Durch löschen der ini. Problem behoben. Thread kann geschlossen werden
Beiträge von Xellli
-
-
Moin ihr!
Ich hab ein Problem mit meinem Server. Seit dem Patch 188 wird die eigene Position auf der Map nicht angezeigt obwohl in der ini. ShowMapPlayerLocation=True steht im Spiel steht allerdings das es Deaktiviert sei.
Jemand ein tip? -
War es genau nach dem 186 Update? Das Gehege meiner Geier ist genau oberhalb von meinen Skorpionen und die waren kurzzeitig richtig "aufgeregt". Also flogen hoch und landeten wieder.
Mit der 186 wurde den Skorpionen ein Geschlecht zugewiesen, vielleicht spann deswegen die Raptoren rum.
Ja Genau das musste es wohl gewesen sein scorpion war in der luft ......Raptoren attacke ....^^
-
Ist aber bei mir auch so ..... Ob es am neuen Nvedia Treiber liegt ka ...
-
hmmm kein lvlcap Erhöhung
-
Moin!
Mir ist folgendes pasiert unsere Raptoren sind auf einmal auf Unsere Scorpione los gegangen wie mir berichtet wurde.
Folgende frage ist euch sowas auch schon passiert aka aufgefallen? -
Genau so i thing
-
spiel patcht gerade!
-
Naja man kann das einstellen in den Tribe Einstellungen.
-
Mal ein Tip von mir.
Geht zur Todesinsel(Nord Osten), nehmt ein T Rex sattel mit wegen dem zurück schwimmen. Geht dort zur mitte der Insel viele steine und so. sucht nen rex müssten viele dort sein. stellt euch auf ner klippe beschiesst ein rex er kann nicht zu euch hoch. Ach komisch zu erklären^^ -
Also ich hab 200 auf Oxygen geskillt so kann ich doch bisschen länger tauchen =) Und hilft beim Öl/Perlen farmen, auch wen ich das mit dem Tauch fütter mache
-
Ich lass einfach mein Carno tanken
-
-
Patch immer noch nicht da?
-
Hab noch keinen gesehen sicher das er schon drinne ist und nicht noch erst par tage / Woche dauert?