ich wollte mal wissen wo auf der center map man dieses puzzel rätsel finden und machen kann?
Beiträge von multikill
-
-
stimmt es das sich der release des DLC um einige Wochen verschiebt?!
-
die meisten Spiele haben halt nur noch kein dx12 ünterstützung
-
du bekommst mit dem Otter ab und zu mal eine schwarze perle aus Fischen raus, besser geht's aber wenn du im Ozean Tusoteuthis, alpha Tsoteuthis und alpha mosasaurus tötest, eurypterid dropen auch ein paar aber bei weiten nicht so viele wie die davor genannten Tiere.
du brauchst schon ein relativ starkes tier um die Viecher zu töten, ich würde dir nen Basilosaurus, Mosasaurus oder Tusoteuthis empfehlen -
dx12 für win 10 gibt es schon ne weile
-
ich wollte mal wissen wie ich den wyvern spawn wieder aufs normal maß bringen kann, denn 500 wyverns pro art is doch ein bisschen zu krass?!
Wäre gut wenn mir einer sagen könnte wie die Befehle dazu lauten und wo man die im server einsetzen muss.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bitte mal vorherigen beitrag von mir löschen
-
das tek gewehr geht bei mir kaputt sobald es 1 element verbraucht hat, is das nen neuer Bug kann mir kaum vorstellen dass das gewollt is?!
-
welche mod soll das denn sein oder gewesen sein, hab da leider nichts im workshop gefunden?
-
bin mal gespannt wann das mit Godzilla kommt oder ist das etwa ne mod, weis da evtl einer mehr drüber?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
soll Godzilla auch noch mit rein kommen oder is das mittlerweile gestorben=
-
gibs wenigstens ne Serveroption das man die Schatzkisten wieder aktivieren kann?
-
-
hat noch jemand Probleme mit der Grafik seit dem 263 Update, bei mir sind vor allem die Bäume in der Entfernung i-wie unscharf?!
-
ka ob das mit dem 262 update oder mit dem 263 update kam, aber bei sind die bäume, felsen usw in der Entfernung i-wie unscharf, als wenn da die tiefenschärfe oder so fehlt, hat noch jemand das gleiche problem?
-
- Neuer Befehl um Dinos zu finden die im Winterschlaf sind sowie sich zur nächsten im Winterschlaf befindlichen Kreatur zu teleportieren
- Weibchen haben jezt einen Erstickungs-Status und einen Erstickungs-Klang
kann mal einer aufklären was das genau sein soll?
-
kommt drauf an was die mods verbessern sollen, zum besser bauen gibs noch einige außer der S+ mod
-
is schon komisch beim letzten update hat man seine position auf der map nicht gesehen, das geht jetz wieder aber Lagerfeuer geht nicht zu lernen..., naja man kann eben nich alles haben da muss man sich eben entscheiden entweder ne funktionierende Map oder Lagerfeuer
Ne aber is schon schlimm das die Sachen die vorher gefunzt haben, plötzlich nich mehr gehen wenn bugs gefixt werden
-
das man fackeln an den Dinosattel dran machen kann is echt mal ne nützliche änderung
-
Ich sag ja nicht das mir das Spiel nicht gefällt, ich finds super so, würde es aber trotzdem nicht schlecht finden wenn es zusätzlich noch eine kleine Story zu dem ganzen geben würde, die son bisschen aufklärt woher die Obelisken kommen, das man die evtl. auch mal die Stämme kennenlernen kann und heraus findet warum die untergegangen sind und man nur noch die Ruinen und oder Überreste vor findet usw.....
Außerdem sollen ja e noch 2 DLCs folgen wo noch keiner weis was da alles kommt...
-
kann auch verstehen das einige der Meinung sind das 70€ zu viel sind, weils i-wann für einige der punkt kommt wos langweilig wird weil man nur noch am farmen, bauen und tamen is, klar gibt es noch die Höhlen, Bosse und Ruinen, aber da hat man auch i-wann alles gesehen....
Was ich mir für ARK noch wünschen würde is so ne art story modus oder Kampagne, die Explorer geben ja schon son paar erste Einblicke das es verschiedene Stämme gab usw., hoffe sehr das da noch i-was in der Richtung kommt