Beiträge von Sam|

Kann es sein, dass das Wiki nicht mehr geht?

Bekomme immer den Hinweis, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann.

Ja das kann gut sein, da es keinen Moderator dafür gibt, lohnt es sich im Grunde auch nicht mehr diese weiter zu führen, "DAS WÄRE DANN EIN AUFRUF" Wir brauchen einen "arksurvivalevolved Moderator für Wiki ;)

Grüße

Sam|

gluehwo , Aktiviere mal die Seite :)

Geht das auch bevor ich mich einlogge?

Jein, Wenn du dir einen Inoffi suchen tust, stehen die Kurz Infos beispiel schon im Servertext: Karte (x2,h3,t4) + Mods, das hieße XP x2, Harvest x3 [Sammeln von Rohstoffen] und Taming x4 + Mods (wobei hier dann schon die Anzahl stehen sollte [Mods 7].

Es gibt aber auch noch die Spezifischen Server Einstellungen, Beispiel: auf unserem Server ist zwar auch Harwest auf 3 gestellt, aber dann noch die Spezifischen Einstellungen, das man Kristall mit 1.7 noch ein wenig mehr rausholt, dieses Spezifischen Einstellungen findest du dann in den Server Vorstellungen.

"DIES GILT NUR FÜR INOFFI SERVER"

Offizielle haben meist die Grundeinstellungen.

Wenn Du Inoffi Server suchen möchtest , dann kannst du hier unter SERVER VORSTELLUNG einen Server suchen, und dir da die Spezifischen Einstellungen durch lesen. Dann bist du auch auf der Sicheren Seite, vor allem wenn es heißt, "ADMIN`s" vorhanden, das heißt, wenn du ein Problem hast, kannst du ingame oder wenn du Beispiel auf meinem Server wärest und meine Steam ID hast, mich direkt Kontaktieren, und wenn ich dann sehe das noch ein Admin auf dem Server ist, Kontaktiere ich ihn, wenn nicht, kümmer ich mich um das Problem.

Hoffe ich konnte helfen, bei weiteren Fragen, fragen ;)

grüße

Sam|

ist ein Offizieller Server und PVE (NA-PVE-Official-TheIsland734)

Da kann man nichts machen, bei den Offis werden schnell mal hier und da Änderungen eingeführt.

Ich würde dir einen Inoffi Empfehlen, wo solche Sachen nicht passieren, und wo es 7/14/32 Tage /Urlaub/AFK Regeln gibt ;)

lg

Sam|

dann ist die gesamte Base - ohne Vorwarnung ! - automatisch gelöscht.

Hi, dazu müsste man wissen, welcher Server ? Offi oder Inoffi?

Genauso, wie ich schon mehrfach in meinem geschlossenen Haus innerhalb von 1,5 Tagen (Echtzeit) gestorben bin, obwohl ich ausgeloggt war. Alle Items am Char natürlich weg.

PVP oder PVE, uns ist es auf unserem Server schon passiert , das wir zu nah an der Mauer uns ausgeloggt haben, dann kam ein Hungriger Rex vorbei und schnapp sein Hunger war weg und unsere Sachen natürlich auch

Dies ist allerdings eine Server-Einstellung wie lange die Beutel liegen bleiben,

Welche Einstellungen sind denn da gegeben für den Autozerfall? Und wieso kann ich im Haus sterben, wenn ich ausgeloggt bin? Und was mache ich, wenn ich mal 1 Woche im Urlaub bin???

Wie gesagt PVP oder PVE, welcher Server ? Der Zerfall ist im Grunde, wie alle anderen Einstellungen meist auf 0, dies sind aber Server Einstellungen.

grüße

Sam|

Aktuelle Version: Server v312.57

ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble

Server v312.57

• Mehrere Serverabstürze wurden behoben (Fix wurde für Linux hinter her geschoben)
    • Marschflugkörper werden jetzt von Türmen angegriffen, die auf Nur Überlebende eingestellt sind
    • Die HUD-Farbe des gültigen feindlichen Ziels des Blutpirschers und die zusätzliche serverseitige Validierung wurden angepasst, um Exploits zu verhindern.
    • Es wurde ein Fehler mit dem Blutpirscher behoben, der ihn daran hinderte, Leichen zu ernten

Server v312.53

• Mehrere Mesh-Exploits wurden behoben
    • Es wurde ein Exploit behoben, durch den Sie Kryosickness vermeiden konnten
    • Das lila Fadenkreuz wurde von Bloodstalker entfernt, wenn es aufgrund des Exploit-Potenzials ein gültiges feindliches Ziel hat.
    • Beende das Summer Bash-Event auf offiziellen Servern

Server v312.47

• Ein Schieß-Exploit wurde behoben
    • Zusätzliche Einstellungen zur dynamischen Konfiguration hinzugefügt
    • Einige Farbprobleme mit den Crystal Wyverns wurden behoben

Server v312.47

• Mehrere Serverabstürze wurden behoben
    • Mehrere Undermesh-Exploits wurden behoben
    • Ein Exploit zum Blockieren des Turmfeuers wurde behoben
    • Problem, bei dem Sättel die Panzerklemme beim Lösen von Kryopoden nicht beachteten - gefixt
    • Problem, bei dem EGS-Clients nicht in der Lage waren, vollständige Server wiederherzustellen, ohne die Anwendung neu zu starten - gefixt
    • Mehrere fehlende Soundeffekte hinzugefügt
    • Die Anzahl der Flexrohre, die innerhalb eines Bereichs platziert werden können, wurde begrenzt

Server v312.40

• Ein Serverabsturz wurde behoben (HIER KAM NOCH EIN FIX HERAUS DER DAS ABSTÜRZEN VON LINUX SERVERN VERURSACHTE!!)
    • Verbesserte Aufnahmegenauigkeit auf Servern mit niedrigeren Bildern pro Sekunde gegen sich bewegende Ziele
    • Einige für Mods spezifische Client-Abstürze wurden behoben

Server v312.35

• Ein Exploit im Zusammenhang mit der Railgun wurde behoben
    • Ein Exploit im Zusammenhang mit Schulterkanone wurde behoben
    • MEKs können jetzt Leichen mit ihren Schwertern ernten
    • Der Radius der feindlichen Fundamentprüfung des TEK-Generators im PvE wurde verringert
    • Designkorrekturen auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und Kollision.
    • Rollrat-Passagiere werden nicht mehr getötet, wenn der Rollrat rollt
    • "Paarung beginnen" wurde jetzt wieder auf das Standard-Häkchen verschoben (sollte die Verzögerung bei der Paarung von Kreaturen beseitigen).
    • Die Einstellungen des TEK-Sensors sollten nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht neu gestartet werden
    • Die Kosten für das Klonen von Crystal Wyvern wurden neu ausgeglichen
    • Einige unbrauchbare Gegenstände wurden aus den Mission-Beutetabellen entfernt
    • TEK Trike und Ice Golem wurden zum wiederherstellbaren Kryo-Array hinzugefügt, damit sie kryo-fähig sind und speziell für Genesis verwendet werden können
    • Zusätzlicher Hexagon Loot Crate-Schutz, um zu verhindern, dass sie beim Kauf geöffnet werden
    • TEK-Handschuhe arbeiten jetzt mit Genesis
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen der Rock Drake auf Türme schießen konnte, aber nicht selbst ins Visier genommen wurde
    • Megalechon Dermis arbeitet jetzt auf der Large Taxidermy Base
    • HLNA-Skin berücksichtigt jetzt die Optionen zum Deaktivieren des Standardüberlebenselements im Client
    • Hinzugefügt ` BabyImprintAmountMultiplier ` als zusätzliche game.ini Config für global Tuning Prägung.
    • Weitere Verbesserungen an der Logik, die beim Aufnehmen des Desync-Exploit-Fixes verwendet wird
    • Ein weiterer Fehler wurde behoben, durch den verhindert wurde, dass beim Übertragen von Zeichen Daten in die Cloud geschrieben wurden (nur offiziell).
    • Verhindert, dass nicht beanspruchte Dinos züchten
    • Verhindert die automatische Ernte von Baby-Dinos
    • Problem, bei dem der Elementpool das Element für TEK-Geräte nicht wiederherstellte - gefixt

Aktuelle Version: Client v312.57

Clint v312.57

• Marschflugkörper werden jetzt von Türmen angegriffen, die auf Nur Überlebende eingestellt sind
    • Die HUD-Farbe des gültigen feindlichen Ziels des Blutpirschers und die zusätzliche serverseitige Validierung wurden angepasst, um Exploits zu verhindern.
    • Es wurde ein Fehler mit dem Blutpirscher behoben, der ihn daran hinderte, Leichen zu ernten

Clint v312.52

• Ein Schieß-Exploit wurde behoben
    • Zusätzliche Einstellungen zur dynamischen Konfiguration hinzugefügt
    • Einige Farbprobleme mit den Crystal Wyverns wurden behoben

Clint v312.47

• Mehrere Undermesh-Exploits wurden behoben
    • Ein Exploit zum Blockieren des Turmfeuers wurde behoben
    • Problem, bei dem Sättel die Panzerklemme beim Lösen von Kryopoden nicht beachteten - gefixt
    • Problem, bei dem EGS-Clients nicht in der Lage waren, vollständige Server wiederherzustellen, ohne die Anwendung neu zu starten - gefixt
    • Mehrere fehlende Soundeffekte hinzugefügt
    • Die Anzahl der Flexrohre, die innerhalb eines Bereichs platziert werden können, wurde begrenzt

Clint v312.43

Clint v312.40

• Ein Serverabsturz wurde behoben
    • Verbesserte Aufnahmegenauigkeit auf Servern mit niedrigeren Bildern pro Sekunde gegen sich bewegende Ziele

Clint v312.35

• Ein Exploit im Zusammenhang mit der Railgun wurde behoben
    • Ein Exploit im Zusammenhang mit Schulterkanone wurde behoben
    • MEKs können jetzt Leichen mit ihren Schwertern ernten
    • Der Radius der feindlichen Fundamentprüfung des TEK-Generators im PvE wurde verringert
    • Designkorrekturen auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und Kollision.
    • Rollrat-Passagiere werden nicht mehr getötet, wenn der Rollrat rollt
    • "Paarung beginnen" wurde jetzt wieder auf das Standard-Häkchen verschoben (sollte die Verzögerung bei der Paarung von Kreaturen beseitigen).
    • Die Einstellungen des TEK-Sensors sollten nach dem Laden eines gespeicherten Spiels nicht neu gestartet werden
    • Die Kosten für das Klonen von Crystal Wyvern wurden neu ausgeglichen
    • Einige unbrauchbare Gegenstände wurden aus den Mission-Beutetabellen entfernt
    • TEK Trike und Ice Golem wurden zum wiederherstellbaren Kryo-Array hinzugefügt, damit sie kryo-fähig sind und speziell für Genesis verwendet werden können
    • Zusätzlicher Hexagon Loot Crate-Schutz, um zu verhindern, dass sie beim Kauf geöffnet werden
    • TEK-Handschuhe arbeiten jetzt mit Genesis
    • Es wurden einige Fälle behoben, in denen der Rock Drake auf Türme schießen konnte, aber nicht selbst ins Visier genommen wurde
    • Megalechon Dermis arbeitet jetzt auf der Large Taxidermy Base
    • HLNA-Skin berücksichtigt jetzt die Optionen zum Deaktivieren des Standardüberlebenselements im Client
    • Hinzugefügt ` BabyImprintAmountMultiplier ` als zusätzliche game.ini Config für global Tuning Prägung.
    • Weitere Verbesserungen an der Logik, die beim Aufnehmen des Desync-Exploit-Fixes verwendet wird
    • Ein weiterer Fehler wurde behoben, durch den verhindert wurde, dass beim Übertragen von Zeichen Daten in die Cloud geschrieben wurden (nur offiziell).
    • Verhindert, dass nicht beanspruchte Dinos züchten
    • Verhindert die automatische Ernte von Baby-Dinos
    • Problem, bei dem der Elementpool das Element für TEK-Geräte nicht wiederherstellte - gefixt

Kann man aus drei aktiv bespielten Servern auch ein Clusterverbund machen?

Ja

Was passiert mit einem Char ("Bob" Lvl50), nach dem beim Umstellen auf Cluster, wenn er auf einen anderen Server wechselt, auf dem auch schon ein "Bob" LvL30 existiert?

Entweder oder , man kann schon einen anderen Char auf der Selben ID haben, allerdings sollte dann dieser schon einen anderen Namen haben.

Was ist mit den Stämmen?

diese sollten bestehen bleiben, Voraussetzung man löscht die Save Daten nicht!

lg

Sam|

hm.. schwer zu sagen ob das geht, frag ma Googel oder poste das mal in den Steam Support, die können dir da Bestimmt weiter helfen, oder den Modder anschreiben.

lg

Sam|

moin, das hört sich an, als hättest du die Engramme Bearbeitet, wenn das der Fall ist, dann solltest du dich an Modder wenden, ich Denke das sich hier keiner damit aus kennt, oder aber in das Mod Forum Posten.

Sio

Sam|

Aktuelle Version: Server v312.32

Server v312.32

• Verbesserte Logik, die in unserem Shooting Desync Exploit Fix aus dem vorherigen Patch verwendet wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hätte, dass beim Übertragen von Zeichen Daten in die Cloud geschrieben wurden (nur offiziell).

Server v312.29

• Ein Desync-Exploit für Aufnahmen wurde behoben

Server v312.27

• Designprobleme auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und mehr wurden behoben.
    • Mehrere Exploits im Zusammenhang mit Genesis-Missionswaffen wurden behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie ungeöffnete Beutekisten kaufen konnten

Server v312.24

• Einige Exploits im Zusammenhang mit Fernkampfwaffen und -waffen wurden behoben.

Server v312.19

• Designprobleme auf mehreren Ebenen in Bezug auf Löcher, Volumen, schwebendes Laub und mehr wurden behoben.
    • Problem, bei dem die Dino-Leine beim Neustart unterbrochen wurde - gefixt
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Herstellen von Gegenständen mit dem Gamepad auftrat
    • Die Herstellungskosten für Summer Bash Holiday-Gegenstände wurden reduziert

Server v312.14

• Ein Server-Hang wurde behoben
    • Ein Serverabsturz wurde behoben

Server v312.13

• Neues Befehlszeilenargument: -PublicIPForEpic = <IPAddress>
      • Wenn dieses Befehlszeilenargument verwendet wird, ist dies die öffentliche IP, mit der EGS-Clients eine Verbindung herstellen möchten.
      • Wenn diese Befehlszeile fehlt und -Multihome angegeben ist, versuchen EGS-Clients, eine Verbindung zur Multihome-IP herzustellen
      • Beachten Sie, dass Spieler, die Multihome verwenden und eine nicht öffentliche IP-Adresse angeben, über EGS keine Verbindung zu Ihrem Server herstellen können. Stellen Sie sicher, dass Sie eine öffentliche IP-Adresse festlegen (z. B. WAN oder extern).

Server v312.9

• Summer Bash 2020 auf offiziellen Servern aktiviert. Inoffiziell kann Folgendes aktivieren: -activeevent = Summer

Aktuelle Version: Client v312.27

Clint v312.27

• Mehrere Exploits im Zusammenhang mit Genesis-Missionswaffen wurden behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Sie ungeöffnete Beutekisten kaufen konnten

Clint v312.19

• Problem, bei dem die Dino-Leine beim Neustart unterbrochen wurde - gefixt
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Herstellen von Gegenständen mit dem Gamepad auftrat
    • Die Herstellungskosten für Summer Bash Holiday-Gegenstände wurden reduziert

Clint v312.15

• Die Änderung beim Laden von Dateien wurde zurückgesetzt, da dies zu Speicherproblemen führte

Clint v312.9

• Es wurden mehrstufige Designfehler im Zusammenhang mit Löchern, Kollisionen, schwebendem Laub und falschen Volumina behoben.
    • Urkristall ist jetzt übertragbar
    • Jump Pad feindliche Fundamentprävention entfernt
    • Es wurde ein Exploit behoben, durch den Spieler Gegenstände auf nicht herunterladbare Server übertragen konnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Dinos bei Verwendung des Arctic NE-Teleports stecken blieben
    • Problem, bei dem Spieler den Bunny-Hop-Tanz nicht verwenden konnten - gefixt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Community Crunch 227: Summer Bash und Summer Sale

Summer Bash ist live Brechen Sie Ihre Sonnenbrillen aus und fangen Sie beim Summer Bash-Event 2020 ein paar Sonnenstrahlen ein. Wenn Sie jemals eine Entschuldigung brauchtenUm den Sommer zu feiern und etwas Sonne zu tanken, sind Sie bei uns genau richtig

Ereignisstart

• PC: 10 Uhr PDT
    • XBOX & PS4: 1 PM PDT

Rate Boosts

• 3X Zucht (Paarungsintervall, Geschwindigkeit beim Schlüpfen der Eier und Reifung)
    • 4X Player XP
    • 4X Ernte
    • 4X zähmen

Neue Emotes

• Gitarrenriff
    • Schlagzeug Solo
    • Headbanger

Neue Skins

• 4 neue Hawaii-Shirt Skins
    • 3 neue Badeanzug Skins
    • Grillspatel zum Thema Grillen (Club Skin)
    • Frisbee-Haut (Bumerang)
    • 1 Sonnenbrille Haut mit anpassbaren Gläsern
    • Super Soaker Style Squirt Gun Skin (Flammenwerfer)

Neue Chibi Haustiere

Ereignisfarbene wilde Kreaturen

• Dino Dunkelblau
    • rot
    • Weiß
    • Dino Sky Blue
    • Dunkelrot
    • Blau
    • Hellgrau
    • Sahne
    • Cammo
    • Orange
    • MediumTeal
    • Dunkelblau
    • LemonLime
    • Pfirsich
    • Koralle

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr PDT für PC und um 13 Uhr PDT für XBOX und PS4.

Ich wollte gestern einen Community Server eines Streamers

Hi, ich Denke mal , das es sich um einen Streamer Server handelt, sind hier die Slots auf die gewünschten Spieler eingestellt, wenn also 4 drauf sind und die Slots auf 5 + Reserve, kann es schon sein das du dann nicht drauf kommst, ansonsten den Streamer anschreiben und bitten, das du mit drauf möchtest.

lg

Sam|

Mitten im Spiel hat lief es plötzlich nicht mehr. Musste neu Starten und war plötzlich wieder auf lvl 1. Aber gleicher Nick

Mh, scheint so als wäre ihr Profil kaputt, habt ihr unter Steam mal auf Ark>>Eigenschaften>>Lokale Dateien>>Daten auf Fehler Überprüfen, gemacht ? Wenn nein, mal machen.

Ist natürlich schade wenn so etwas passiert , am besten mal den Admin des Servers anfragen ob er aus einer Backup Datei das gesunde Profil wieder zurück spielen kann, sofern ein Admin vorhanden ist ;)

B: Der Upload von Überlebenden wurde Deaktiviert (Die Ark Säulen)

Im spiel findest du diese Ark Säulen, Blau,Grün+Rot, wenn man sich darunter stellt kann man an die Steuerungseinrichtungen gehen und dort, sofern der Server so eingestellt ist, seinen Charakter, Dinos, und Items in den Ark Laden, wenn man dann auf einen anderen Server gehen möchte, beispiel die neue Karte Cristallisland, sucht man sich einen Server aus, der diese Karte anbietet, und kann mit Sack und Pack dort Überwechseln. Das sind sogenannte Cluster.

Beispiel:

Ich habe einen Server mit Valguero + Cristallisland, das ist dann Cluster /Server 1 und Cluster /Server 2, darauf sind die Ark Säulen Aktiv und man kann hin und her wechseln, derzeit hab ich 2 Cluster, und 1 auf Reserve.

Da unsere Server auf PVE ausgelegt sind, könnte ich auch hergehen und den Reserve Aktivieren und in auf PVP setzen, oder aber nur für Bosskämpfe Aktivieren.

Manch andere Server haben 5 Cluster, mit verschiedenen Karten.

Hoffe, ich konnte es einiger maßen Verständlich Erklären :)

lg

Sam|

Moin, sach mir mal Bitte wie viel Budget du in etwa hast?

Denn ich Empfehle dir nicht in Alte Komponenten zu investieren, und 8 GB RAM für ARK reichen gerade so aus, wenn man Bedenkt das Windows 10 im Leerlauf etwa 4-5 GB RAM Benötigt, kannst dir dann ausrechnen, da ist mit FULL HB und 60 FPS nix mehr drinnen.

Ich Empfehle Dir im RAM nicht zu Sparen, min, 16 GB ist eigentlich schon ein muss ! Windows 10 wird immer Stärker und das sind auch die Bit Versionen, Am Anfang ging es mit 32 Bit / 4 GB, dann kam 64 Bit / 8 GB, inzwischen ist es aber so das du 64 Bit /16 GB brauchst, sonst wird das nix. Da stehts mit drinnen :-), Also Normalo PC 8 GB, Spiele mit deinem Wunsch 16 GB ;)

lg

Sam|

Aktuelle Version: Server v311.302

Server v311.302

• Ein Exploit wurde behoben
    • Die Einstellung für öffentliche Teleports wurde speziell für das offizielle PvP eingeschränkt

Server v311.209

• Crystal Wyverns können jetzt zwischen Karten übertragen werden
    • EGS-Clients können jetzt die bevorzugte Serverfunktion verwenden
    • Genesis-Geysire stellen den Lebensmittelstatus nicht mehr wieder her
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Verwendung des Raketenwerfers Sie rückwärts treiben konnte
    • Scout kann gezähmte Dinos nicht mehr schieben
    • Crystal Wyverns können jetzt kryopodiert werden
    • Mehrere Maschenlöcher, Kollisionsprobleme, schwebendes Laub und falsche Volumina wurden behoben
    • Behoben, dass Tropical Wyvern passiv wieder gesund wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Crystal Wyverns nicht richtig gezähmt werden konnten