Boar, das neue Video ist ja mega gut gemacht. Hype is real!
Patch Notes 243
-
-
7:15 AM EST (13:15)
-
Hatte mich verschaut...steht immer noch bei 6 EST und nicht wieder bei 3:30 EST
und was ist das nun für ne Zeit ?
Ich kenne nur viertel, halb, dreiviertel und Um.
Ist das jetzt 6.00 Uhr Um oder halb 4?
-
Update ist da . 2,9gb
-
Weitere Patchnote:
- Server Notiz: Um den Titanosaurus für permanent gezähmt zu erlauben muss der Server mit dem Befehl ?AllowRaidDinoFeeding=true gestartet werden. Anmerkunk: Auf TheIsland wird es aktuell nur 3 Titanosaurier geben, 3 gezähmte verhindern ebenfalls den Spawn von neuen!
-
Endlich ist es da
-
Es wurde nix aus dem Update rausgenommen? Ja nice!
-
Update ist da . 2,9gb
bei NGZ wird nichts angezeigt
-
Es wurde nix aus dem Update rausgenommen? Ja nice!
dieser Punkt wurde weggelassen:
A Little Further Out
- Breeding Mechanics Phase 3: Random Mutations and Family TreesFinde ich gar nicht so schlimm.
-
Ja ?
-
Und die Entdeckernotizen sind auch rasugelassen worden
-
Weiß jemand was genau die überhaupt sein sollten?
-
Nur 3 Titanos auf The Island Wer sie wohl zuerst bekommt
-
Soweit mir bekannt sollen die eine Art Hintergrundgeschichte darstellen welche du in den Ruinen finden kannst.
-
sind die Baumsafthähne noch verbuggt, weil ich kann die zwar setzen seh aber den Hahn nich?
-
Die ersten beiden Hotfixe sind schon mal da:
v243.2:
- Fix: Absorbent Substrate wurde in der Chemiebank nicht angezeigt (Serverneustart erfordetrlich)
v243.1:
Hotfix: Servercrash bei Babygeburt und Fehler mit www.SurviveTheArk.com Alarm- und Geburtsbenachrichtigung gefixt (Serverneustart erforderlich)
-
Was mich persönlich nur richtig ärgert,
Sobald man die ORP an hat, gehen komplett keine Allianzen mehr. (Ja das steht in den Patchnotes) Ärgert mich aber trotzdem richtig.
-
-
Beide PVP-Server sind ab jetzt gewiped
-
Haben die auch die HP vom Quetz verringert?
Bei einem weis ich dass es 5000 HP hatte und jetzt nur etwas über 4000HPOffiziell nicht...aber bei 3 GB Update kann vieles sein was nirgends steht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!