Beiträge von multikill

    Ich habe in der wüste einen eingang zu einer Höhle gefunden die sich bei LAT 51.7 und LON 77.5 befindet, dort gibt es scheinbar ein Rätsel mit schaltern und stachelfallen...


    Ich habe eine ganze weile rum probiert, aber ich konnte das rätsel nicht lösen, ich weis nicht welcher knöpfe in welcher Reihenfolge gedrückt werden müssen und was man evtl. sonst noch beachten muss.




    Weis einer wie man das Rätsel lösen kann?

    glaube der is dann immer auf lvl 124 oder 125 bei der Schwierigkeit, der hat auf der gamma stufe nur wesentlich weniger HP und macht glaube auch weniger DMG.


    Reaper und Basilisken wären bestimmt auch noch ganz nützlich beim boss fight, ansonsten wie Alaister schon sagte Megalosauren züchten, die haben fast genau so viel HP wie rexe und machen sogar etwas mehr DMG als nen Rex, der einzigste Nachteil bei denen ist die Größe und das die nicht so einen hohen Angriffsbereich haben.


    warum die recht kleine Größe beim Megalosaurus von Nachteil is...., ganz einfach du musst da mehr aufpassen das die Arthropleura dir die Rüstung nicht zerlegen, das geht recht schnell auf kleinen Tieren, außerdem können dich dann auch wilde megalos und Krabben leicht vom tier grabben

    Ich konnte das Problem lösen....


    Ich hab einfach die Dateien aus folgendem Pfad raus kopiert wo die ACM mod auch auf deutsch lief ".../ark/ShooterGame/Saved/SaveGames/ACM" und dann einfach in den selben pfad beim anderen Server wieder eingefügt, das hat funktioniert

    also ich hatte das vorher noch nie das die sprache bei der ACM gewechselt hat, entweder war es auf deutsch, was zu 95% der fall war, oder ganz selten mal auf englisch, aber einfach mal so gewechselt hat das bei mir noch nie

    Die Serversprache is bei mir schon auf deutsch umgestellt, ich hab schon versucht es auf automatisch zu stellen das hat aber nix gebracht, und ein Startparameter muss ich bei meinen Server nicht extra dafür eintragen, hab da über den Serveranbieter schon ne Schaltfläche für


    Oder muss ich das trotzdem noch zusätzlich den Startparameter dafür eingeben, wenn ja wäre das echt ziemlich bescheuert?

    Wollte mal fragen wie ich die Mod auf deutsch umstellen kann?


    ?id=558079412


    Ich finde es nämlich etwas nervig das ich die Begriffe immer in englisch eingeben muss, da ich die auch nich immer weis, und bei mir im singleplayer kann ich alles in deutsch eingeben weis aber nich woran es liegt das ich die bei mir aufm server in englisch eingeben muss

    weis einer wann die S+ mod endlich mal offiziell mit ins Spiel übernommen wird, oder hat da mal einer paar mehr Infos zu, lange genug warten wir ja jetz schon drauf?!

    Wir haben heute mal versucht nen Karkinos mit ner Kanone KO zu bekommen was an sich auch super klappt, das tier liegt nach dem ersten treffer sofort....


    Jetz kommt das große ABER..., is es normal das die bei ca 50% Effektivität sind wenn man die mit der Kanone KO schießt, selbst wenn die nach dem ersten schuss sofort KO geht?
    ich meine wir haben zwar die Kanone auf nem Paracer, aber wir sind uns ziemlich sicher dass das Paracer keinen trampelschaden verursacht hat und die Krabbe auch sonst kein tier angegriffen hat

    Haste kein Backup davor gemacht? Das macht man eigentlich vorher,

    ja das hab ich mir hinter her auch gedacht, aber da es nur meine char betroffen hat war es nich so schlimm, hab mir neuen erstellt und mich auf das lvl gecheatet das ich hatte.


    Ich weis halt nich wie ich ich das resetten kann, da der server bei ngz gemietet und ich nicht weis ob die davon auch automatisch backups erstellen so wie es bei den map Daten is.
    Ich weis nich mal wie die Dateien heißen kann es mir zwar denken aber was was is da blick ich nich durch


    zur Veranschaulichung so heißen die Dateien:


    76561197998107689.arkprofile
    76561197998107689.profilebak
    76561197981017356.arktributetribe
    1865879954.arktribe
    1865879954.tribebak


    Aberration_P_AntiCorruptionBackup.bak
    Aberration_P_NewLaunchBackup.bak


    Die anderen Dateien hab ich hier jetz mal nich mit aufgeführt weil das nur map Daten sind und wie man mit denen arbeitet weis ich bereits

    Bei mir auf dem server sind vermutlich die Tribe und profile Daten ein wenig durcheinander geraten durch nen map wechsel und ich kann mit meine alten char auf der Aberration map nicht weiter machen sondern müsste einen neuen char erstellen.



    Ich wollte jetz mal wissen wie man die profile und tribe Daten resetten kann und was evtl. noch dazu gehört?!


    wie man map Daten resettet weis ich breits da brauch ich keine hilfe

    Lieber Weihnachtsmann,

    es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 27.
    Dezember nochmals schreibe.

    Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten,
    seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief
    schrieb.

    Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar
    Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen
    Fußball-Nationalmannschaft.

    Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich
    war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste
    in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in
    der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zu
    meinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe
    sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir
    nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der
    Menschlichkeit.

    Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine
    dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den
    Baum gelegt hast!!! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du
    Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze
    verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS
    liegt unter dem Tannenbaum???

    Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack
    von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat,
    sein Haus zu betreten!!!

    Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen,
    wie du versuchst, deinen dicken ~PIEP~ durch unseren Kamin zu
    zwängen!
    Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen
    beschmeißen, damit sie weglaufen und du ZUFUSS zurück an deinen
    verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT
    das ~PIEP~ Fahrrad bekommen habe!!! Und deinen süßen Rudolf werde
    ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

    FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    der kleine Norbert

    PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!

    kann man seine Tiere i-wie vor dem Sonnensturm schützen?


    ich würde nämlich gern mal die Tiere einfach neben dem Obelisken in ner hütte stehn lassen, wenn ich den server wechseln will, damit man auch schnell wieder zurück kann, wenn ich wieder aufn aberration server zurück gehe

    das is genau so wie bei den wyvern bei lvl 190 ist schluss, ich weis jetz aber nich ob aus den 190er Eier dann auch nur maximal 190er Babys kommen oder ob da noch mehr geht