Welche Map? Geb mir mal die Daten:):) dann komm ich mal vorbei:):)
Beiträge von MacFly87
-
-
Hey ghost jr kann ich noch auf euer Server kommen. Ist noch Platz ??
-
Haben die auch die HP vom Quetz verringert?
Bei einem weis ich dass es 5000 HP hatte und jetzt nur etwas über 4000HP -
Update ist da . 2,9gb
-
Künstlerische Freiheit:):)
-
Da bin ich mal gespannt wenn ich mal unter dem Titanosaurus stehe
-
Abwarten, werd mir ne 1070 oder 1080 kaufe... Und dann kucken wie Ark läuft.
-
Also ich spiel mit 2 gtx 680 und da hab ich viel auf hoch und epic. Im Durchschnitt 40 fps
-
Ich glaub da heben ein paar was falsch verstanden:):)
Die biome sind immer noch da, nur die Erweiterung vom Schnee sowie das neue biom red Wood kommen erst am 22.6:):) -
Bestimmt noch zu viel Bugs und Probleme
-
Was soll ich sagen, grad da bin ich im Urlaub. Und kann nur mit einem kack Laptop spielen. Und da ich wegen der Schnee Erweiterung meine ganzen Tiere und Sachen sichern musste... Kannst dir vorstellen wie kacke alles ist.
Komm mir grad vor wie ein Nomade dash dash -
Wenn du die Änderungen meinst vom Schnee und red Wood?! Die sind auf 22 Juni verschoben mit dem Patch 243
-
Ganz toll!!! Jetzt sicher ich Extras mein ganzes Sach... Und nu kommt die Erweiterung vom Schnee dann wenn ich im Urlaub bin. Und muss mit dem total langsamen Laptop die Tiere versorgen.
-
Überraschen lassen, ARK istja fast wie Weihnachten , und das gleich ganz häufig im Jahr .
stimmt:):)
-
Jetzt Hauen die aber in dem Patch einen raus!
So viel war glaub noch nie in einem Patch drin.
Hoff nur dass der Patch heute noch kommt -
Echt viel Neues
-
Und ich glaub auch nicht dass die jetzt für 2 bis 3 Wochen die blöden Markierer im Spiel lass
-
Gute Frage. Mich würde es nicht wundern, wenn der Patch um ein paar Tage verschoben wird.
-
Sieht ja richtig Mega aus
-
Ich komm drauf zurück
Da ich in nächster Zeit nicht so oft spielen kann, und dann im Urlaub bin. Werd ich dir sobald ich Zeit hab, schreiben.