hab fest gestellt das die Krokos, also Sarcos, bei ein mal zu beißen etwas mehr als 300 food verbrauchen, nahrungsverbrauch, is auf ganz normal auf 1.0 gestellt...
Ist das nen Bug kann mir fast nich vorstellen dass das Absicht is?!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
hab fest gestellt das die Krokos, also Sarcos, bei ein mal zu beißen etwas mehr als 300 food verbrauchen, nahrungsverbrauch, is auf ganz normal auf 1.0 gestellt...
Ist das nen Bug kann mir fast nich vorstellen dass das Absicht is?!
wo ist eigentlich der Basilosaurus zu finden, also mit Koordinaten wäre schön!?
Sind die Viecher echt so selten, hab nämlich grad mit nem Kollegen die ganze Map umrundet und haben nich einen gesehen?!
nichts der gleichen
ich denke man kann nicht mehr als 1 Artefakt der gleichen art im schrank lagern, ich kann aber trotzdem 2 rein legen?!
ja wenn man dinos mit gleichen states paart ändert sich das lvl nicht, das stimmt, hab ich nicht dran gedacht
ok danke dann weis ich ja jetz bescheid
ich kenn das so das die Babys eine chance von XXX % haben (wie hoch die chance ist weis ich leider nicht), den jeweils höheren state von entweder Mutter oder Vater zu übernehmen und die deshalb ein höheres lvl als Mutter oder Vater haben KÖNNEN.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
wenn du ein zuchtpaar hast wie Petri z.b. lvl der eltern 282 machst ein ei brütest es aus und es kommt ein petri von 284 raus hast du eine mutation drin weil eigendlich nur Petri lvl 282 raus kommen darf , weil ja die eltern die gleichen stats haben
meinst du wenn beide Eltern zusammen lvl 282 haben, also mutter lvl 141+ vater lvl 141?
wie soll man das denn am lvl sehen, so weit ich weis kann das baby auch so ein höheres lvl haben, als wie es die Eltern hatten?!
verpaarst du z.B. ein Rex mit lvl 120 als er fertig getamt war, mit einem anderen Rex lvl 120 als er fertig getamt war, so kann das baby durch aus lvl 121 oder noch höher sein, das ist zu mindest das was ich weis...
wie lange dauert das bis man merkt ob die Viecher ne Mutation bekommen haben oder nicht, oder haben die dann von Geburt an eine Mutation?
echt so einfach soll das sein?!
Ich wollte mal wissen wie die Babys Mutationen bekommen können und ob man das i-wie beeinflussen kann!?
die Performance
Kanns sein das mit den letzten 2 oder 3 updates bisschen gelitten hat, vorher lief es nämlich recht gut?!
Hallöle,nicht direkt am blauen Ark, sondern der Berg rechts daneben.
habt ihr mal die Koordinaten von dem Berg den ihr meint, hab so das Gefühl das ich am falschen berg suche?!
ok danke
kommen da auch genau angaben bei wilden dinos raus oder muss ich die erst fertig tamen, weil ich komm da nur auf 111 punkte die bei nem 130er wilden Rex verteilt wurden, wo sind die andern 18 punkte hin?
haste mal nen Link pls?!
Ich wollte mal wissen was z.Z. der aktuellste und genaueste Dinos state calculator is?!
hab nämlich nen 130er Rex KO geschossen und werte eingeben und komm nur auf 111 punkte oder lvl die vergeben wurden...
Nutze z.Z. folgenden Calculator
wusste doch das ich da mal i-was gesehen hab....
hoffentlich kann man das auch als fabrikator nutzen und nich nur als werkbank
wo genau beim blauen ARK sollen die denn sein, gibt es ne spezielle stelle wo die immer spawnen?