ja das man zwischen den server die im cluster sind item, chars und dinos hoch und runterladen kann war mir schon klar..., ich wollte wissen wie es mit Servern is die nicht zum Cluster gehören, also ob z.B. Items die von einem server stammen der in keinem cluster is, ich auf meinen server der ja im cluster is runter laden kann, also quasy von nem Fremdserver?!
Beiträge von multikill
-
-
Ich wollte mal wissen obs ne Möglichkeit gibt, items von nem andern cluster oder Server, auf einem server zu downloaden der sich in einem anderen Cluster befindet?
Gibs da i-ne Möglichkeit, oder geht das nur zwischen den Server die in dem gleichen cluster verbunden sind? -
-
Jeep , bei uns isse dabei, (keine Veränderungen der Loots vorgenommen) in den Gelben und Roten waren se zu finden
aber eher selten zu finden oder, weil ich hatte bisher noch keine gefunden?!
Oder nutzt ihr i-welche mods die da was ändern? -
-
ich würde gern mal wissen wo ich das totem auf ragnarok aufstellen müsste damit auch nur in der drachenschlucht die alphawyverns spawnen, und nich i-wo im red wood, oder spielt das keine Rolle wo das totem da die alpha wyvern dann e nur in der drachenschlucht spawnen?!
-
könnte das evtl. jemand auf deutsch übersetzen, ich komm mit der englischen Anleitung nur leider sehr schlecht zu recht.
muss man eigentlich das flyer totem aus der mod aufstellen oder evtl. sogar mehrere damit nicht zu viele flugtiere spawnen?
Oder könnte bitte jemand posten wie seine ini Einträge dazu aussehen damit die spawnmenge wieder halbwegs so ist wie in vanilla ARK, das würde mir echt mal weiter helfen, dann seh ich vielleicht auch wo bei mir der Fehler liegt?!
-
na klasse Aberration kommt erst im Dezember, zu mindest steht das jetz so im steam shop
-
gibt es nen halbwegs guten ersatz für die PoopNEgg Collector mod, bei mir produzieren die Mistkäfer nichts mehr wenn die mod aktiviert ist?!
habe schon an diese Mod gedacht weis aber nicht genau was die genau bewirkt....
-
bei uns produzieren die mistkäfer kein dünger und Öl mehr, kann das manchmal mit der Mod zusammen hängen?
bevor ihr fragt natürlich haben wir die auf wander gestellt
Egg N Poop Collector / Incubator
Ein Workshop-Objekt für ARK: Survival Evolved
Von: ̀͠͏̡FennecFox̖̲͕ ✓ᵛᵉʳᶦᶠᶦᵉᵈHat einer ne Lösung für das Problem außer die mod zu entfernen
reicht es evtl. die mod neu zu installieren? -
-
Ich wollte mal wissen ob es einen calculator gibt der einem sagt auf welchem state die bonus lvl verteil wurden die der Dino beim tamen bekommen hat, und evtl. auch wv das den state erhöht pro lvl up?!
-
hab gehört die structures+ mod soll offiziell mit ins Spiel kommen, stimmt das?!
möchte meinen die haben das in dem einem twitch stream gesagt, wo die gemeint haben das sich das DLC um einige Wochen verschiebt, kann aber auch sein das ich mich da irre, ich habs nich so mit englisch^^ -
PvPvE Server sucht Spieler!
Wir suchen vor allem Spieler die länger bleiben und langzeit spielspaß haben wollen aber auch Neueinsteiger und Leute die einfach nur mal schauen wollen sind gern gesehen.
Der Server wird auch definitiv eine ganze weile bestehen bleiben.Einstellungen:
Xp * 3
Taming * 3
Harvest * 2 (mit doppelharvesting)
Breeding *5Mods :
Egg´n Poop Collector
Classic Flyers
Permanent Liopleurodon Mod
Builder's Improvements
Platforms Plus
Snappy Saddles
Map Extension: Raptor Claus (1.2)
Pet Finder
Big Raft
Deconstruction Workbench/Item Recycler v0.2 WIPMaps:
The island
Scortch Earth
RangnarokBei Intresse einfach mal adden
-
toll mein serveranbieter hat mir grad geschrieben das ich das Event nich bei mir auf dem server aktivieren kann, weil die zum einen zu wenig vorlaufzeit hatten und
zum anderen steht im Moment die Frage offen ob die Map dann nach dem Event ohne die Daten weiter genutzt werden kann oder ob diese dann nicht mehr normal genutzt werden kann. -
Man schreibt in die Start zeile - beta halloween
Dann schreibst in die GameUserSettings:
NightTimeSpeedScale=0.25
DaxTimeSpeedScale=4.0In die Game.ini schreibst:
BaseTemperatureMultiplier=0.475Und zum Abschluss (so verstehe ich das)
musste 1 malig den Befehl -ForceRespawnDinos in der Startleiste Aktivierenwo finde ich die startzeile, in der "GameUserSettings.ini", wenn ja wo genau dort?!
-
so wie aktiviert man jetzt das Halloween event auf unoffiziellen Servern?!
-
da das Halloween event ja vor der tür steht wollte ich mal wissen wie man das auf privaten Server aktivieren kann bzw ob man das überhaupt auf privatem Servern aktivieren kann?!
-
was fällt den alles unter "schwebende Strukturen"?
-
glaub nich dass das noch kommt