Beiträge von multikill

    gibt es echt keine andre Möglichkeit wasser für seine beete zu bekommen?! ich meine wenn man i-wo weit oben an ner klippe gebaut hat is das schon recht nervig rohre bis ganz nach oben zu verlegen, und wenn man Pech hat zerstören die wilden Tiere die evtl. auch noch, weil die sich wieder mit i-was kloppen.


    Mal abgesehen davon, ist es ja e nich so einfach die rohre nach oben zu bauen, da es ja kein richtiges flugtier wie quetz oder so gibt

    glaube nicht, hab bisher zu mindest keine gefunden, außerdem sind die "Brunnen" die man lernen kann SE Engramme, wenn ich mich nicht irre und auf Aberration kann man ja keine SE Engramme lernen zu mindest wenn man nich grad i-was am server umgestellt hat oder mods dafür nutzt, deswegen is es auch ein wenig schwierig ne gute stelle für ne base zu finden wo man auch Gemüse anbauen kann


    Blöd is halt auch das man keine Wassertanks aufbauen kann, bzw. bringt es nichts da es ja nicht regnet, was man bei so ner Riesenhöhle, die ja eigentlich schon son kleines Ökosysten für sich is, erwarten könnte

    Den Seeker kann man ja nicht tamen aber im Dossier is ja ein Häkchen gesetzt das man ihn tamen kann und auch eine Zeichnung dazu wo ein Überlebender mit einer gruppe seeker zu sehen ist.....


    War das evtl. mal geplant das man die tamen kann und wurde kurz vor Schluss wieder raus genommen, haben die Entwickler sich schon dazu geäußert ob das mit nem späteren Patch noch kommt das man die tamen kann?

    Ich hoffe das die bald diesen bekloppten Basilisken endlich mal fixen das man den tamen kann, es hat bei mir weder mit gold Eiern von den hesperornis, noch mit befruchteten Giga Eiern geklappt, und bevor ihr fragt ja ich hab mich an das gehalten was im wiki stand und ja ich habe auch Insektenschutzmittel aufgetragen sogar auf mich und meinem tier was sich in der nähe befand

    also gefunden hab ich die schon, der blaue is sogar recht am anfang, scheint mir auch mit der schwierigste zu sein, ka wieso aber da bekommt man die Reaper i-wie nicht tot, ka evtl. kann das ja jemand bestätigen das die da stärker sind oder vielleicht is das da bloß nen bug

    frisst der Basilisk nur befruchtete Eier, laut wiki soll der ja auch gold Eier nehmen aber i-wie will er die bei mir nich?!


    Weis schon einer wie man das genau machen muss beim Basilisken, also das man die Eier hin werfen muss hab ich schon raus gefunden, aber hab ka was man evtl noch beachten muss?!


    Kanns sein das der Basilisk nur Aberration Eier nimmt und die "normalen" eier von den andern maps nicht will?!

    die mod buggt bei mir aufm dem ragnarok server ein wenig rum, die spawnbefehle für ark und die mods werden nicht geladen und ich bekommen keinen schaden von tieren oder wenn ich auf i-was einschlage, was eigentlich das schlimmste problem is.


    hoffe das jemand ne schnelle lösung für das problem hat

    also ich hab grad mal ins ark wiki geschaut da taucht die Harpune nicht bei den airdrops auf, habt ihr evtl die airdrops in der game.ini Datei bisschen "verbessert"?

    Ich wollte mal wissen wie mans einstellen muss damit man alle viecher auf 100% imprint bekommen kann bei x5 Wachstum, weil son dodo und rex z.b. wachsen ja unterschiedlich schnell?


    Ich hatte vor ner weile mal das problem das ich ich erst in paar stunden das letzte mal imprinten konnte der dino aber schon in paar mins ausgewachsen wäre, ka ob das problem mittlerweile behoben is.

    passt nicht zu 100% ins thema aber ich frag einfach trotzdem mal bevor ich nen neues Thema aufmachen muss...


    wenn ich mit meinen vorhandenen Charakter von der Ragnarok map auf die the island map wechseln will, kann ich meinen vorhandenen Charakter auf the island nicht herunterladen, die beiden server sind im cluster verbunden und bis gestern ging es auch problemlos.


    weis einer woran es liegen könnte?


    hier sind mal meine server settings, die Einstellungen sind auf beiden Servern gleich


    [ServerSettings]
    AllowRaidDinoFeeding=true
    ShowMapPlayerLocation=True
    ServerHardcore=False
    GlobalVoiceChat=False
    ProximityChat=False
    AllowThirdPersonPlayer=True
    AlwaysNotifyPlayerLeft=False
    DontAlwaysNotifyPlayerJoined=True
    ServerPVE=False
    ServerCrosshair=True
    ServerForceNoHUD=False
    DifficultyOffset=1.0
    TamingSpeedMultiplier=3
    HarvestAmountMultiplier=2
    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=1
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=1
    DinoCharacterFoodDrainMultiplier=1
    PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=1
    DinoCharacterStaminaDrainMultiplier=1
    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=1
    DinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=1
    DinoCountMultiplier=1
    HarvestHealthMultiplier=2
    PvEStructureDecayDestructionPeriod=0
    DayCycleSpeedScale=1
    NightTimeSpeedScale=1
    DayTimeSpeedScale=1
    DinoDamageMultiplier=1
    TamedDinoDamageMultiplier=1
    PlayerDamageMultiplier=1.000000
    StructureDamageMultiplier=1.000000
    PlayerResistanceMultiplier=1.000000
    DinoResistanceMultiplier=1
    TamedDinoResistanceMultiplier=1
    StructureResistanceMultiplier=1.000000
    XPMultiplier=3.000000
    DisableStructureDecayPvE=false
    AllowFlyerCarryPvE=True
    MaxStructuresInRange=1300
    PvPStructureDecay=true
    DisableDinoDecayPvE=false
    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.0
    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.5
    AdminLogging=false
    AutoSavePeriodMinutes=15
    OverrideStructurePlatformPrevention=true
    AllowAnyoneBabyImprintCuddle=true
    DisableImprintDinoBuff=false
    AllowFlyingStaminaRecovery=true
    RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=0.0
    NoTributeDownloads=False
    PreventDownloadSurvivors=False
    PreventDownloadItems=False
    PreventDownloadDinos=False
    PreventUploadSurvivors=False
    PreventUploadItems=False
    PreventUploadDinos=False