Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
Zurück zur vorherigen Seite
Bei mir geht se auch nicht
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
Zurück zur vorherigen Seite
Bei mir geht se auch nicht
Kann es sein, dass das Wiki nicht mehr geht?
Bekomme immer den Hinweis, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann.
Ja das kann gut sein, da es keinen Moderator dafür gibt, lohnt es sich im Grunde auch nicht mehr diese weiter zu führen, "DAS WÄRE DANN EIN AUFRUF" Wir brauchen einen "arksurvivalevolved Moderator für Wiki
Grüße
Sam|
gluehwo , Aktiviere mal die Seite
Geht das auch bevor ich mich einlogge?
Jein, Wenn du dir einen Inoffi suchen tust, stehen die Kurz Infos beispiel schon im Servertext: Karte (x2,h3,t4) + Mods, das hieße XP x2, Harvest x3 [Sammeln von Rohstoffen] und Taming x4 + Mods (wobei hier dann schon die Anzahl stehen sollte [Mods 7].
Es gibt aber auch noch die Spezifischen Server Einstellungen, Beispiel: auf unserem Server ist zwar auch Harwest auf 3 gestellt, aber dann noch die Spezifischen Einstellungen, das man Kristall mit 1.7 noch ein wenig mehr rausholt, dieses Spezifischen Einstellungen findest du dann in den Server Vorstellungen.
"DIES GILT NUR FÜR INOFFI SERVER"
Offizielle haben meist die Grundeinstellungen.
Wenn Du Inoffi Server suchen möchtest , dann kannst du hier unter SERVER VORSTELLUNG einen Server suchen, und dir da die Spezifischen Einstellungen durch lesen. Dann bist du auch auf der Sicheren Seite, vor allem wenn es heißt, "ADMIN`s" vorhanden, das heißt, wenn du ein Problem hast, kannst du ingame oder wenn du Beispiel auf meinem Server wärest und meine Steam ID hast, mich direkt Kontaktieren, und wenn ich dann sehe das noch ein Admin auf dem Server ist, Kontaktiere ich ihn, wenn nicht, kümmer ich mich um das Problem.
Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen, fragen
grüße
Sam|
ist ein Offizieller Server und PVE (NA-PVE-Official-TheIsland734)
Da kann man nichts machen, bei den Offis werden schnell mal hier und da Änderungen eingeführt.
Ich würde dir einen Inoffi Empfehlen, wo solche Sachen nicht passieren, und wo es 7/14/32 Tage /Urlaub/AFK Regeln gibt
lg
Sam|
dann ist die gesamte Base - ohne Vorwarnung ! - automatisch gelöscht.
Hi, dazu müsste man wissen, welcher Server ? Offi oder Inoffi?
Genauso, wie ich schon mehrfach in meinem geschlossenen Haus innerhalb von 1,5 Tagen (Echtzeit) gestorben bin, obwohl ich ausgeloggt war. Alle Items am Char natürlich weg.
PVP oder PVE, uns ist es auf unserem Server schon passiert , das wir zu nah an der Mauer uns ausgeloggt haben, dann kam ein Hungriger Rex vorbei und schnapp sein Hunger war weg und unsere Sachen natürlich auch
Dies ist allerdings eine Server-Einstellung wie lange die Beutel liegen bleiben,
Welche Einstellungen sind denn da gegeben für den Autozerfall? Und wieso kann ich im Haus sterben, wenn ich ausgeloggt bin? Und was mache ich, wenn ich mal 1 Woche im Urlaub bin???
Wie gesagt PVP oder PVE, welcher Server ? Der Zerfall ist im Grunde, wie alle anderen Einstellungen meist auf 0, dies sind aber Server Einstellungen.
grüße
Sam|
Aktuelle Version: Server v312.57
ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl
Server v312.57
Server v312.53
Server v312.47
Server v312.47
Server v312.40
Server v312.35
Aktuelle Version: Client v312.57
Clint v312.57
Clint v312.52
Clint v312.47
Clint v312.43
Clint v312.40
Clint v312.35
Kann man aus drei aktiv bespielten Servern auch ein Clusterverbund machen?
Ja
Was passiert mit einem Char ("Bob" Lvl50), nach dem beim Umstellen auf Cluster, wenn er auf einen anderen Server wechselt, auf dem auch schon ein "Bob" LvL30 existiert?
Entweder oder , man kann schon einen anderen Char auf der Selben ID haben, allerdings sollte dann dieser schon einen anderen Namen haben.
Was ist mit den Stämmen?
diese sollten bestehen bleiben, Voraussetzung man löscht die Save Daten nicht!
lg
Sam|
das Spiel schmiert ja auch erst ab wenn man in die Engramme rein will
Tja, dann würd ich sagen, runter mit der Mod. Sorry , oder gluehwo fragen
hm.. schwer zu sagen ob das geht, frag ma Googel oder poste das mal in den Steam Support, die können dir da Bestimmt weiter helfen, oder den Modder anschreiben.
lg
Sam|
moin, das hört sich an, als hättest du die Engramme Bearbeitet, wenn das der Fall ist, dann solltest du dich an Modder wenden, ich Denke das sich hier keiner damit aus kennt, oder aber in das Mod Forum Posten.
Sio
Sam|
Aktuelle Version: Server v312.32
Server v312.32
Server v312.29
Server v312.27
Server v312.24
Server v312.19
Server v312.14
Server v312.13
Server v312.9
Aktuelle Version: Client v312.27
Clint v312.27
Clint v312.19
Clint v312.15
Clint v312.9
Summer Bash ist live Brechen Sie Ihre Sonnenbrillen aus und fangen Sie beim Summer Bash-Event 2020 ein paar Sonnenstrahlen ein. Wenn Sie jemals eine Entschuldigung brauchtenUm den Sommer zu feiern und etwas Sonne zu tanken, sind Sie bei uns genau richtig
Ereignisstart
Rate Boosts
Neue Emotes
Neue Skins
Neue Chibi Haustiere
Ereignisfarbene wilde Kreaturen
Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr PDT für PC und um 13 Uhr PDT für XBOX und PS4.
Ich wollte gestern einen Community Server eines Streamers
Hi, ich Denke mal , das es sich um einen Streamer Server handelt, sind hier die Slots auf die gewünschten Spieler eingestellt, wenn also 4 drauf sind und die Slots auf 5 + Reserve, kann es schon sein das du dann nicht drauf kommst, ansonsten den Streamer anschreiben und bitten, das du mit drauf möchtest.
lg
Sam|
Mitten im Spiel hat lief es plötzlich nicht mehr. Musste neu Starten und war plötzlich wieder auf lvl 1. Aber gleicher Nick
Mh, scheint so als wäre ihr Profil kaputt, habt ihr unter Steam mal auf Ark>>Eigenschaften>>Lokale Dateien>>Daten auf Fehler Überprüfen, gemacht ? Wenn nein, mal machen.
Ist natürlich schade wenn so etwas passiert , am besten mal den Admin des Servers anfragen ob er aus einer Backup Datei das gesunde Profil wieder zurück spielen kann, sofern ein Admin vorhanden ist
B: Der Upload von Überlebenden wurde Deaktiviert (Die Ark Säulen)
Im spiel findest du diese Ark Säulen, Blau,Grün+Rot, wenn man sich darunter stellt kann man an die Steuerungseinrichtungen gehen und dort, sofern der Server so eingestellt ist, seinen Charakter, Dinos, und Items in den Ark Laden, wenn man dann auf einen anderen Server gehen möchte, beispiel die neue Karte Cristallisland, sucht man sich einen Server aus, der diese Karte anbietet, und kann mit Sack und Pack dort Überwechseln. Das sind sogenannte Cluster.
Beispiel:
Ich habe einen Server mit Valguero + Cristallisland, das ist dann Cluster /Server 1 und Cluster /Server 2, darauf sind die Ark Säulen Aktiv und man kann hin und her wechseln, derzeit hab ich 2 Cluster, und 1 auf Reserve.
Da unsere Server auf PVE ausgelegt sind, könnte ich auch hergehen und den Reserve Aktivieren und in auf PVP setzen, oder aber nur für Bosskämpfe Aktivieren.
Manch andere Server haben 5 Cluster, mit verschiedenen Karten.
Hoffe, ich konnte es einiger maßen Verständlich Erklären
lg
Sam|
Kommt drauf an, wenn mit S+ Gebaut wurde, bedingt, oder wirklich ein Bug, dazu solltest du dann den Admin des Servers Ansprechen
grüße
Sam|
lvl 91 wieder von vorne beginnen müsse
A: Der Überlebende wurde wegen Inaktivität gelöscht.
B: Der Upload von Überlebenden wurde Deaktiviert (Die Ark Säulen)
C: Euer Server oder ein Fremder Server?
grüße
Sam|
Moin, sach mir mal Bitte wie viel Budget du in etwa hast?
Denn ich Empfehle dir nicht in Alte Komponenten zu investieren, und 8 GB RAM für ARK reichen gerade so aus, wenn man Bedenkt das Windows 10 im Leerlauf etwa 4-5 GB RAM Benötigt, kannst dir dann ausrechnen, da ist mit FULL HB und 60 FPS nix mehr drinnen.
Ich Empfehle Dir im RAM nicht zu Sparen, min, 16 GB ist eigentlich schon ein muss ! Windows 10 wird immer Stärker und das sind auch die Bit Versionen, Am Anfang ging es mit 32 Bit / 4 GB, dann kam 64 Bit / 8 GB, inzwischen ist es aber so das du 64 Bit /16 GB brauchst, sonst wird das nix. Da stehts mit drinnen :-), Also Normalo PC 8 GB, Spiele mit deinem Wunsch 16 GB
lg
Sam|
Aktuelle Version: Server v311.302
Server v311.302
Server v311.209