Beiträge von multikill

Mein Test ist sehr mager ausgefallen, obwohl das taming aktiviert ist bekommt er kein torpor. Hab das sogar mit der kanone getestet, hat ewig gedauert da mal zu treffen - Nichts! Die einstellungen passen aber, daran sollte es nicht liegen.

also mit der Kanone und dem Katapultgeschütz bekommt der bei uns zu mindest torpor, was mir aber auch schon aufgefallen ist, das manche Treffer eindeutig Kopftreffer sind, (was man am Geräusch und der Bewegung erkennt), aber nicht als solche gezählt werden, sprich der bekommt keinen torpor.

Wir versuchens grad zu zweit mit folgender Methode, klappt eigentlich auch ganz gut, damit solltest du den etwas besser treffen können mit der Kanoe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn du e schon am testen bist könntest du dann bitte gleich mal probieren ob der titano von den Raketen torpor bekommt, wäre echt mal gut zu wissen ob das nen allgemeines Problem ist oder wieder nur vereinzelt aufttriit?!

wir habens vom boden aus und vom quetzal aus probiert hat keine Wirkung gezeigt.
    Ich habs dann auch mal mit dem Raketengeschützturm aufm quetz montiert probiert, das hat aber auch nichts gebracht.

Ich vermute mal als WC die Rocket launcher verändert hat, hat sich da nen Bug mit eingeschlichen is aber wie gesagt nur ne Vermutung von mir

ich hab auch über ihm geschwebt mitm jet pack und hab ein paar mal den Kopf getroffen, da hat er auch kein torpor bekommen, hab wie gesagt auch drauf geachtet das der sich frei bewegen kann und nur geschossen als er gelaufen ist.

Auf unserem server haben wir das gleiche Problem.

Ob er mit dem Raketengeschützturm Torpor bekommt kann ich nicht sagen, hab ich nicht ausprobiert

Kann es sein das der Titanosaurus keinen Torporschaden mehr bekommt wenn man mit Raketenwerfern seinen Kopf trifft, geht das nur noch mit dem Raketengeshützturm?!

ich bin grad im single player mit der tek armor auf seinem rücken gelandet und konnte bis zum Kopf laufen, hab also auf seinem Kopf gestanden, und hab ihm eine mitm Raketenwerfer eine verpasst, der hat auch das Geräusch und die Bewegung gemacht wenn er am Kopf getroffen wird und der konnte sich auch frei bewegen hab extra gewartet bis er gelaufen ist.
    Ich hab habe mit der Lupe geschaut ob der torpor bekommen hat der hatte immer noch 0 torpor.

was habt ihr bloß gegen den armen Aal?!^^

als kleiner Tipp..., man kann die Aale mit der Taucherbrille aus der egoperspektive schon relativ früh sehen und mit 1-2 schuss von der Armbrust recht leicht ausschalten wenn man trifft.
    Außerdem haben die Aale so ne Art "hit und run" Taktik und stunnen einen nicht permanent so wie die Quallen, so das man einen moment hat um weg zu kommen und falls man das nicht schafft und mit mehreren dinos unterwegs is, lass es die dinos erledigen, könnte evtl einen moment weil die dinos auch kurz gestunnt werden, aber die Aale halten nicht sehr viel aus

Ich habe keinerlei Probleme mit den Pfeifbefehlen.
    Vllt mal überprüfen ob du in einer Ordering Group bist. Num-Pad eine Zahl drücken, dann sollte ein text über deiner Inventarleiste auftauchen. Ansonsten überprüfen ob du evtl das hören von Gruppenpfiffen bei den Dinos deaktiviert hast (E beim Dino gedrückt halten um das Menü zu öffnen)

LG

gluehwo

danke für den tipp^^

hatte ne Ordnungsgruppe aktiviert es aber nicht bemerkt^^

wie ist das jetz mit den raketenwerfen genau...?

Ich hatte 2 blaue Raketenwerfer mit bisschen mehr als130% DMG, der schaden wurde ja um 20% erhöht bei den Raketenwerfern, also fehlen jetzt 10% schaden, oder hab ich da grad nen Denkfehler?!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.