damit kannst du die büsche nachwachsen lassen....
Beiträge von multikill
-
-
Kann mir einer sagen wo mehr oder weniger immer Schafe rum rennen auf the Island, hab nämlich schon ne ganze weile gesucht und noch nich eins gesehen?!
-
-
-
ist rohes Hammelfleisch besser zum tamen oder immer noch raw prime meat?
-
hat jetz eigentlich schon mal einer raus gefunden wie der "Klettergriff" funktioniert?
-
-
welche Tiere sich noch gut eignen würden die mir grad so einfallen sind:
Allosauren: wegen dem alpha buff
Megalosaurus: hat gleich viel HP wie ein rex und ich denke mal mehr der macht mehr dmg
Paracer: mit geschützten drauf
-
also Schwierigkeitsgrad is bei mir auf 1.0 gestellt und die wilden Dinos spawnen bis max lvl 150 in 5er lvl schritten
Die Brutmutter spawnt auf schwer mit lvl 124
-
das ist das geringste Probleme....
Ich hab grad mal bisschen rum probiert mit den bossen..., die Spinne auf schwer spawnt bei mir mit lvl 124 und die kleinen spinnen sind lvl 400, ich hatte 4 rexe alle lvl 200+, 10k HP+, 300% dmg+, die waren alle nach 3-4 hits down.
Wie um gottes willen soll man das bitte schaffen, hat da i-jemand ne Idee?
-
Man kann die Artefakte ja auch nicht mehr in Schränke zwischenlagern was das ganze noch schwieriger macht.
man kann aber immer noch jeweils 2 Artefakte in den "Trophäensockeln" lagern, hab ich grade mal getest
-
Also ich fand es noch nie so richtig schwer die Bosse zu legen, bzw. dafür das Zeug zu farmen. Logisch hat man als Einzelspieler da schlechte Karten, aber als guter Tribe schafft man das sehr gut.
Ich hab gehört das der Drache selbst für gut organisierte Tribes nur sehr schwer bis kaum zu schaffen sein soll, ka wie es jetz da die Bosse ja weniger DMG machen und 67% weniger HP haben
-
bin mir nich ganz sicher aber ich glaube man soll damit steile Felsen hoch steigen können?!
zu mindest aktiviert sich da i-was von allein bei den stiefeln und ich komm ein bisschen leichter an manchen stellen hoch, hab aber so das Gefühl das funktioniert noch nicht so wie es soll
-
was sind den Tek Tileset?
-
was soll den der Klettergriff sein und wie aktiviert man den?
-
hier is das spotlight video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
der zweite Beitrag is es sorry
-
http://steamcommunity.com/app/…ons/0/133255708300601498/
is der erste Beitrag vom Entwickler auf der ersten seite
-
Werden die Tagebucheinträge/ Dossiers im Spiel auch mal in deutsch übersetzt, weis da einer was!?