Suche Spieler für Neuanfang

  • Hi Leute,


    spiele nun 2 Wochen auf einem PvE Official Server, da mir das alleine mit der Zeit doch zu langweilig wird suche ich ein paar lustige und nette Leute für einen Neuanfang meinerseits. Ob PvP oder PvE ist dabei eigentlich egal. Hauptsache ist der Spaß beim Spiel bleibt erhalten und wir können über einen längeren Zeitraum miteinander zocken. Am besten einfach hier unterm post schreiben wenn ihr bock habt dann kanns auch schon fast losgehen :D

  • Ja das ist so eine Sache, entweder suchst dir einen Massen Server, oder einen kleinen Server wo noch platz ist :D
    Ich such auch immer wieder neue Leute die evtl sich mal auf meinen kleinen Server verirren, hab derzeit 14 feste drauf, allerdings sind die immer um Verschiedenen Uhrzeiten Online.


    Wenn du noch ein paar Freunde findest, dann seit ihr Herzlich Willkommen auf meinem kleinen Ark Server (30 Slots)
    Siehe Banner: Tamming 4x, Resourcenausbeute auf 2.0 erhöht, Tag und Nacht Zyklus, Resoursen Struktur verkürzt, AFK Zeit 24 Tage bevor Struktur abläuft, Babys Meeting erhöht, usw....

  • Hi, ich wäre auch gerne mit von der partie, ich bin 28 und ein netter und geselliger zeitgenosse.
    Allerdings bin ich leider ein absoluter neuling, hab das game gestern erst geholt und etwas zwei stunden gespielt.


    Hoffe das macht nichts und das ich mit euch zocken darf.


    Mfg Exodus

  • wenn ihr interesse haben solltet einen gerade neu aufgesetzten vallhalla Server zu joinen könnt ihr mich gerne im steam adden, gleicher name und gleiches profilbild.
    Um den Server den ich hier in der Servervorstellung ausgeschrieben habe geht es dabei nicht, wie gesagt wenn ihr neugierig seid dann schickt mir ne einladung im steam und dann sehen wir weiter.
    Blutige Anfänger sind auf jeden Fall gerne gesehen und da wie gesagt der Server gerade neu im Aufbau ist, passt das für beide seiten sehr gut.


    Gruß Karemon

  • Falls du noch einen Server suchst, ich habe einen neuen erstellt, auf
    dem die Raten x10 sind, es unendliche, aber später langsame lvlups gibt und sonst auch alles ein bisschen angepasst ist,
    alles steht genau in der Steamgruppe, oder meinem Beitrag beschrieben.
    Du kannst dir ja einfach mal meinen Beitrag anschauen und mal auf dem Server vorbeischauen, der Name ist:
    [Ger/Eu]New 07.02.16[PvP][all x10][higher lvl/stats][mods]
    Ich würde mich freuen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!