Alles anzeigenPerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[1]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[2]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[3]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[4]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[5]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[6]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7]=3
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[9]=2
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[10]=1
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[11]=1
Ich Empfehle dir das Einzufügen:
#Multiplikator der sofort auf frisch gezähmte Dinos angewendet wird
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=1.0;
#Multiplikator für perfekte Zähmungsaffinität
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Affinity[8]=1.0;
#Multiplikator für jedes Level-Up gezähmter Dinos
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[0]=1.0;
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[8]=1.0;
mit der # Kannst eine Beschreibung setzen, da # eine Ausklammerung ist. Beispiel wenn dir der Gigant auf die Nüsse geht
#NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="MegaRex_Character_BP_C")
Und wenn du die Raute wieder weg nimmst greift der Befehl wieder
Dann haste die Normalen Werte, und mit DinoDamageMultiplier=2.0 machen die Wilden Dinos mehr Schaden (- weniger + mehr)
auf x3 und hinten false dann spawnt das öfters?
False = Falsch / Aus, True= RIchtig / An, also musst du auf True stellen
Normalerweise macht ein Rocket luncher auch kein 1 hit bei ner Metal wand oder??? Ich habe die resistenz von Structuren nicht verändert, auch nicht den schaden der
waffen (wo auch immer das geht). Mit 2 Schüssen ist das Metal behemoth gate weg
Hier kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich einen PVE Server habe.
Hoffe Dennoch das ich Helfen konnte
PS: Wenn du die ini.s auf deinem Server wieder Speicherst, solltest du diese auf Schreibschutz setzen, damit se nicht Überschrieben werden, beim Nächsten Update!