Beiträge von Sam|

Naja , geht so pillepalle

Hat der Server Mods am Laufen?

Hast du Mods am Laufen ?

Hast du den Server dessen Freund in der Steam Server liste, wenn Nein, würde ich den da einfach mal dazu machen und dann darüber Versuchen zu Joinen.

Ist der Server Evtl. mit einem Passwort versehen?

Hast evtl. noch mehr ? Log Datei des Servers, würde hier sehr helfen, dann könnte man den Fehler ausgrenzen.

guten tag ich wende mich mit meinem problem zu euch.

Ich komme auf jeden ark sever drauf . Aber mein kumpel hat einen eigenen server gemietet bei nitrado und da kommt ein freund immer drauf, der andere nur wenn jmd in einläd. ich komme leider nicht drauf. Wenn ich probiere mich zu verbinden lädt dass dann so 5 min dann kommt da stehen verbindung getrennt. bei 100 login versuchen komme ich nur 2 mal drauf. und bei anderern severn komme ich ohne problem drauf. hilfe

Hi, ich versteh nicht ganz die Frage, es gibt bei HLN 3 Einstellungen für die Aktivität glaub ich war das, kuck einfach ma in die Optionen vielleicht gibt es nen Knopf dafür.

Ansonsten weist schon, das du mit "Sobald es Erscheint" Mit Ihr Reden tust, damit du die 300 Rechtige Währung bekommst, glaub war alle 10 oder 20 minuten, und dafür kannst dir Sachen in ihrem Shop kaufen

Aktuelle Version: Client v306.67

ORGINAL PATCHES Übersetzung Deepl grumble

Clint v306.67/ Server v306.67

• Stellen Sie kapro race so ein, dass die Funktion "Teleport Out of Bounds" verwendet wird
    • Der Anzeigename des Weltraumwals wurde korrigiert
    • Marschflugkörper haben jetzt eine Aktivierungsdauer von 2,55 Sekunden ("Aktivierungsdauer"), bevor sie ihre Nuklearexplosion ausführen können
    • Wenn die Marschflugkörper zuvor zerstört oder gezündet wurden, führt sie jetzt zu einer harmlosen Explosion
    • Reduzierter Tek Claw-Schaden gegen Strukturen
    • Das Emote des Spielers wurde speziell für die portugiesische Spracheinstellung behoben
    • Es wurde behoben, dass bestimmte Sprachen keine geeigneten Verzeichnisse fanden
    • Die Belohnungen für Basketball-Missionen sollten nun mit den beabsichtigten Belohnungsrenditen übereinstimmen

Clint v306.63 / Server v306.63

• - Die Drop-Rate für hochqualitative Tier-Beute aus Missionen wurde um ca. 40% verringert.
    • - Ozeanplattformen wurden als Blaupausen nur für Missionsbelohnungen geändert (um das Abreißen von Belohnungen für Materialien zu verhindern). - Der Schaden an Insekten schwärmen durch Beelzebufo wurde auf das 2,5-fache erhöht.
    • - Der Schaden an Insekten schwärmen wurde erhöht von Feuer zu 1,5x
    • - Reduced Gesundheit von Insekten schwärmen um 50%
    • - Reduzierte AoE Schaden auf der tek cruise missle
    • - den Explosionsradius und Explosionsemittergröße auf dem tek Cruise Missile Reduced
    • - Problem behoben , bei Insektenschwärme durch Wände angreifen könnten
    • - behoben Problem mit der Zähmungsmethode von Megachelon (Schildkröte)
    • - Eingeschränkter Kryo-Gebrauch und behindertes Bauen in der VR-Boss-Arena
    • - Es wurde ein Problem behoben, durch das Fels-rutschen nach dem Ende zurückblieben.
    • - Mehrere visuelle Fehler mit Magmasaur wurden behoben. - Mehrere visuelle Fehler mit Space Whale wurden behoben.
    • - Mehrere Fehler mit dem Ferox-Zähmungsprozess wurden behoben.
    • - Sie müssen jetzt die Sprintaste mit dem Ferox halten, wenn Sie super springen. Um super zu springen, springe einfach noch einmal + verschiebe kurz vor der Landung nach einem regulären Sprung.
    • - Der Blutpirscher kann nicht mehr ausgeschaltet werden.
    • - Das Gewicht von Ambergris wird in Magmasaur jetzt um 0,5 erhöht, um die Erziehung von Babys zu erleichtern.
    • - Der Aufbau bereich der Plattform auf dem Megachelon wurde angepasst.
    • - Ein Zähmungsfehler mit dem Blutpirscher wurde behoben.
    • - Ein Absturz mit der Hordenkiste und dem Elementknoten von Extinction wurde behoben
    • - Wiederhergestellte Daten des Extinction Horde-Modus
    • - Einige Fehler wurden behoben, die dazu führten, dass Projektile auf Clients nicht abliefen

Heute kam Genesis raus, und wer seine Server schon upgedatet hat, hat Enorme Schwierigkeiten diesen zu starten da die zugehörigen Lib Daten fehlen !!!

Hier die Lösung zu dem Problem:

Bitte Text drunter lesen

mit Putty rein: (bei mir /opt/steam/arkcluster3/ShooterGame/Binaries/Linux) Ihr müsst natürlich eure Pfade nehmen.

Dann dort : wget http://www.korangar.net/ARKSNAFU/Linux.bz2, die Datei solltet ihr nach Linux.tar.bz2 umändern.

Dann tar xvf Linux.tar.bz2

Den Inhalt des Linux Ordner dann komplett in den Binaries/Linux Ordner kopieren und die Rechte Verteilen, ich weis es geht auch anders :D

Bild

Und somit habt ihr die Fehlenden Lib Daten im Ordner und könnt starten.

Ganz Wichtig, solange die Macher diese noch nicht gefixt haben solltet Ihr Autoupdate abschalten !!!

Lg

Sam|

Hallo liebe Community

Unseren Server gibt es Inzwischen schon seit 2015,

dieser wurde inzwischen 3x Upgegradet und sind nun bei 32GB RAM

Auf diesem Server laufen derzeit die Anwendungen:

Keyhelp = ist eine Admin Oberfläche mit unzähligen Features, wobei hier auch FTP mit dabei ist, also wenn einer ein Konto Benötigt um Daten / Bilder etz. zu Tauschen, kann er dieses bei mir Beantragen, dann erstelle ich ein Benutzerkonto und schon kannst du loslegen.

Teamspeak3, danke an die Unterstützer!!!

Paypal Unterstützung ist gerne gesehen

Spiele:

Hier ist ein Link zu der Spielliste von Steam:

Spielliste für Server

Hier müsst ihr nach unten Scrollen da befinden sich die Linux Spiele, klar kann man auch Windows Spiele Installieren, hierfür wird aber meist Wine und Screen verwendet was das ganze erschwert, aber möglich ist „Conan“ läuft mit Wine und Screen / Docker

Allerdings ist die Update Möglichkeit hier mit einem Großen Aufwand verbunden.

Wenn ihr ein Spiel auf dem Server haben wollt, min. 3 Spieler seit, dann meldet euch bei mir, sofern ihr dafür dann ein TUT „only Windows“ habt.

Hier noch ein Link für :

LinuxGsm

So nun aber zum eigentlichen Thema, wie gesagt läuft unser ARK Server seit 2015 ohne „WIPE“, und hat schon seine Höhen und Tiefen gehabt, mal mehr Spieler mal weniger Spieler, aber unsere Stammspieler sind geblieben „ DANKE“

Derzeit laufen 3 Cluster mit Ark, wobei 1 Cluster „ Deaktiviert ist“, die anderen beiden sind derzeit „Valgureo + The Island“ +

Wir haben uns Entschlossen, das wir einen „WIPE“ auf den Karten ausführen, ihr habt dennoch die Möglichkeit eure Lieblings Dinos „Hochzuladen“ Die Gesamtzeit habe ich auf 5 Tage gesetzt.

Am 01.März 2020 wird dann der Wipe stattfinden !! (DINOS und ITEMS)

#Zeiteinstellung ARK Daten

TributeItemExpirationSeconds=432000 =5 Tage "AKTIV"

TributeDinoExpirationSeconds=432000 =5 Tage "AKTIV"

(Danke an gluehwo für die Info)

Die Karten werden dann auf „Valguero und Genesiss“ gesetzt + der 3 Cluster der dann nur für Bosskämpfe Aktiviert wird: Beispiel: Hallo Rainer / Sam, wir würden gerne am zwischen dem : Datum bis Datum (max 2 Tage) den Boss Killen, dann werde ich diesen Aktivieren und danach wieder Stoppen (Server Auslastung begrenzen).

Auf beiden Server laufen die selben Mods, wobei eine noch dazukommt:

Castles, Keeps, and Forts Remastered

In diesem Sinne sage ich Danke und viel Spaß bei Genesis

lg

Rainer @ Sam|

Aktuelle Version: CLint v305.12 / Server v305.13

ORGINAL PATCH

Clint v305.12 / Server v305.13

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Initiation der Liebe entwickelt:

• Kann manuell mit dem Serverkonsolenparameter aktiviert werden: -activeevent = vday
    • Erhöhung der Raten auf das 3-fache der Zuchtrate (Paarungsintervall, Brutgeschwindigkeit der Eier und Reifung)
    • Erhöhte Raten für 2X Player XP
    • Erhöhte Rate auf 2X Ernten
    • Die Rate wurde auf 2X Zähmen erhöht
    • Event-thematische Wild-Dino-Spawns hinzugefügt
    • Eine Valentinsvariante des Coelacanth wurde hinzugefügt. Für die Dauer des Events solltest du überall hingehen können, wo Coel auftaucht und jemanden findet, der nach Liebe sucht. Tauchen Sie in diesen verliebten Fisch ein und lassen Sie sich mit Süßigkeiten, etwas Schokolade und sogar Chibi-Haustieren überschütten!
    • Pralinen können verwendet werden, um Ihre Zähmungen zu heilen oder neue Zähmungen zu gewinnen!

Neue Artikel hinzugefügt:

• "Cupid Couture Bottom" (Hosenhaut)
    • "Cupid Couture Top" (Hemdhaut)
    • "Halo Headband" (Huthaut)
    • "Teddy Bear Grenades" (Granatenhaut)
    • "Bow & Eros" (Bogenhaut)
    • "Love Shackles" (Handschellen Haut)
    • 6 neue Chibi-Haustiere

Neue Emotes hinzugefügt:

• Flirt Emote

Vorereigniselemente hinzugefügt:

• Valentine Schokoladen
    • Valentine Süßigkeiten

Wilde Eventfarben:

• rot
    • Magenta
    • Hellrot
    • Weiß

Zusätzliche Fehlerbehebungen:

• Fischkörbe und Bienenstöcke sollten jetzt die Kreaturen korrekt zurückgeben
    • Zusätzlicher Schutz, um den Verlust von Chibi-Erfahrung zu verhindern

Hi, wir suchen immer wieder Neuanfänger / Pausierer / und andere ,

Was wir uns wünschen:

• gemütliches PvE - Genesis wird ersteinmal durch gesuchtet (PvE Spielstunden zusammen 2k)

• Neuanfänder was PvP angeht, aber wollen damit nach Genesis anfangen

• gelegentliches Mitspielen bei Projekten wie Ark Revival usw. (später mal)

(• ein bestehender Tribe ist auch ok)

Hier ist unsere Servervorstellung, momentan flaute, da wir alle auf Genesis warten, sobald dieses dann da ist wird 1 Server darauf ausgerichtet, Genesis soll ja ETA am 25 Februar 2020 kommen, na mal sehen , momentan lufen die Karten Valguero und The Island, einen 3ten Cluster gibt es auch, dieser wird aber nur für Bosskämpfe Aktiviert mit Einreichen eines Tickets bei mir, da er mit Passwort ist.

Teamspeak bieten wir auch an, einen TS 3 Server mit 512 Slots /46.38.237.10:10711

Auf dem Server befinden sich derzeit 8 Stammspieler , Events werden immer vorab aktiviert wie das kommende Liebes Event, der Server ist mit den Einstellungen von Override 8 ein sehr schwieriger Server

Würde mich freuen wenn ihr dazu stoßen solltet.

lg

Sam|

Mh, was mir gerade auffällt, als ich in meine Servervorstellung ging musste ich Feststellen, das der Inhalt der Vorstellung auf Schwarzen Hintergrund Natürlich besser ankommt, als auf derzeitige Einstellung, schraubt ihr daran noch, oder müssmer nun, die ganzen Inhalte selber ändern, damit man das wieder lesen kann?

lg

Jeep, im Event hab ich mir auch knall rote Wölfe geholt, dann gewartet bis Event vorbei war, der Wolf war immer noch knall rot, und dann ne Zucht begonnen, und siehe da, kam einer rot grün raus :D, also ich würde euch Empfehlen, euch die Sonder Farben zwar zu holen, aber mit der Zucht auf nach dem Event zu warten

Hi, hab mich schon gewundert, aber schaut alles gut aus: nun müsst ihr noch bitte die Verlinkung von Fremden Seiten auf " im neuen Fenster Öffnen öffnen" umstellen , damit man schön hin und her Switchen kann ;)

LG

Sam|

PS: und wie ich das gerade sehe, die Signatur wird geblockt

Aktuelle Version: CLint v304.441 / Server v304.458
    Original Patch Seite

Clint v304.441 / Server v304.458

• Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Dinos, Chibis und Stammesmitglieder XP erhielten, wenn Sie maximales Level hatten

Clint v304.441 / Server v304.457

• Ein Exploit mit Refertilizer und dem Anti-Mesh-System, der die Zerstörung feindlicher Stützpunkte auf PvE ermöglichte, wurde behoben

Clint v304.441 / Server v304.456

• Es wurde ein falsches Positiv mit dem Anti-Mesh-System behoben, das ausgelöst wurde, als Rock Drakes einen Spieler in das Mesh drückte

Clint v304.441 / Server v304.455

• Das Anti-Mesh-System wurde verbessert, um Fehlalarme zu reduzieren

Clint v304.441 / Server v304.454

• Es wurde ein Problem mit dem Anti-Mesh-System behoben, bei dem Leitern ein falsches Positiv hervorrufen konnten
    • Ein Exploit mit Refertilizer wurde behoben

Clint v304.441 / Server v.304.453

• Verbesserungen an den Handlungsmöglichkeiten des Anti-Mesh-Systems

Clint v304.441 / Server v.304.45

• BattleEye aktualisiert
    • Mehrere statische Netze wurden behoben, um das Anti-Netz-System zu verbessern

Clint v304.441 / Server v.304.4481

• Mehrere Anti-Mesh-Fehlalarme bei Extinction und Valguero wurden behoben