Dinos töten andere Dinos im Tribe

  • Hab davon bisher nur gehört..
    War irgendeiner davon "unclaimed"?
    ODer wurde vl ein Dilo ins Gehege geworfen?


    Sind denn noch alle am Leben, haben sie sich überhaupt Schaden gegenseitig verursacht?

    "I am the hammer, I am the right hand of the Emperor, the instrument of His will, the gauntlet about His fist, the edge of His sword! IAM THE END!"

  • War es genau nach dem 186 Update? Das Gehege meiner Geier ist genau oberhalb von meinen Skorpionen und die waren kurzzeitig richtig "aufgeregt". Also flogen hoch und landeten wieder.


    Mit der 186 wurde den Skorpionen ein Geschlecht zugewiesen, vielleicht spann deswegen die Raptoren rum.

  • War es genau nach dem 186 Update? Das Gehege meiner Geier ist genau oberhalb von meinen Skorpionen und die waren kurzzeitig richtig "aufgeregt". Also flogen hoch und landeten wieder.


    Mit der 186 wurde den Skorpionen ein Geschlecht zugewiesen, vielleicht spann deswegen die Raptoren rum.

    Ja Genau das musste es wohl gewesen sein scorpion war in der luft ......Raptoren attacke ....^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!