höherlevelige Raptoren killen, die Tragen davon welche mit
Tutorial 2 | T-Rex betäuben leicht gemacht !
-
-
top !! gibts noch einen Trick wie man Tranq Pfeile schneller Farmen kann ?
Wie schneller Farmen? die Baust du dir selber. Musst halt die Mats dafür sammeln.
- Beeren am besten mit dem Stego oder dem Triceratops
- Fleisch kriegst du von allen tieren. Das Phioma ist besonders ergiebig.
- Narcotic draus und auf die Pfeile schmieren...
-
höherlevelige Raptoren killen, die Tragen davon welche mit
meist leider nur 1 und 10-13 normale pfeile,
grüne beacons haben teilweise 20+ tranq arrows
aber am besten scheint atm eh ein scorpion zu sein,
auf HP und %atk dmg lvln.%atk dmg erhöht gleichzeitig auch die wirksamkeit des gifts, aber deutlich stärker als den eigentlichen schaden.
Im steam forum gibts dazu nen relativ ausfürlichen beitrag
-
- Beeren am besten mit dem Stego oder dem Triceratops
- Fleisch kriegst du von allen tieren. Das Phioma ist besonders ergiebig.
- Narcotic draus und auf die Pfeile schmieren...
2.500+ Narcobeeren in ca. 5 Minuten mit dem Bronto
1.000+ Fleisch ich ca. 10 Minuten mit dem Plesio -
-
Vermutlich nicht, ich wollte nur ein Beispiel der (Endgame) Möglichkeiten aufzeigen. Abgesehen vom Plesio sind aber alle Tiere schon frühzeitig zähmbar nur leider fehlt dann immer der Sattel
-
Vermutlich nicht, ich wollte nur ein Beispiel der (Endgame) Möglichkeiten aufzeigen. Abgesehen vom Plesio sind aber alle Tiere schon frühzeitig zähmbar nur leider fehlt dann immer der Sattel
Einfach ein paar höhere Spieler fragen ob sie dir einen Sattel machen können
-
-
Ich lass einfach mein Carno tanken
Pah... Carnos sind für Mädchen *Scherz*
Obwohl... Sie sind schwerer zu betäuben als T-Rex. Müsste ich nochmal neu Anfangen, würde ich (sobald man die Steinschleuder hat) mir sofort nen T-Rex holen.
-
Mal ein Tip von mir.
Geht zur Todesinsel(Nord Osten), nehmt ein T Rex sattel mit wegen dem zurück schwimmen. Geht dort zur mitte der Insel viele steine und so. sucht nen rex müssten viele dort sein. stellt euch auf ner klippe beschiesst ein rex er kann nicht zu euch hoch. Ach komisch zu erklären^^ -
Mal ein Tip von mir.
Geht zur Todesinsel(Nord Osten), nehmt ein T Rex sattel mit wegen dem zurück schwimmen. Geht dort zur mitte der Insel viele steine und so. sucht nen rex müssten viele dort sein. stellt euch auf ner klippe beschiesst ein rex er kann nicht zu euch hoch. Ach komisch zu erklären^^Und beim zurück schwimmen fressen die Haie den T-Rex
Egal wo man T-Rex trifft, es gibt immer direkt vor Ort ne Möglichkeit in easy zu erlegen. Ich bin bei uns der Fachmann für T-Rex. T-Rex ist schon einfach zu erlegen als einen Stein
Wenn man einen zähmt, kommt scheinbar an der Stelle kein neuer, nur wenn man ihn tötet (ist nur ne Vermutung). Aber es gibt bei uns Stellen wo schon Ewigkeiten keiner mehr gesichtet wurde. Hab gefühlt die halbe Map weggezähmt.
-
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!