowCaveBuildingPvE=false਍䄀甀琀漀匀愀瘀攀倀攀爀椀漀搀䴀椀渀甀琀攀猀㴀㌀ ⸀      ഀ (also die komplette UserSettings schaut so aus!)


    Wenn ich aber dann auf dem Server schaue, hat er die Kodierung nicht genommen, denn da steht dann:
    UCS-2 Little Endian?
    Immer wenn ich Aktualisiere und Denke er nimmt es, geht er auch UCS-2 zurück ?

    Soweit ich weis ab 10% des Gesamtlebens
    Und wenn du siehst das der Trog über dem Kopf erscheint, haste es geschafft :D

    Schraub mal den PC auf, und hol die Komponenten raus, und dann Reinige den PC mal Ordentlich, Lüfter mit Wattestäbchen und kleinen Pinseln , Ram Bausteine, CPU Lüfter, Netzteil, Festplatten, alles Saubermachen. UND NICHT MIT DEM STAUBSAUGER REIN! Wenn du einen Airbrush Kompressor hast, der macht auch Ordentlich Sauber.


    Also auf das Teil und Sauber machen. Wenn das Erledigt ist, und er immer noch Mucken macht, dann kannst nach weiteren Fehlerquellen ausschau halten.

    Und zwar hab ich auf dem Server in der GameUserSettings.ini folgend davor>>> ÿþ[Serversettings]
    mit diesem ÿþ davor, ist auch die Schrift ganz anders, alles auseinandergedehnt.


    Nun hab ich mal ein bisschen gegoogelt und kam auf diese Byte Order Seite.
    Muss ich evtl. eine andere Codierung hernehmen, das das wieder Ordentlich aussieht?, Zudem wird werden ja auch nicht die Ä,Ü,Ö angezeigt im Spiel.


    Wäre nett um Antworten :D